Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia 25j bildschön, AV gierig!

    Hallo Sex-freunde,
    ich war lange stiller Mitleser und möchte nun auch meine Erfahrungen mit euch teilen.

    Ich habe die Dame schon länger im Auge gehabt, sowohl hier als auch auf KM zu finden unter dem Namen Zartestute.

    Der Kontakt erfolgt bei mir telefonisch.
    Ich stellte mich vor und fragte Sie ob Sie heute spontan Zeit hätte für ein Treffen zu der genannten Uhrzeit.
    Dies bestätigte sie mir und teilte mir ihre Adresse mit.

    Zur verabredeten Zeit war ich dann dort, natürlich war ich schon 10 min vorher da wegen parkplatz suche und nicht aus der Gegend kann das sonst schwierig werden.
    Location ist in einem ruhigen Wohnviertel, also Anonymität ist gegeben aber man könnte jemanden am Eingang begegnen.

    Also ich in die genannte Etage und sie öffnete mir die Tür.
    Erster Eindruck wow, ich habe die Wohnung betreten und sie führte ich ins Verrichtungszimmer, dort klärten wir nochmal das finanzielle:
    30 für 100 €
    60 für 150 €
    anal kostet 50 € extra in allen Stellungen .

    Da ich für das erste Treffen immer mich herantaste habe ich mich für die 30 min entschieden und habe ihr das Geld übergeben.
    Sie zeigt mir das Bad, ist zwar ordentlich aber dementsprechend ist es in ddie Jahre gekommen. Ich also unter die Dusche, sie wartete bereits im Verrichtungszimmer.
    Sie war noch in einem Kleidchen was sie auch während der Zeit nicht ausgezogen hat, aber sie drunter nichts an.
    ich habe mich zu ihr auf der Couch Platz genommen und sie fing mit leichtem dirty talk an und wollte gleich meinen Schwanz blasen, also öffnete sie das Handtuch und versuchte im schlaffen Zustand ein Kondom über zu ziehen. Also echte Erotik kam nicht auf.
    sie versuchte zu blasen und krallte dabei die eier.
    ich versuchte ihren Körper zu erkunden, gab ihr zu verstehen das sie sich ausziehen soll aber machte nur ihr titten frei.
    also habe ich ihre Titten mal geliebkostet und sie wixte dabei meinen Schwanz der nicht in Fahrt kommen wollte da ja Null Erotik für mich im Raum war.
    also wollte ich mal zu ihrer muschi um sie zu lecken aber das ist bei ihr nicht möglich was mir sehr gefällt und ich brauche um in Stimmung zu kommen und das hat auch an Stimmung gefehlt und daher ist es mir schwer gefallen richtig geil zu werden.
    Durch etwas wixen und blasen bin ich dann zum Schuss gekommen, zum g ist es nicht gekommen.
    Es lag vielleicht an der Aufregung oder an der fehlende Stimmung.

    Also ab wieder ins Bad machte mich sauber und verabschiedete mich bei ihr.

    Also entweder war ich ihr nicht sympathisch aber ich kann den Berichten der anderen nicht nachkommen.

    Ich werde es mir überlegen ob ich es nochmal versuche oder nicht.
    Jeder hat eine 2te Chance verdient.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.06.2022, 16:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (25.06.2022), Chap (23.06.2022), die Wachtel (23.06.2022), hansdampf23 (22.06.2022), petjansen (22.06.2022)

    #2
    war das Gesicht so bildschön wie versprochen?

    Kommentar


      #3
      ....von der Lady gibt es schon einige negativ Threads...finde sie aber leider nicht!

      Finde hier eh nichts was älter ist wie 1 Jahre, da die Bilder nicht gespeichert werden. Ist meiner Meinung
      nach das größte Manko am Forum!
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (23.06.2022), hackman (23.06.2022), Pussyhunter69 (23.06.2022)

        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        war das Gesicht so bildschön wie versprochen?
        Also ich sage mal die Bilder sind nicht mehr die aktuellsten.
        sie ist etwas kräftiger wie als auf den Bildern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
          ....von der Lady gibt es schon einige negativ Threads...finde sie aber leider nicht!

          Finde hier eh nichts was älter ist wie 1 Jahre, da die Bilder nicht gespeichert werden. Ist meiner Meinung
          nach das größte Manko am Forum!
          Ja das stimmt, das wenn die Anzeige nicht mehr aktiv ist man nicht sehen kann welche Frau da ist.
          mit der Telefonnummer findet man nicht immer was bei Google.

