Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susie
63329 Egelsbach
0176-63482236
  • asiatisch 
  • kein GV 
mit neue Damen Kiki

Wir haben eine Klimaanlage. Die Massage war sehr angenehm.

Süße Asiamaus die auf erotische Abenteuer steht!
Ihre schlanke Konfektion wird Dir den Kopf verdrehen.

Komm vorbei und genieße heiße Stunden.

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susie/TCM Massage

Unzuverlässig und Fake-Fotos!

Die Örtlichkeit ist in Langen.

Kontakt per WA, Basis Infos 60430, 80460, Massage. Auf Nachfrage zu Details wird man mit Smileys ausgelacht. "Kommen einfach" als nächster Text.
    Aus Neugier und aufgrubd positiver Berichte in einem anderen Forum doch einen Termin vereinbart und 30min hingefahren. Vor Ort eine Frau ohne entfernte Ähnlichkeit mit allen Fotos der anwesenden Damen! Dann sollte ich 15 Min in der Kochnische warten obwohl kein Kunde anwesend war - ich bin gegangen. Habe mich bei der Schreiberin beschwert, dann sollte ich unbedingt bleiben und zurück kommen, dann nur 20 Minuten warten. Oder doch lieber 30 Minuten warten. Konnte nur noch lachen!

Keine Empfehlung wegen Unzuverlässigkeit und Nutzung von Fake-Fotos. Eine Stunde Fahrtzeit verbrannt

Es tauchen immer wieder Berichte auf, die nur die Schlussfolgerung zulassen, dass nicht wenige von denen uns einfach notgeil und deshalb auch noch blöd finden.

Kommentar

Ich kenne diesen Massage Salon in Langen schon etwas länger. Eigentlich nur für medizinische Massagen gedacht. Da Männer und Frauen diesen besuchen. Auf Wunsch wird aber auch ein HJ geboten. Ob es es auch Yoni Massagen gibt, weiss ich nicht. Die Massagen waren immer sehr gut. So gut, das ich nicht gleich fahren konnte. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Damen jeden Monat gewechselt werden.

Kommentar

Lädt...
      X