Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lili

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI
35578 Wetzlar
0157-75553432
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Liebe gäste ich bin Lilly !
TOP- SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -
Ich bin die scharfe und h*mmungsl. Lilly
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Keine Antwort auf SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili

    Hallo liebe Gemeinde,
    war bei Lili in Wetzlar (Adresse Nähe IKEA Kenner wissen wo). Kontakt nur telefonisch. Hat aber nach kurzer Zeit gut geklappt, obwohl ihr deutsch ein wenig holprig ist. Preise erfragt und die 100440 Variante genommen, mit Extra AV für 30.
    Kurzum, ein gelungener kurzweiliger Date mit einer wunderschönen Ungarin mit krass scharfen skinny Körper und realen 75B Brüsten und geilen stehenden Nippeln. Schöne dunkle Augen und Haare. Da ich mich für die etwas wildere Sexgeschichte entschieden hatte und sie bereitwillig alles mitmachte (durchaus auch aktiv), durchaus volle Punktzahl. BJ wie ich wollte, leckere rasierte Muschi (schmackhaft ), reiten, Missio, Doggy, HJ (ohne) und zum Abschluss einen heftigen AV... Wilde 30 min Sex zum wirklichen Auspowern mit einer Schönheit (Einmal grinsend und durchgeschwitzt zurück zum Auto) . Wer auf geilen Sex mit einer schlanken ca. 1,60 großen geilen Ungarin steht, ist hier richtig. Man merkt, sie macht das schon länger macht - nicht negativ gemeint. Die Bilder geben sie nicht wirklich wieder. Sie ist, wie erstaunlicherweise öfter erlebt, tatsächlich um einiges hübscher (ok, liegt im Auge des Betrachters). Positiv auch: Kein Handy weit und breit. Also keine Störung. Und Dusche direkt im Nebenzimmer
    Fazit: Durchaus empfehlenswert ! 9/10 Punkten, besser als Fitnessstudio und der Erfolg ist in der Tüte am Ende gleich sichtbar

    Bei Fragen gerne PN

    fantadu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (16.07.2024), Boobslover (10.07.2024), Bayer1860 (10.07.2024), Fritzficktgerne (10.07.2024)

    #2
    Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
    ... mit krass scharfen skinny Körper und realen 75B Brüsten und geilen stehenden Nippeln
    Ich kann soweit alles aus dem post bestätigen. Aber bei aller Liebe: wenn du meinst, dass sie reale Brüste hat, hast du entweder noch nie reale Brüste gesehen oder warst nicht bei ihr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (15.07.2024)

      #3
      Zitat von fantadu Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Gemeinde,
      scharfen skinny Körper und realen 75B Brüsten und geilen stehenden Nippeln.
      Ich interpretiere das eher so, dass er die Größe Cup B für real hält, denn da geben manche Frauen auch falsche Werte an. Da ist eine A ein B und eine B ne C. Da viele Männer auch keine Ahnung von den Größen haben, geht das eben so durch. Das diese Lady etwas Silikon verbauen lassen hat, steht dazu nicht im Widerspruch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jones-PJ (16.07.2024), fantadu (16.07.2024)

        #4
        Zitat von Pitt Beitrag anzeigen

        Ich interpretiere das eher so, dass er die Größe Cup B für real hält, denn da geben manche Frauen auch falsche Werte an. Da ist eine A ein B und eine B ne C. Da viele Männer auch keine Ahnung von den Größen haben, geht das eben so durch. Das diese Lady etwas Silikon verbauen lassen hat, steht dazu nicht im Widerspruch.
        Genauso habe ich es gemeint. Ob die Brüste gemacht sind oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen. Sie fühlen sich aber sehr gut an und passen zum Rest des Gesamtbilds von Lili.

        MfG
        fantadu

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pitt (17.07.2024)

          #5
          Sie sind definitiv etwas bearbeitet worden

          Kommentar

          Lädt...
          X