Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thanchanok

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thanchanok

Gestern hatte ich Lust auf Tanchanok, per WA die üblichen Daten wie Adresse und Preise abgefragt und Prompt Antwort mit Terminvorschlag bekommen. 20 min 50 € , 30 min 80 € und 60 min 130 € wurden aufgerufen.

Ich Entschied mich für die 30 Minuten und stand pünktlich vor ihrer Tür.Mir wurde die Tür geöffnet und ... naja , sie ist wesentlich Älter als auf den Fotos , Bild Nr.3 kommt gibt sie sehr gut wieder , die Angegebenen 35 Jahre hat sie schon überschritten , schätze Anfang 40 .

Figur, bis auf Bauchansatz , war Ok und die Titten, klein abet Fein , gefielen mir auch .

Nach der Geldübergabe ging jeder für sich ins Bad und nach der Waschung ging es im Stehen los mit Fummeln und Streicheln . ZK bietet sie nicht an und macht auch keine .

Nach kurzer Zeit schön tief geblasen , dabei konnte ich sie schön Fingern, nach dem üblichen 3 Stellungskampf den Konti gefüllt , da noch knappe 10 Minuten Zeit waren bot sie mir eine Massage an die ich auch gerne annahm .

Fazit :

Wohnung und Bad , Alt aber Sauber ( bis auf die Dusche ) die müsste mal neu gemacht werden.

Preis/ Leistung 7 / 10

Wiederholung 75 %

Gruß vom Headbanger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Günter gabriel (18.07.2025), piercedER (18.07.2025), Peter9119 (18.07.2025), Muschitester (18.07.2025), fantadu (18.07.2025)

Sag mal Headbanger Gesicht stimmig soweit?Die Bilder turnen mich auch ein bißchen an.und welche Zeit hast du gewählt?Danke.

Kommentar

Günter gabriel , die Antworten auf deine Fragen stehen beides in meinem Bericht.

30 Minuten und Bild Nr.3 ist so ziemlich treffend ...+ paar Jährchen obendrauf

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Lädt...
      X