Habe das Mädchen vor einigen Tagen in Offenbach besucht. Man findet sie in einem bekannten gammeligen Hochhaus relativ zentral in der Stadt.
Wir hatten 30 Minuten für 80 Euro vereinbart. Wichtig waren mir Zungenküsse und GV. Das hatte ich auch vorher mit ihrem "Management" vereinbart.
Zimmer war gemessen an der Bruchbude sauber und ordentlich.
Sie ist leidlich hübsch und etspricht etwa den Fotos.
Zum Akt. Sie führt gerne. Nachdem das aus meiner Sicht in die falsche Richtung ging habe ich die Führung übernommen. Danach waren ZKs, Muschi lecken etc. möglich. Durch lecken und Fingern wurde sie überraschend ordentlich feucht. Ich habe sie nach einiger Zeit dann heftig in der Missionarsstellung genommen.
Sie ist außerdem sauber und freundlich.
Würde sie mir wieder gönnen.
Mal muss ihr halt deutlich zeigen wo die Reise hingeht. Dann funktioniert sie.
Wir hatten 30 Minuten für 80 Euro vereinbart. Wichtig waren mir Zungenküsse und GV. Das hatte ich auch vorher mit ihrem "Management" vereinbart.
Zimmer war gemessen an der Bruchbude sauber und ordentlich.
Sie ist leidlich hübsch und etspricht etwa den Fotos.
Zum Akt. Sie führt gerne. Nachdem das aus meiner Sicht in die falsche Richtung ging habe ich die Führung übernommen. Danach waren ZKs, Muschi lecken etc. möglich. Durch lecken und Fingern wurde sie überraschend ordentlich feucht. Ich habe sie nach einiger Zeit dann heftig in der Missionarsstellung genommen.
Sie ist außerdem sauber und freundlich.
Würde sie mir wieder gönnen.
Mal muss ihr halt deutlich zeigen wo die Reise hingeht. Dann funktioniert sie.