Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lisha Fox
    Am Flurgraben 8
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Suite Nummer 7 Skyline Models
    0163-9118199
    • 33 Jahre 
    • 80D 
    • KF 34 
    • 173 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    BITTE AUF WHATSAPP KONTAKTIEREN, WENN ICH TELEFONISCH NICHT ERREICHBAR BIN!

Heißes L*der, bildhübsch mit toller Figur
    und seidenweicher Haut will Dich verführen
    und mit Dir auf Wolke 7 schweben.
    Die verspielte Geliebte wird Dich voller Hingabe
    und Leidenschaft mit viel Spaß und echter
    Lust verwöhnen ... kaum ein Wunsch wird Dir
    verwehrt!!
    Nutze Deine Chance und lerne sie kennen.
    Du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      Der Vorhang geschlossen und alle Fragen offen.

definiere Norden ….. und gut aber leider gesperrt

Na ja, wenn ich das lese, dann ist mir das klar. Er hatte zum Schluss einen Tittenfick und anschließend hat er den Hals und das Gesicht der SDL voll gespritzt. Die Dame bietet bei ihren Service an: Gb passiv, also lässt sie sich ins Gesicht spritzen.

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
        Entweder bist du sein Zweitaccount oder stehst ziemlich alleine mit deiner Haltung da.
        Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ich meinte seinen Bericht, nicht das was danach kam... Ich habe da verstanden was er gemeint hat....

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen

Was hat es mit ins kleinste Details zu tun wenn er sein Bericht ein Satz ist mit italienischen Wörtern und auf Rückfragen nur dumme Antworten kommen? Entweder bist du sein Zweitaccount oder stehst ziemlich alleine mit deiner Haltung da.
          Kommt halt auch auf die Art der Rückfragen an, wie man sieht.
          Deine erste Frage wurde ganz normal beantwortet. Als Leser kann man bei der Frage bemängeln, dass nicht klar ist, ob es aufs Kopfkino oder Servie (KB,GB, Extras) abzielt und bei der Antwort, dass er die ungefragten Teile der Frage nicht von sich aus klar beantwortet und auf eine Oder-Frage mit "Ja" antwortet. Aber das wäre beides übertrieben. Dass dann danach der übliche polarisierte Nonsense bishin zur Sperre folgt, ist einfach mega unnötig und bringt dem Thread 0,0.

Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr, die Titten sind mir immernoch als wahre Prachtstücke in Erinnerung. Tittenfick war mega.
          Bei mir gab es keine ZK und die Nippel waren leider auch bei mir damals empfindlich. Lt. Lisha im AST sind die Möpse verkleinert worden, daher sowohl natur als auch operiert. Also kein künstliches Material verbaut, aber halt beschnibbelt.

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

Na ja, wenn ich das lese, dann ist mir das klar. Er hatte zum Schluss einen Tittenfick und anschließend hat er den Hals und das Gesicht der SDL voll gespritzt. Die Dame bietet bei ihren Service an: Gb passiv, also lässt sie sich ins Gesicht spritzen.
            Das wiederum kostet Aufpreis, daher auch meine Rückfrage. Hat nichts mit Kopfkino zu tun sondern um es zu verstehen und selbst zu entscheiden ob sich ein Besuch für mich lohnt.

Kommentar

ZK kosten bei Ihr 20€ Extra.

Sie bietet auch noch andere Extras wie Dominanter Service GB, Rollenspiele, Anal bei dir und NS bei dir an. preise dafür sind mir aber nicht bekannt. Da diese mich nicht interessiert hatten.

Kommentar

Lädt...
              X