Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Lily top Service

Hallo ,war gestern bei Lily ,kurz per WhatsApp Termin bekommen.Bilder stimmen aber sie iss ein wenig älter. Hatte 30480 gebucht. Empfang war nett ,versteht wenig deutsch,aber wußte was ich bräuchte ,kurze massage ,dann ging sie zum blowen über.Kurze Zeit später ging es in Reiterstellung weiter.Danach ging es in doggy Stellung bis zum Höhe Punkt weiter.In den 30 Minuten Kamm jedenfalls keine Langeweile auf .

OK, kann jeder denken was er will.
    In Schwalmstadt Lily und in Forchheim Lin und andere Fotos ganz klar fuer mich Fake oder Bilderklau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschitester (04.08.2025)

Zitat von palyaco Beitrag anzeigen
      Hallo ,war gestern bei Lily ,kurz per WhatsApp Termin bekommen.Bilder stimmen aber sie iss ein wenig älter. Hatte 30480 gebucht. Empfang war nett ,versteht wenig deutsch,aber wußte was ich bräuchte ,kurze massage ,dann ging sie zum blowen über.Kurze Zeit später ging es in Reiterstellung weiter.Danach ging es in doggy Stellung bis zum Höhe Punkt weiter.In den 30 Minuten Kamm jedenfalls keine Langeweile auf .
      Muss schon sagen: das ließt sich mit all diesen hochinteressanten Details wie ein sehr gut gemachter P…

Na denn wollen wir mal gleich Kontakt zu der Dame aufnehmen
      😀😀

Kommentar

Lädt...
      X