Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23 Hanau - Franzia - mega heiße Latina

    Heute Nachmittag hatte ich mal wieder Lust und so habe ich mich zum Haus 23 nach Hanau aufgemacht. Dort angekommen hatte ich mich auf die Vorstellungsrunde mit den Damen gefreut. Die Ausnahme hat mich jedoch empfangen und mir nur Franzia vorgestellt.
    Eigentlich wollte ich eine andere Dame wählen und war schon kurz davor wieder aufzubrechen. Zum einen hat mir aber Franzia durch ihre Freundlichkeit bei der Vorstellung gefallen und zum anderen hat die Hausdame noch einmal ihren perfekten Service betont.
    Bereits jetzt zwei gesagt, dass sie damit nicht übertrieben hat und dass es sich absolut rentiert hat zu bleiben.

    Franzia sieht aus wie auf den Bildern, ihre Brüste sind sehr schön griffig und Gruß, die Nippel lassen sich schön greifen und saugen. Sie hat keine Berührungsängste und ist eine freundliche tolle Frau. Da ich ein bisschen Spanisch gesprochen habe war das Eis sofort gebrochen, da sie ursprünglich aus der Dominikanischen Republik kommt, aber schon relativ lange in Deutschland ist und auch gutes Deutsch spricht.
    Nach dem Waschen im Bad haben wir uns zunächst im Stehen erkundigt und dann auf dem Bett erstmal zärtliche Küsse ausgetauscht. Auch die angebotenen ZK werden eingehalten. Sie fordert sie sogar ein. Natürlich hat man kleiner Freund entsprechend reagiert und wollte dann von ihr mündlich verwöhnt werden.
    Auch das macht sie sehr gut und abwechslungsreich. Meiner Bitte nach etwas längerem Blasen wurde entsprochen, bevor es dann zu einem guten Reiten kam. Sie war schön eng und hat mich bestens verwöhnt, dabei auch schön gestöhnt.
    Anschließend ging es in der Missio einige Zeit weiter, allerdings konnte ich heute nicht kommen, so dass ich noch einmal um eine andere Art der Verwöhnung gebeten habe und letztlich einen guten Handjob bekommen habe.
    Nach einiger Zeit und meiner Bitte gab es dann noch einmal ausführlichen Blowjob und letztlich bin ich dann auch den ganzen Druck losgeworden.

    Wir haben noch ein bisschen zusammen gelegen und die vereinbarte halbe Stunde wurde absolut eingehalten. Zeitdruck wurde nicht gemacht, Franzia war die ganze Zeit sehr freundlich und immer auch zu einem Spaß bereit.
    Ich kann sie also nachdrücklich empfehlen, vor allem für Leute, die auf GF6 stehen. Auch meinerseits wird es gerne eine Wiederholung geben.
    Ich hatte übrigens die halbe Stunde für 80 € und dieses Geld war sehr gut angelegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (13.01.2023), PAUL66 (29.11.2022), Funcore (29.11.2022), MyLadies (28.11.2022), clitlicker69 (28.11.2022), hansdampf23 (27.11.2022), bueno-cabron (27.11.2022), Angerfist (27.11.2022), Doddy2312 (27.11.2022), 6Ted (27.11.2022)
Lädt...
X