Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TINNA.masaje.und mehr

Vorsicht Fakebilder !
    Terminabsprach per Wapp ging schnell, es wurde auch der Service vorab vereinbart.Angekommen, die Bilder entsprechen in keinster Weise der angetroffenen und die angegebenen Daten auch nicht. Bin dann trotzdem geblieben weil die Preise erstmal ok waren 304100 604150 NS 50. Ausgezogen, aufs Bett gelegt, Sie gleich Conti drüber eingeölt und mit wichsen angefangen, hätte ich nicht Stopp gesagt, wäre ich nach 5 min gekommen, wollte sie dann lecken, wurde abgelehnt. stattdessen bei mir Brustklammern, Dildo in Arsch, was eigentlich gar nicht abgesprochen war. Ich dann nach der eigentlichen Absprache, NS gefragt, Ok dann auf den Boden legen, kam aber nicht viel da sie vorher schon war. Nach 15 min war der Alptraum beendet.Fazit 304150 bezahlt für 20min an,ausziehen inklusive. Von ihrem angebotenen Service wird sie wohl auch nicht viel einhalten❓
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (04.08.2025), Vwmaxe (24.07.2025), hansdampf23 (15.07.2025), die Wachtel (15.07.2025), clitlicker69 (15.07.2025)

Ich wollte sie heute besuchen und mir selbst ein Bild machen. Leider hat mein Vorredner absolut recht….Sie ist absolut nicht die Person auf den Bildern und einfach nur extrem hässlich. Noch dazu locker 20 Jahre älter.
    war dann fast noch zu freundlich als ich ihr sagte, dass ich nicht bleiben möchte. Sie war dann richtig beleidigt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (05.08.2025), hansdampf23 (04.08.2025)

Die Bilder sind wahrscheinlich von einem erfolgreichen Instagram Account gestohlen. Sind auch nicht in Deutschland aufgenommen. Hätte man eigentlich erahnen können.

Wie wär's denn, wenn ihr die mal wenigstens meldet?

Kommentar

Wer ist denn „Ihr“?
        Du Seppel bist doch auch ein Foristo!

Kommentar

Lädt...
        X