Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara aus Ungarn bei Labelle - naja

Termin mit Hausdame am selben Tag für 2 Stunden später vereinbart. Als ich hinkam hieß es aber "husch, husch" sie habe danach noch einen Termin. Fand ich semi-optimales Management.

So war dann auch die Nummer. Husch husch. Kiara kam rein, in natura halt leider ohne Smoky-Eyes. Tatsächlich hübsches Gesicht, Körper klar KF40.
    Sie war gut gelaunt und das blieb auch so. 30/80 gewählt, ZK wären 20 extra gewesen, habe ich gelassen. Bauchgefühl.

War dann die schnelle Nummer. Tittenfick hat nicht so gut geklappt, Nähe kam nicht auf, mit gutem Blow zu Ende gebracht.
    Nach knap 20 Minuten (davon 5 Minuten warten auf das Wechselgeld) war ich wieder im Auto.

Eigentlich ein Besuch, über den man nicht schreibt. Zu belanglos. Zu gemischt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (25.07.2025), muchfun999 (25.07.2025), die Wachtel (25.07.2025), T.A.F.K.A.P (25.07.2025)

Jeder Bericht ist wichtig auch wenn er kurz sein sollte.

Ich wundere mich oft das es so wenige Berichte gibt wo es doch Frauen gibt die Ende 20 Mitte 30 sind. Die haben nicht plötzlich Ficken als Beruf für sich gefunden.

die Wachtel

Kommentar

muchfun999 (25.07.2025), Willysy (25.07.2025)

Hatte Kiara wohl einen schlechten Tag.
      War ja viele Jahre Stammdame im Geilhaus und in Augsburg-Nixenhaus

Fand sie da nett und gut.
      Tolle Titten hat Kiara

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
        Hatte Kiara wohl einen schlechten Tag.

Fand sie da nett und gut.
        Tolle Titten hat Kiara
        Nett und gut war sie auch.
        Halt nichts besonderes, weder besonders toll noch besonders mies.

Und hätte ich länger oder überhaupt mal mit den schönen Titten spielen dürfen, ohne den Zeitdruck, wäre das Pendel sicher in eine wiederholbare Nummer ausgeschlagen...

Kommentar

Hubert50 (01.08.2025)
        Lädt...
        X