Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: New Natalia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New Natalia

Nette Bilder, wurde auf den Bildern in WA älter, in Natura nochmal älter, ca. 30+, gute Figur, schönes Lächeln mit ihren Grübchen. 150460 gezahlt, gemeinsam unter die Dusche. Sehr guter BJ, konnte mich gerade noch zurück halten, Lecken möglich, Reaktion spürbar, Fingern nicht erlaubt. Verschiedene Stellungen ohne Probleme möglich, auch die härtere Gangart, für mich war sie eng. Gute Massage am Ende. Zeit wurde eingehalten. Nur die wesentlichen Worte in Englisch, der Rest mit Translator, dadurch fehlte der direkte verbale Dialog und die Stimmung war mir zu ruhig. Macht was draus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (30.07.2025), hyperpmr (26.07.2025), experimenter (26.07.2025)

Ich bin auch hin und wieder an der Adresse, habe schon Stammkundenrabatt eingefordert und auch erhalten, ich finde die Chinesinnen dort schlichtweg zu teuer für den angebotenen Service. Die Thaimädels in Offenbach beispielsweise bieten deutlich mehr fürs Geld.

Kommentar

Die Fotos in der Annonce sind ja offensichtlich stark mit Filter und Photoshop bearbeitet. Da kann es ja keine Ähnlichkeit zur realen Erscheinung vor Ort geben.
      Ich war letztes Jahr mal in der Örtlichkeit - Fake von A-Z. Sicher eine andere Dame, aber da bleiben Vorbehalte.

Kommentar

Letztes Jahr vor Ort! Sicher eine andere Dame ... irgendwas mache ich verkehrt, ich sehe sowas immer nur vor Ort ...

Kommentar

Lädt...
        X