          Kommentar


            #6
            Eine sehr höfliche AZF🤣

            Ich war ca. 3 Jahren mal bei ihr.
            weiss gar nicht mehr ob ich berichtet hatte oder nicht.
            Damals rief sie 150€ Pro Stunde inkl. Anal auf.
            Es ging damit los, dass es keine frischen Handtücher gab. Ein klatschnasses Handtuch hing auf dem Handtuchtrocker im Bad!
            Das Appartement war sehr modern aber leider total versifft. Überall lag was rum.
            ein Bett gab es nicht. Die Aktion, wenn man es so nennen darf passierte auf der Couch im Wohnzimmer.

            Sie war sehr höflich und nett! Das war es aber auch schon!
            Service gleich Null!
            Sie lag da wie ein toter Fisch!
            lecken nicht möglich, Blasen, für eine Minute…..
            dann nach dem Motto nimm mich bitte!!!!
            aber so wie sie sich positionierte war auch das nicht richtig möglich!😬
            Irgendwie habe ich es geschafft in sie einzudringen.

            nach 5 Minuten war die Sache vorbei!

            sie fragte mich noch ganz höfflich ob es mir denn gefallen hätte…..🤣🤣
            Ich blieb auch höflich und fragte ob sie mir ggfs. Einen Teil des Honorars erstattet, ich hatte ja für eine Stunde bezahlt…
            Darauf hin sagte sie immer noch sehr höflich „ nein, das ist nicht vorgesehen“

            sie spricht übrigens perfektes deutsch
            🤣

            für mich die mit Abstand höflichste AZF an die ich jemals geraten bin!
            trotzdem 150€ verbrannt!!!




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (23.06.2022)

              #7
              Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
              Eine sehr höfliche AZF🤣

              Ich war ca. 3 Jahren mal bei ihr.
              weiss gar nicht mehr ob ich berichtet hatte oder nicht.
              Damals rief sie 150€ Pro Stunde inkl. Anal auf.
              Es ging damit los, dass es keine frischen Handtücher gab. Ein klatschnasses Handtuch hing auf dem Handtuchtrocker im Bad!
              Das Appartement war sehr modern aber leider total versifft. Überall lag was rum.
              ein Bett gab es nicht. Die Aktion, wenn man es so nennen darf passierte auf der Couch im Wohnzimmer.

              Sie war sehr höflich und nett! Das war es aber auch schon!
              Service gleich Null!
              Sie lag da wie ein toter Fisch!
              lecken nicht möglich, Blasen, für eine Minute…..
              dann nach dem Motto nimm mich bitte!!!!
              aber so wie sie sich positionierte war auch das nicht richtig möglich!😬
              Irgendwie habe ich es geschafft in sie einzudringen.

              nach 5 Minuten war die Sache vorbei!

              sie fragte mich noch ganz höfflich ob es mir denn gefallen hätte…..🤣🤣
              Ich blieb auch höflich und fragte ob sie mir ggfs. Einen Teil des Honorars erstattet, ich hatte ja für eine Stunde bezahlt…
              Darauf hin sagte sie immer noch sehr höflich „ nein, das ist nicht vorgesehen“

              sie spricht übrigens perfektes deutsch
              🤣

              für mich die mit Abstand höflichste AZF an die ich jemals geraten bin!
              trotzdem 150€ verbrannt!!!



              Das kann man so sagen AZF PUR.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Misterlick (25.06.2022)

                #8
                Ich kann mich noch Erinnern, sie im Jahr 2020 ins Auge gefasst zu haben, jedoch aus Zufall eine schlechte Kritik gelesen zu haben. Deswegen wird sie mich nie sehen.
                Als SDL ist es super easy die freundliche zu spielen. Guten Service kriegen eben auch nur die guten hin.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin vor einigen Monaten auf sie reingefallen. Am Telefon und in der Wohnung während des Termins freundlich. Angeblich ist sie Studentin. Der Service allerdings eine Katastrophe. Ich hätte die Kohle für eine Stunde inkl. AV besser aus dem Fenster geworfen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (27.06.2022)

                    #10
                    Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
                    Ich bin vor einigen Monaten auf sie reingefallen.

                    Deshalb ist es WICHTIG zeitnah zu berichten, auch wenn es nur 3 Zeilen sind. Muss nicht wie manche Kollegen literarisch anspruchsvoll sein.


                    die Wachtel



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (29.06.2022), petjansen (28.06.2022), hansdampf23 (27.06.2022), Triberius4P6 (27.06.2022)

                      #11
                      Neue Nummer, neuer Name, neue Bilder, immer noch AV geil...

                      0152-59466787

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (30.01.2024)

                        #12
                        Ich kann mich diesen Berichten hier nur anschließen. Bin auch auf die angebliche Studentin hereingefallen. Action auf der Couch stimmt. Service gleich null stimmt ebenso. War sicher damals nach einer max. halben Stunde wieder draußen. Das konnte man wirklich vergessen. Ich kann von ihr auch nur abraten. Sie ist definitiv 100% Deutsche.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (29.01.2024)
                        Lädt...
                        X