Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia sexuelle Explosion- eine Supernova

Liebe Mitstecher,
    ich war inzwischen zweimal bei Mia aus Brasilien. Einmal in München und einmal in Frankfurt.
    Kontakt per WhatsApp einfach und vorzugsweise in Englisch welches sie sehr gut spricht. Kontakt 0152-31629292
    Termin vereinbart. Gezahlt habe ich 200460 und die Bilder geben sie sehr gut wieder.
    Extras belaufen sich auf 20-50 Euro.
    Beim Betreten der Lokation in einem Appartement Haus in Moosach öffnete mir diese hübsche Mia in roten Dessous die Tür. Dies war mein zweiter Besuch und ich kannte sie ja aus Frankfurt bereits. Zur Begrüßung gab es einen zärtlichen Kuss und es wurde eine Flasche Wasser angeboten. Dann Geldübergabe und ab in die Dusche. Als ich rauskam erwartete sie mich bereits und forderte mich auf sie zu küssen .Tolle leidenschaftliche und tiefe ZK wurden geboten. Ihren Slip entfernte sie sodann und stecke mir diesen In den Mund. Geil. Nun war ich richtig heiss auf Mia. Ich erkundete ihren Körper mit den Lippen und Zunge. Auch fingern wurde eingefordert. Dann sagte sie mir dass ich mich neben das Bett stellen soll um mir einen zu blasen. Es wurde dann aufgummiert und sie machte einen tollen Blowjob mit sehr guten deepthroat. Dann wurde in etlichen Positionen gevögelt: Reiter, Reiter revers, Missio und doggy und auch noch 69. Heute legte sie es darauf an auch Spaß zu haben das merkte ich. Es wurde am Bett, im Bett und auf dem Boden verkehrt. Immer wieder suchte sie Blickkontakt zu mir. Abgeschlossen habe ich in der Missio mit Vibratoreinsatz an ihrer Klitoris so dass es ein Feuerwerk wurde und auch sie auf ihre Kosten kam. So wurde kurzerhand der Gummi gefüllt, sie hat mich dann gesäubert und wir hatten eine schöne gegenseitige Massage. Der AST war super offen und ehrlich. Ihr Englisch ist wirklich top. Die Zeit wurde großzügig überzogen. Die Chemie passte auf Anhieb und wenn die passt ist alles möglich.
    Das war das perfekte GF6 feeling was ich hatte. Danke Mia und gute Reise.
    Du bist die beste!
    Nichts ist wie es scheint
    Darum scheint alles anders
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (18.10.2025), magic2001 (12.10.2025), KarolW (16.09.2025), Legolas (16.09.2025), frankie (15.09.2025), die Wachtel (15.09.2025), hansdampf23 (15.09.2025), imported_mrutt (18.07.2025)

Sie ist zurück!

Kommentar

Zitat von Venus Hill Beitrag anzeigen
      Sie ist zurück!
      Das ist toll.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Hi, sind die Bilder wirklich aktuell. Da werden schon Erwartungen geweckt….

Kommentar

Ja obgleich das Gesicht der Bilder ist etwas älter. Das Alter in der Anzeige muss man im Komtext sehen.
          ABER: der Body ist 1:1 wie auf den Bildern. Sie liebt zudem den Spaß am Spiel.
          War gerade wieder bei ihr. Die Luft hat gebrannt.😉
          Der Preis für die Extras wurde aber angehoben bzw. muss ich diese korrigieren. Sie bewegen sich zwischen 50-100 Euro extra.
          Zuletzt geändert von Venus Hill; 16.09.2025, 22:09.

Kommentar

Legolas (18.09.2025), hansdampf23 (17.09.2025)

...
            Das war das perfekte GF6 feeling was ich hatte. Danke Mia und gute Reise.
            Du bist die beste!
            Danke, ich habe sie mal auf meine Watchlist gesetzt. FFM ist nicht soo weit weg und in Bayern bin ich ab und zu schon mal.
            Und sie ist genau der Typ Frau meiner Sehnsucht.

Kommentar

Ja obgleich das Gesicht der Bilder ist etwas älter. Das Alter in der Anzeige muss man im Komtext sehen.
              ABER: der Body ist 1:1 wie auf den Bildern. Sie liebt zudem den Spaß am Spiel.
              War gerade wieder bei ihr. Die Luft hat gebrannt.😉
              Der Preis für die Extras wurde aber angehoben bzw. muss ich diese korrigieren. Sie bewegen sich zwischen 50-100 Euro extra.
              Wie war der Sex?
              Was kostet AV?

Kommentar

Der Sex war wie immer geil. Abwechslungsreich und leidenschaftlich. GF feeling halt; siehe Eingangsposting.
                AV kostet 100 extra.

Kommentar

Legolas (11.10.2025), hansdampf23 (18.09.2025)

Aufgrund der anregenden Beiträge hier habe ich mich heute auch zu Mia getraut. Kurz gesagt: „Es war der Hammer.“
                  Vor ein paar Tagen hatte ich Mia per Whatsapp angeschrieben. Eine Rückmeldung gabs ein oder zwei Stunden später. Mit einer Preisliste, die alles enthält, was hier oberhalb schon steht.
                  Und dem Hinweis „Better in English.“ und „u will be in heaven.“
                  Und mit „heaven“ hatte Mia auch kein bisschen übertrieben! 🥰
                  Ihr durchtrainierter Körper ist für mich der Wahnsinn. Eine wunderschöne Oberweite, die sich trotz OP super anfühlt.
                  So natürlich, wie auch ihr gesamtes Wesen.

Man(n) merkt Ihr an, dass Sie Riesenlust hat auf das, was Sie tut. Eine Frau mit keinerlei Berührungsängsten.

Mia ergriff immer wieder die Initiative und forderte mich auf, das eine oder andere mit Ihr anzustellen.
                  Ich habe bei meinem Treffen nichts vermisst. Intensives Küssen und körperliche Nähe, Sie oben, unten, neben mir und hat mir Momente beschert, die ich schon lange vermisste.
                  Und zu denen ich auch nur fähig bin, wenn ich merke, dass die Frau mir gegenüber richtig Lust hat.

Für mich war Mia das schönste Erlebnis, das ich je hatte! ❤️‍🔥

Kommentar

Legolas (19.10.2025), Herr Vorragend (18.10.2025), seeker (16.10.2025), hansdampf23 (16.10.2025)
                  Lädt...
                  X