Am Sonntag gab es einige interessante Anzeigen wovon mir 5 in die nähere Auswahl kamen.
Nachdem ich die Damen abgefragt hatte stellte sich heraus das eine bereits Montag Abend wieder abreist.
Nach ein paar Recherchen war Emma die No.1 den es gab Positive Berichte und die Optik gefiel mir sehr gut. Folgende Info habe ich von Emma erhalten:
NEU IN STADT 🎀
Hallo ! Ich bin Emma und ich bin fur deine Wunsche und Fantasien da 🫦
‼️ALLES MIT KONDOM‼️
☘️PREISE :
• 30 min / 80 €
• 40 min / 120 €
• 60 min / 150 €
💦 SERVICE 💦
-Französisch
-Ficken
-Ölmassagen
-Duschen service
-Korper Kussen
-Handjob
-NS aktiv
-Lecken
-69
-Striptease
-Verkehr in versch. Stellungen
-Spanisch
-Schmusen
-Body to Body MASSAGE
-Facesitting
-Handentspannung
-Fußerotik
-Verbal Erotik
-Nylonerotik
-Korperbesamung
-Prostata massage
-Intim massage
NUR MIT TERMIN ODER 30 MINUTEN VORHEr ANRUFEN 💯💯🎀
Adresse: xxxxxx
Also Termin und ab zu Ihr. Sie öffnete mir und mir kam erst mal Starker Tabakgeruch und Rauch entgegen
Optisch ist es die Frau von den Bildern, diese sind aber gut bearbeitet, Sie ist nett und spricht gut Deutsch. Wir regelten kurz das finanzielle wobei sich rausstellte das es ein Extra gab für 20€ was wohl 69, lecken und noch etwas enthalten sollte, da ich beim Erstkontakt nicht lecke und ich dafür wenn auch nicht Extra zahle lehnte ich dankend ab.
Ich ging kurz ins Bad um mir meine Hände und mein 3. Bein zu waschen, hier gab es keine Handtücher lediglich Küchenrolle
.
ok zurück im Zimmer wurde ich gleich aufs Bett gebeten
wieder kein Start im stehen, Sie sich neben mich gesetzt und angefangen am Dödel zu rubbeln und dabei die Augen zu und weg geschaut, da war mir schon klar wie es ablaufen wird. Nach rund 2 Minuten einen Dicken roten Gummi drauf und angefangen zu Blasen, Sid hat sich so positioniert das man nirgends dran kam
nach kurzer Zeit hat Sie sich dann im Tittenfick probiert, bisschen den verpackten Dödel zwischen den Titten gerieben
das war dann leider der absolute Killer und hat nichts mit Tittenfick zu tun.
Nach rund 2min dann die übliche F Frage, ich bat um Aufsatteln was ihr dem Ausdruck nach nicht so passte, aber Sie machte es, schloss aber wieder die Augen und schaute weg, dann Wechsel in Missio was so langweilig war Day er immer weicher wurde und ich um Doggy bat, aber es war gelaufen und hier gab es auch kein gegenhalten so das ich mir die Knie an dem OSB Platten Bett aufscheuerte da Sie als weiter nach vorne ging. Wir beendeten dann mit HJ während ich ein wenig Ihre Titten befummelte und an eine andere Frau dachte, der schlaffe hat dann wirklich gespuckt
Ich ging dann nach Ihr ins Bad um mich zu reinigen da Sie direkt aufsprang als er spuckte.
Als ich dann ins Bad kam um mich zu reinigen hatte ich ein Blatt von der Küchenrolle, womit ich mich trocknen sollte nachdem ich Lümmel Bauch und Hände gewaschen hatte, das war sehr gnädig von Ihr.
Bin dann schnell anziehen und gegangen.
Von mir gibt es leider keine Empfehlung
da der Service einfach nur lahm und total langweilig ist, optisch ist Sie schon toll und alles natürlich aber das reicht nicht einmal aus für ein Optikfick und das Baby gelabber macht es auch nicht besser, der Mundgeruch nach Zigarette ist auch nicht förderlich.
Sexy Ja
Heiss nöö
nass ja mit ordentlich flutschi
Nachdem ich die Damen abgefragt hatte stellte sich heraus das eine bereits Montag Abend wieder abreist.
Nach ein paar Recherchen war Emma die No.1 den es gab Positive Berichte und die Optik gefiel mir sehr gut. Folgende Info habe ich von Emma erhalten:
NEU IN STADT 🎀
Hallo ! Ich bin Emma und ich bin fur deine Wunsche und Fantasien da 🫦
‼️ALLES MIT KONDOM‼️
☘️PREISE :
• 30 min / 80 €
• 40 min / 120 €
• 60 min / 150 €
💦 SERVICE 💦
-Französisch
-Ficken
-Ölmassagen
-Duschen service
-Korper Kussen
-Handjob
-NS aktiv
-Lecken
-69
-Striptease
-Verkehr in versch. Stellungen
-Spanisch
-Schmusen
-Body to Body MASSAGE
-Facesitting
-Handentspannung
-Fußerotik
-Verbal Erotik
-Nylonerotik
-Korperbesamung
-Prostata massage
-Intim massage
NUR MIT TERMIN ODER 30 MINUTEN VORHEr ANRUFEN 💯💯🎀
Adresse: xxxxxx
Also Termin und ab zu Ihr. Sie öffnete mir und mir kam erst mal Starker Tabakgeruch und Rauch entgegen
Optisch ist es die Frau von den Bildern, diese sind aber gut bearbeitet, Sie ist nett und spricht gut Deutsch. Wir regelten kurz das finanzielle wobei sich rausstellte das es ein Extra gab für 20€ was wohl 69, lecken und noch etwas enthalten sollte, da ich beim Erstkontakt nicht lecke und ich dafür wenn auch nicht Extra zahle lehnte ich dankend ab.
Ich ging kurz ins Bad um mir meine Hände und mein 3. Bein zu waschen, hier gab es keine Handtücher lediglich Küchenrolle
ok zurück im Zimmer wurde ich gleich aufs Bett gebeten
Nach rund 2min dann die übliche F Frage, ich bat um Aufsatteln was ihr dem Ausdruck nach nicht so passte, aber Sie machte es, schloss aber wieder die Augen und schaute weg, dann Wechsel in Missio was so langweilig war Day er immer weicher wurde und ich um Doggy bat, aber es war gelaufen und hier gab es auch kein gegenhalten so das ich mir die Knie an dem OSB Platten Bett aufscheuerte da Sie als weiter nach vorne ging. Wir beendeten dann mit HJ während ich ein wenig Ihre Titten befummelte und an eine andere Frau dachte, der schlaffe hat dann wirklich gespuckt
Ich ging dann nach Ihr ins Bad um mich zu reinigen da Sie direkt aufsprang als er spuckte.
Als ich dann ins Bad kam um mich zu reinigen hatte ich ein Blatt von der Küchenrolle, womit ich mich trocknen sollte nachdem ich Lümmel Bauch und Hände gewaschen hatte, das war sehr gnädig von Ihr.
Bin dann schnell anziehen und gegangen.
Von mir gibt es leider keine Empfehlung
Sexy Ja
Heiss nöö
nass ja mit ordentlich flutschi

Kommentar