Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ella-NUR WhatsApp!
    34117 Kassel
    0176-89820625
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 172 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    BRANDHEISS!
    Ich bin auch gerne Deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !
    Worauf wartest Du ? Vergiss den stressigen Alltag und genieße abenteuerliche Stunden mit mir.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich hasse eigentlich die Preisdiskussionen, aber hier muss ich einfach mal internevieren:
      Ich muss "rattakresch" völlig Recht geben.
      Wenn der Sex so gut ist, dass er besser ist als die viel zu überschätzte "Hochzeitsnacht", und mann das Mädchen
      respektiert und nicht nur als Fickpuppe ansieht, dann kann man doch locker mal 100,- oder 150,- investieren.
      Besonders, wenn im Preis von 150,- alles drin ist und es keine weiteren Aufpreise gibt.

Bei Ella stimmte einfach alles und deshalb war es auch ein großartiges Date, was ich immer wieder wiederholen möchte.
      Die Chemie stimmt.
      Ihre Lust auf schönen Sex stimmte.
      Die Fotos und die Angaben in der SedCard stimmen und Inteligent ist Sie sicher auch und kann nach 5 Monaten schon einigermaßen gutes Deutsch sprechen.

Es war einfach rundherum ein gelungenes geiles Date mit Ihr und dafür würde ich jeder Zeit auch mehr als 150,-€ ausgeben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (Heute), VT65 (Gestern), Ostfriese (Gestern), rattakresch (Gestern), ottomann1 (Gestern), Zugereist (Gestern)

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
        und nicht nur als Fickpuppe ansieht, dann kann man doch locker mal 100,- oder 150,- investieren.
        Ich hatte teilweise das Gefühl bei ihr, ich sei die Fickpuppe aber fand das jetzt nicht so schlimm.

Kommentar

Guten Tag zusamen
          ich habe leider noch nicht herausgefunden wie ich direkt auf Berichte antworten kann, deswegen mein missgeschick gestern zu dem Bericht von Ottomann1. Sorry🙄

Mittlerweile bin ich Stammkunde und fühle mich sehr gut mit Ihr.
          Und empfinde die Preise für diese Topfrau für fair.
          Mann muss unterscheiden zwischen Mercedes und Hyundai,
          Wer zu geizig ist solte bei den Thai' s bleiben.
          Auserdem sollte man nicht urteilen wenn man noch kein Erlebnis mit Ihr hatte.

Kommentar

ottomann1 (Heute), Probestecher (Heute), Ostfriese (Gestern), schnappi69 (Gestern), rattakresch (Gestern), VT65 (Gestern)

Hallo Leute,

ich war heute in Northeim bei ihr. Hübsche Frau, top Service zu vernünftigen Preisen. Ich war echt begeistert von ihr.Bei Sympathie gibts sogar ZK.
            80 Euro für 30 Minuten fand ich sehr fair. Wiederholung 100 Prozent.

Kommentar

Matrose69 (Heute), Ostfriese (Heute)

Zitat von Pl 22 Beitrag anzeigen
              Guten Tag zusamen
              ich habe leider noch nicht herausgefunden wie ich direkt auf Berichte antworten kann, deswegen mein missgeschick gestern zu dem Bericht von Ottomann1. Sorry🙄

Mittlerweile bin ich Stammkunde und fühle mich sehr gut mit Ihr.
              Und empfinde die Preise für diese Topfrau für fair.
              Mann muss unterscheiden zwischen Mercedes und Hyundai,
              Wer zu geizig ist solte bei den Thai' s bleiben.
              Auserdem sollte man nicht urteilen wenn man noch kein Erlebnis mit Ihr hatte.
              @PI 22 Recht gebe ich dir im Bezug auf Urteil und Erlebnis mit Frau ...
              aber : Vergleich Mercedes - Hyundai hinkt 😉
              Es geht um eine Dienstleistung. Und wenn du mal 10 oder 20 Km im Taxi fährst von A nach B
              dann isses egal ob Audi , VW oder Mercedes.
              Hauptsache entspannt und gut ankommen ..
              Und klar, älteres Semester (Rentner) bewertet es anders als junge Stecher

Kommentar

Mir sind Ihre Fotos schon vor Monaten aufgefallen und dacht mir, ola, das wäre was.

Leider hat es räumlich und zeitlich nicht gepasst, aber wenn ich all die positiven Berichte hier so lese, hatte mein Bauchgefühl recht.

Hoffe das Sie noch öfters in unsere Region kommt

Kommentar

Matrose69 (Heute), rattakresch (Heute), Ostfriese (Heute)
                Lädt...
                X