Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die absolut heiße Anna wieder im Lande!

    So kann jedes gute Jahr beginnen: zwei glückliche Umstände gleichzeitig!!!

    Ich bin beruflich in der Hansestadt und da entdecke ich beim studieren der „Abendlektüre“, dass meine absolute Traum-Ladie auch hier werkelt!
    Ich dachte schon, sie hätte diesen Job an den Nagel gehängt und ich war im vergangenen Jahr schon ziemlich deprimiert, weil ich sie nirgends finden konnte. Aber nach mehr als einem Jahr ist die bezaubernde Anna wieder aufgetaucht. Nun mit einer neuen Mobilnummer, aber „Dr. Zufall“ hat sie mich finden lassen. Und sie und ich zur gleichen Zeit in Hamburg, das kann doch kein Zufall sein!

    Glücklicherweise habe ich auch sofort einen Termin erhalten und ohne es übertreiben zu wollen, ich hatte den Eindruck, dass auch sie sich gefreut hat, mich wieder zu sehen. Als sie die Tür öffnete...schon bei ihrem Lächeln war es um mich geschehen, noch dazu in ihren hinreißenden Dessous, diese große schlanke wunderschöne Blondine aus dem Baltikum.

    Ihre schönen langen blonden Haare, ihre perfekte sexy Figur mit der Wahnsinns-Naturoberweite…

    Hallelujah!! ich würde am liebsten sofort wieder zu ihr fahren...

    Bitte verzeiht mir die Schwärmerei, aber ich bin immer noch völlig geflasht! Es war für mich so unglaublich fantastisch, sie endlich wieder in den Armen zu halten, sie zu berühren. Diese samtweiche Haut, diese wunderbaren Brüste, der sexy Po, dazu dieses unglaubliche Lächeln…
    Wenn ich es nicht besser wissen würde, ich würde meinen, sie ist meine verschollen gedachte und endlich wiedergefundene Geliebte!

    Ich hatte sie in der Vergangenheit in 2022 schon mehrfach besucht und einige weitere Anreisen auf mich genommen, damals nach Leipzig, Erfurt, Weimar, Bremen und in meiner Heimatstadt Magdeburg. Ich möchte nicht schon wieder ins Schwärmen geraten, wenn ich über meine „Zweisamkeit“ mit Anna berichte. Daher die beigefügten Links der bereits geschriebenen Erfahrungen mit Ihren vorherigen Mobilnummern (siehe unten). Ich denke auch die anderen „Kollegen“ hatten das Zusammensein mit Anna genossen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sch%C3%B6nheit

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur#post1553868

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-atemberaubend

    Der Sex mit Ihr war natürlich auch heute wieder absolut genial und erfüllend. Für mich persönlich so ziemlich mit das beste Erlebnis in diesem Bereich. Leider war es gefühlt viel zu schnell um mich geschehen, die Vorfreude und mein Verlangen waren einfach zu groß. Aber diese Stunde mit Anna war auch so extrem schnell vorbei, ich dachte, ich wäre gerade erst bei Ihr eingetroffen. Aber meine Uhr sagte mir etwas anderes. Wir haben uns noch gut unterhalten. Ich liebe es, dabei Ihr Lächeln zu sehen und in ihre schönen Augen zu schauen. Beim AST ist nach wie vor die Kenntnis der Englischen Sprache von Vorteil.

    Ich habe mich vor dem Abschied noch kurz frisch gemacht bevor ich mich ganz wehmütig verabschieden konnte. Dabei kam bei Anna zu keinem Zeitpunkt Hektik oder Stress auf, es herrschte kein Zeitdruck und ich mußte mich fast zwingen, zu gehen. Ich werde auf jeden Fall morgen noch einmal zu Gast bei Ihr sein, dann natürlich mit einer Verlängerung. „Leider“ muß ich am Freitag wieder die Heimreise antreten.

    Aber ich bin ich in der kommenden Woche glücklicherweise noch einmal in Hamburg, die Arbeiten sind eingeplant bis zum kommenden Mittwoch und so bin ich dann noch einmal in der schönen Hansestadt und dann auch wieder bei der noch schöneren Anna. Ich hatte sie so verstanden, das Anna voraussichtlich 2 Wochen in Hamburg sein wird.

    Mein Sparschwein wird zwar etwas jammern, aber wer weiß schon, wann und wo ich sie wiedersehen kann.

    Natürlich eine klare 100% Empfehlung von mir – auch wenn ich sie am liebsten nur für mich alleine haben würde.

    Der Vollständigkeit halber hier ihre "damaligen" Mobilnummern, falls die Verlinkung der alten Berichte nicht gelingt:
    0151-71672173, 0176-59197807

    Beste Grüße vom Boy!
    Zuletzt geändert von Toyboy; 10.01.2024, 23:44.
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corto_maltese (14.01.2024), aka H.N. (13.01.2024), mr_n1ceguy (11.01.2024)
Lädt...
X