Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara

Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Nachdem ich per whastapp alle Infos über Lara und ihren Service bekommen habe öffnete sich ein Zeitfenster um sie in einem Vorort von Marburg zu besuchen. Hatte eine sehr vergnügliche und sinnliche Zeit mit der wunderschönen Lara. Sie ist exakt das schöne Mädchen auf den Bildern, nur in natura noch viel schöner. Mit Englisch kann man sich sehr gut verständigen. Besonders gut hat mir gefallen, dass Sie es sichtlich genießen konnte verwöhnt zu werden.
    Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Wiederholungsgefahr groß. Seid nett zu ihr und freut euch, dass ein so schönes Mädel sich in unsere Region begibt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odeur (22.07.2025)

Hi Fred66, danke für deinen Bericht! Ich bin morgen in der Nähe, und überlege sie zu besuchen. Verrätst du uns, was du bezahlt hast?

Kommentar

Ortsüblich für Mittelhessen, einfach nachfragen, und viel Spaß

Kommentar

Lara habe ich auch ungefähr zum selben Zeitraum besucht und war unendlich begeistert von ihr. Sie hat mich quasi in dieses Milieu herangebracht. Ich hatte vor ein paar Wochen mal mit den "Vermittlern" wegen ihr geschrieben, da sie mir bei meinem Besuch verriet dass sie im November wieder kommen wollte. Leider haben sie mir dann gesagt dass es nicht der Fall wäre und sie wohl zurück nach Brasilien gereist sei, wirklich sehr Schade! Die beste Erfahrung die ich bis jetzt im Pay6 erfahren habe! Wer das Mädchen verpasst hat, tut mir wirklich leid

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FRED66 (31.10.2025)
        Lädt...
        X