Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erika GEIL FS und Fußerotik

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich möchte gerne meine Erfahrung mit der Frau mit Euch teilen :
    Ich war vor vielen Monden bei ihr. Ich meine, mich erinnern zu können, daß sie da noch unter dem Namen Monica firmierte.
    Ich buchte wie gewöhnlich die portemonaieschonenste Variante. Das waren 50420. Das Gemaule ging schon 3 Sekunden nach
    Geldübergabe los.
    Da ich aber schon sehr schön rollig war und auch entsprechende Beule in der Hose hatte, war das für mich aber unerheblich.
    Der Körper paßt zu den Bildern. Es war also ein reiner Optikfick.
    Weitere geistige oder auch körperliche Nähe kam nicht auf.
    Sie macht den Job ausschließlich wegen des Geldes - und bei "nur" 50 EUR war die Laune halt entsprechend noch bescheidener.
    Fazit : Nur bei absoluter Geilheit zu empfehlen !
    Schöne Frau, trotzdem.

    LG, Schornsteinfeger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (26.11.2022)

    #2
    Kann den Bericht von Schornsteinfeger nur bestätigen, war mal 30 min für 80 € bei ihr.
    Sie ist schon eine attraktive Frau mit schöner Figur, vom Alter würde ich aber über 30 schätzen. Sie ist aber recht kühl in ihrer Art und der Service war ziemlich lustlos.
    Spricht für mich war das auch nur Druck loswerden und weiterziehen.

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Mitstreiter,
      zurzeit residiert Erika in einer bekannten Wirkungsstätte in Altenstadt. Da ich heute spontan Zeit hatte und in der Gegend war, dachte ich, ich versuche mal mein Glück. Spontanen Termin über WA vereinbart, 45 Min für 150 und ca 30 Minuten später öffnete sie mir schon die Tür.
      Vereinbart war ein soft-dominanter Service, bei dem zwar alle gewünschten Elemente durchgeführt wurden, aber - und da habe ich eine ungefähre Ahnung davon, was meine Vorredner hier meinten- es wirkte alles etwas unzusammenhängend. Ich möchte es gar nicht lustlos nennen, auch schien es mir nicht, dass ihr die Erfahrung fehlt. Nur fehlte etwas ihre eigene Initiative, die einzelnen Elemente spielerisch zu verknüpfen.
      Sie sagte mir noch, dass ihr kleine Spielchen mehr Spaß machen als nur einfaches rein und raus. Insofern hatte ich mit meinen Wünschen ja schon richtig gelegen.
      Sie ist in meinen Augen wahnsinnig hübsch und nicht unsympathisch. Wir haben uns auch gut unterhalten. Aber der letzte Funke zu einem sehr guten Service fehlte halt irgendwie...
      Insgesamt war es jetzt kein verbranntes Geld, Wiederholungsgefahr liegt bei ca 70 %.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        ich war vor einigen Tagen auch bei Erika in Altenstadt. Also vorweg: das war eher nix, Note 4 minus
        Appartment ist unten im Keller, separater Eingang links. Zimmer ok, Bad wurde nicht angeboten, Getränk auch nicht. Preis10045. Termin auf deutsch ausgemacht, sie war freundlich und das hat gut geklappt. Service wurde nur normales offeriert. Was FS heißt, ist sie nicht drauf eingegangen.
        Aussehen: Deutlich kleiner und älter als auf den Bildern und hat mehr Kilos drauf. Der Schönheitsdoc hat bestimmt schon mehrere Eingriffe auch im Gesicht und den Lippen (Mund) durchgeführt. Mir hats nicht gefallen. Tattoos vorhanden. Busen groß und ok.
        Sie war lustlos. Hat von sich aus wenig unternommen, saß immer weit weg, so dass man kaum dran kam; hat die Beine nicht richtig auseinander gemacht, also sehr sehr distanziert alles. Und Sie hat einen nicht angeschaut, hat immer woanders hingekuckt, kein Blickkontakt möglich. Sehr abtörnend.
        Die grundlegenden Tätigkeiten blasen lecken ficken haben stattgefunden, aber eher gequält, lustlos, distanziert, ohne jede Regung ihrerseits. Das macht dann keinen Spaß. War froh, wieder draussen zu sein, Zeit wurde immerhin eingehalten.
        Am nettesten war dann noch die Verabschiedung...

        Wiederholung: 0,0%

        Viele Grüße!
        Zuletzt geändert von Labello68; 22.11.2023, 15:51.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BX3333 (22.11.2023)

          #5
          Zitat von Labello68 Beitrag anzeigen
          Hi,
          ich war vor einigen Tagen auch bei Erika in Altenstadt. Also vorweg: das war eher nix, Note 4 minus
          Appartment ist unten im Keller, separater Eingang links. Zimmer ok, Bad wurde nicht angeboten, Getränk auch nicht. Preis10045. Termin auf deutsch ausgemacht, sie war freundlich und das hat gut geklappt. Service wurde nur normales offeriert. Was FS heißt, ist sie nicht drauf eingegangen.
          Aussehen: Deutlich kleiner und älter als auf den Bildern und hat mehr Kilos drauf. Der Schönheitsdoc hat bestimmt schon mehrere Eingriffe auch im Gesicht und den Lippen (Mund) durchgeführt. Mir hats nicht gefallen. Tattoos vorhanden. Busen groß und ok.
          Sie war lustlos. Hat von sich aus wenig unternommen, saß immer weit weg, so dass man kaum dran kam; hat die Beine nicht richtig auseinander gemacht, also sehr sehr distanziert alles. Und Sie hat einen nicht angeschaut, hat immer woanders hingekuckt, kein Blickkontakt möglich. Sehr abtörnend.
          Die grundlegenden Tätigkeiten blasen lecken ficken haben stattgefunden, aber eher gequält, lustlos, distanziert, ohne jede Regung ihrerseits. Das macht dann keinen Spaß. War froh, wieder draussen zu sein, Zeit wurde immerhin eingehalten.
          Am nettesten war dann noch die Verabschiedung...

          Wiederholung: 0,0%

          Viele Grüße!
          Hatte vor längerem auch vor Sie zu besuchen. Damals in Mücke. Nach deinem Bericht gut das ich es gelassen habe bzw Ich hatte per WhatsApp einen Termin mit Ihr vereinbart. Zum Glück ne Stunde vorher nochmal angerufen da meinte Sie das Sie zur vereinbarten Uhrzeit besetzt wäre und ich dann später kommen sollte. Sie hatte mir noch angeboten mich anzurufen falls Sie früher frei wird.
          Weiß ich nicht richtig was ich von halten soll. War vielleicht auch ein Missverständnis wer weiß. Der Kontakt per WhatsApp war eigentlich vielversprechend das Telefonat auch ganz okay. Naja vielleicht besser so. Für Dich tut's mir leid....
          Scheint keine Empfehlung zu sein die Dame.

          Kommentar

          Lädt...
          X