Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny - Warnung Nr. 1

    Nach zuletzt drei guten Erlebnissen, kamen jetzt gleich zwei miese hintereinander. Man kann ja nicht immer Glück haben.

    Skinny ist skinny, aber definitv keine 24. Eher um die 30. Brüste sind gemacht. Gesicht wirkt unrein. Aber die schlanke
    Figur hat mich gereizt. Übliche Preise an der Adresse. Sie fing schon an rumzuzicken als ich nach mehr Licht fragte.
    Da hätte ich schon gehen sollen. Aber Ihr wisst wie das ist, wenn man an Ostern dicke Eier hat .
    Ich ließ es drauf ankommen. Das Gezicke ging weiter. Brüste nicht anfassen, Muschi nicht anfassen. Wichsen im
    Langweilmodus. Dann hat sie aufgesattelt, aber man durfte ja die Brüste nicht berühren. Und wenn man es tat, nahm
    sie die Hand weg. Positionswechsel vorgeschlagen. Da gab es die nächste Diskussion. Ich wollte Doggy, sie nicht.
    Ließ sich aber mit Mecker mecker drau ein. Dabei machte sie dann einen unschönen leichten Buckel, was bei ihrer sehr knochigen
    Rückansicht überhaupt nicht sexy war, zumal sie sich dabei seltsam schräg positionierte. Also die linke Hüfte weiter vorne
    als die rechte. Somit sah das etws skurril aus. Ich hatte die Vermutung, dass ihr was weh tat, also fragte ich, ob sie
    lieber doch die von Ihr zuvor präferierte Position (Missio) einnehmen wolle. Und da ging es los.....Mecker, mecker, mecker....
    Sie nahm die Missio dann zwar doch ein, aber da war das Ding schon gelaufen. Ihre Art ist ein absoluter Abturner. Man merkt mit jeder
    Faser wie sehr sie ihren Job und Männer verabscheut. Unglaublich schlechte SDL. Und die Fotos sind auch deutlich schöner als
    die Realität. Ich versuchte es positiv zu sehen und sagte mir, okay wenigstens 6 Minuten Sex gehabt. Ich dachte schlimmer kann
    es gar nicht kommen, aber es kam schlimmer....mit Nadja. Da bin ich anschließend hin, da die Eier immer noch osterlich dick waren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (03.04.2023), EnjoyTheLove (25.09.2022), Decius77 (01.07.2022), Andrew666 (29.06.2022), Robby (16.05.2022), Ronny Rakete (15.05.2022), petjansen (15.05.2022), Santa (18.04.2022), Brummbaer (18.04.2022), Sogul (18.04.2022), SledgeHammer (17.04.2022), Blue80 (17.04.2022), Angerfist (17.04.2022), langweiler (17.04.2022)

    #2
    Hallo zerozero
    Dein Bericht ist absolut Glaubwürdig das du ein schlechtes Date mit Skinny gehabt hast. Wenn du ihre Handynummer googelst dann findest du zahlreiche Negativ Berichte über sie in anderen Foren. Diese Berichte hatte ich mir ma vor einiger Zeit durchgelesen, da Skinny mit 2 Anzeigen in Fulda gastiert hatte und ich interessiert gewesen war , aber durch diese Berichte hatte sich somit ein Date damals erledigt.
    Hier gibt es noch einen Bericht über Skinny....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rg-sara-skinny

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blue80 (17.04.2022), zerozero (17.04.2022)

      #3
      Danke Angerfist,

      hatte auch gesucht, aber nicht viel gefunden dummerweise. Aber gut, dass du die Anzeige eingebunden hast. Immer wichtig, dass man sich gegenseitig hilft bei miesen Erlebnissen.

      Schöne Ostern noch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (17.04.2022), Blue80 (17.04.2022)

        #4
        Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
        Danke Angerfist,

        hatte auch gesucht, aber nicht viel gefunden dummerweise. Aber gut, dass du die Anzeige eingebunden hast. Immer wichtig, dass man sich gegenseitig hilft bei miesen Erlebnissen.

        Schöne Ostern noch
        Das man sich gegenseitig hilft das ist das A und O.
        Und das mache ich auch für alle Forumsmitglieder sehr gerne.
        Frohe Ostern wünsche ich euch alle

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lecker89 (31.07.2022), zerozero (17.04.2022)

          #5
          Sie ist wieder im Lande

          Kommentar


            #6
            Ich habe sie auch Mal angerufen , sie sagte 30 Minuten 80€, 1 Stunden 130€
            blasen, lecken GV ,ZK Ich bin dann ohne Termin gekommen,
            Sie öffnete die Tür mit ihnen Bademantel,
            Ich fragte was verlangt du, sie sagte 30 Minuten 100€ 1 Stunden 150€
            Sie war mit ihr Erdbeer Essen beschäftigt,
            Und hatte mich nicht einmal angeschaut
            Ich bin dann ohne Kommentar wieder gegangen


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              EnjoyTheLove (25.09.2022), Nolo (18.05.2022)

              #7
              Ich habe sie letzte Woche beim Bäcker in Erlangen gesehen, wo sie gerade Frühstück gemacht hat und ich mir gerade mein Mittagessen kaufen wollte. Optisch perfekt, muss man sagen… da kommt man glatt in Versuchung, die Berichte zu ignorieren. Aber besser nicht… 😬

              Kommentar

              Lädt...
              X