Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva-Die Beste Fran. Expertin

Kontakt per WA geht schnell und unkompliziert. Es gibt ein umfangreiches Servicepaket und ich wählte 304100, ZK, BJ/69, Fingerspiele und GV mit Anal.
    termin vereinbart und pünktlich erschienen - sie war besetzt weil ihre Kollegin mit Eva den Kunden getauscht oder überlasüberlas. Da ich Eva aber sah, entschied ich mich für einen neuen Versich heute.
    Eva ist die Dame auf den Fotos. Sehr klein, sehr zierlich. Kf 32, ca 150cm, kleines A-Cup - irgendwie nicht unattraktiv und freizügig wirkend.
    Sie wirkte heute dann eher ruhig und zurückhaltend. Geldübergabe, Waschung und dann ging es im Zimmer direkt los mit nem BJ - sie saß, ich stand. ZK gabbes dann nicht-aufgrund des Zahnstatus habe ich es auch nicht drauf angelegt. Während des BJ lehnte sie Anal direkt ab - es würde nicht passen..
    Fingerspiele gab es auch keine-Ihr war nicht danach. Es ging dann wenig bemüht bemüht und mit genervtem Gesichtsausdruck in die Missio, aber bitte nicht zu tief, nicht zu schnell und auf keinen Fall zu hart. Sie istschon recht eng gebaut. Das Ende erfolgte mit erneutem BJ. Die gebuchte halbe Stunde dauerte nur 15 Minuten.
    Keine Wiederholung für mich! Absprachen nicht eingehalten, eher auf ein schnelles Ende aus - das war unter dem Standard und eigentlich eher Geld verbrannt. Keine Empfehlung.

Ihre Kollegin vor Ort: Helena/Beste Helena - sie hat eine eigene Annonce. Den Fotos sieht sie nicht ähnlich aber sie sieht echt gut aus. Schlank, ca 160cm, KF 32, stehende A-Cups, winziger Kugelbauch, kurze gelockte Haare, Lippenpiercing - sehr freundlich und irgendwie süss - wäre ich mal zu ihr gegangen! Da passte die erste Chemie deutlich besser - aber manchmal ist man einfach blöd.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (10.08.2025), hansdampf23 (09.08.2025)

Da kommt es mal wieder. Klein und zierlich und AV im Service........Habe ich bisher leider nicht erlebt, das eine Dame mit der Beschreibung AV wirklich macht.
    Und ich bin wirklich lange mit dabei hier!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (10.08.2025)

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Da kommt es mal wieder. Klein und zierlich und AV im Service........Habe ich bisher leider nicht erlebt, das eine Dame mit der Beschreibung AV wirklich macht.
      Und ich bin wirklich lange mit dabei hier!!!
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ktes-treffen-a

Vielleicht könnte es da klappen....

Kommentar

Lädt...
      X