Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka liebevoll und zärtlich - Lollipopp Girls

    Heute hatte ich mich für ein Date bei Rebeka vormerken lassen.
    Als Sie das Zimmer betrat, standen erst einmal 182 cm Frauenpower vor mir.
    Erster Eindruck, super nett, Gesicht und Body entsprechen der Anzeige.... kein Workshop.
    Gleich vorweg, Unterhaltung in ENGLISH ist perfekt!
    Sie fragte, welche Vorlieben ich habe und lächelte bei meinen Antworten.
    Rebeka ist sehr liebevoll, zärtlich und etwas zurückhaltend, was sich im Laufe der Stunde dann aber änderte....sie taute auf!
    Küsse zunächst zögerlich, dann intensiver.
    Der Blowjob und das damit verbundene Zungenspiel war einzig artig. Sie macht kein tiefes franz., jedoch wie sie es macht, einfach grandios. Eichel im Mund und dann das virtuose Zungenspiel.... OMG! Hinzu kommt ihr süßer und fordernder Blick.
    Ich war von ihren oralen Künsten so begeistert, dass wir diese nur kurz für einen F_ck unterbrochen haben. Auch hier hatte ich nichts zu beanstanden, habe jedoch heute ihren Mund, ihre Lippen und Zunge vorgezogen.
    Es war eine sehr schöne Stunde mit einer gefühl- und hingebungsvollen jungen Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.08.2021), gamelan (03.08.2021), Ananga (02.08.2021), hansa (02.08.2021), Onegin1977 (02.08.2021), Dubaiabudabi (02.08.2021), cauffield (02.08.2021), Razaneye (01.08.2021), bigffm (01.08.2021), 6Ted (01.08.2021)

    #2
    Hurra

    Das ist ja wunderbar und schrecklich: 1,82m Weiblichkeit schmeißt plötzlich die ganze Planung um den Haufen…
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    Kommentar


      #3
      Schöne Frau ohne Frage.
      Wäre super wenn auch eine kleine Preis Info im Beitrag stehen würde, danke.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (03.08.2021), pacific-m (02.08.2021)

        #4
        @ bigffm

        keine panik, in der Horizontalen verteilt sich Alles und wirkt nicht mehr sooooo groß

        Kommentar


          #5
          Hm, eine Preisinfo wäre in der Tat prima. Wie fühlen sich denn die Granaten an? Weich? Darf man daran schön spielen?
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (03.08.2021), pacific-m (03.08.2021)

            #6
            Big is beautiful

            Zitat von pacific-m Beitrag anzeigen
            keine panik, in der Horizontalen verteilt sich Alles und wirkt nicht mehr sooooo groß
            Keine Panik. Im Gegenteil, je größer desto besser. Bin selbst knapp 2 m und da hat man schon fast Angst bei den 1,60 m Zwergen was kaputt zu machen.
            *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gamelan (03.08.2021), pacific-m (03.08.2021)

              #7
              enttäuschung pur

              hallo, liebe Mitstecherm
              war lange nicht mehr unterwegs und aufgrund der Berichte und der Bilder habe ich ein date mit Rebeka gemacht. Ich wollt sie im Stehen ein wenig abgreifen, da bot sie mir postwendend eine Massage an, auf die ich garkeine Lust hatte. Vielmehr wollte ich sie weiter erkunden und liebkosen Brüste sind wirklich toll und begehrenswert, doch was ich auch machte, es war ihr irgendwie nicht recht. als ich sie dann noch zärtlich fingern wollte und sie auch das unterband, hab ich abgebrochen und Gott sei dank ein Teil des Geldes von 130€ zur.bekommen. Wenn man auf einen kunden gar keine Lust hat, sollte man eine geschickte Ausrede parat haben und auf eine andere Gespielin verweisen. Meinetwegen Magen-oder Kopfschmerzen. aber das geht so gar nicht!
              Hab dann in meiner Heimatregion in Hambach, casa ragazza, mit Nina, einem kleinen lettischen Fickfloh, Gott sei Dank eine entspannte, aber auch heiße Begegnung erleben dürfen. Warum in die Ferne schweifen...kam mir später.
              Dass Rebeka einen 3-Tagebart hatte war verkraftbar, aber alles, was angegeben war in der sedcard nicht einhalten, das ist für mich ein nogo. Werde demnächst eher Damen in meiner Region aufsuchen. Fahrtkosten und Enttäuschung gespart.
              solong

              alterknaller

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (28.08.2021), cauffield (28.08.2021), Onegin1977 (28.08.2021)

                #8
                Klingt für mich so, als mag sie die „zärtlichen“ Annäherungen der Freier nicht.

                Vielleicht ist sie ja eher der Geber-Typus.
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar


                  #9
                  Oder sie störte sich am Alter bzw altersbedingtem Aussehen.
                  Der Nickname "alterknaller" lässt eher auf einen reiferen Herrn schließen.
                  Es gibt SDL, die stehen drauf, manche aber nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann sollte sie den "Rentnerservice" aus ihrem Profil streichen. Aber in dem Laden ist es mit dem Service schon immer ein Glücksspiel

                    Kommentar


                      #11
                      Rebeka – unterdurchschnittlich
                      Die Tage habe ich Rebeka besucht. Die Bilder fand ich ganz attraktiv, insbesondere die Größe und das Gesicht mit der Brille haben mich angesprochen.
                      Bei der Vorstellung passten dann auch genau diese 2 Eigenschaften. Sie hatte allerdings ein weites T-Shirt an. Dieses Warnsignal habe ich ausgeblendet. Nach dem Ausziehen kam die erste Ernüchterung – sie hat doch ein paar Kilo mehr als auf den Fotos, auch der Busen hängt deutlich.
                      Gut, dass sie keine 36 Konfektion hat, wusste ich. Aber auch der Service war unterdurchschnittlich. Sie war durchgängig sehr distanziert und zwar sowohl buchstäblich – um beim Sex an ihre Brüste zu kommen, musste ich schon anstrengen, Abgreifen & Küssen eher schwierig – als auch im übertragenen Sinne – Gesprächsversuche ließ sie im Sande verlaufen, Augenkontakt vermied sie, passiv/bewegungslos beim Akt. Die Chemie passte offensichtlich gar nicht.
                      Zudem war sie nicht ordentlich rasiert, 2mm lange Stoppeln.
                      Fazit: Weder ein Optikfick noch ein zufriedenstellender Service. Mit Sicherheit keine Wiederholung.
                      80430, keine Extras – wenn ich eine Dame nicht kenne, buche ich beim 1 Termin immer nur 30min
                      La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lord Schaft (27.04.2022), Elliot06 (27.04.2022), Onegin1977 (27.04.2022), Do_Edel (26.04.2022), 6Ted (26.04.2022), die Wachtel (26.04.2022), Willysy (26.04.2022)
                      Lädt...
                      X