Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lidia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lidia
60313 Frankfurt am Main
0157-36090913
  • 75D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo! Wenn du nach Kurven, Leidenschaft und Frechheit suchst, dann willkommen auf meinem Profil. Ich bin Lidia – sexy, freundlich und offen, freue mich darauf, all deine Fantasien und Vorlieben kennenzulernen. Bis bald!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lidia

Ich war letzte Woche zum zweiten Mal bei Lidia in Mannheim (das erste Mal war Ende Juni). Sie kommt nach Mannheim und übernachtet in einem Hotel im Zentrum. Ich kontaktierte sie über WhatsApp, die Antwort kam schnell mit einer Liste von Preisen und Leistungen (30 Minuten 100, eine Stunde 150). Ich vereinbarte einen Termin für den nächsten Tag.
    Am nächsten Tag war ich pünktlich vor dem Hotel und schrieb, dass ich angekommen sei. Sie schrieb sofort zurück, dass ich noch 10 Minuten warten müsse. Nach 10 Minuten erhielt ich die Zimmernummer und eine Wegbeschreibung.

Die Tür öffnete sich für mich – genau die Dame auf den Bildern (nichts für Liebhaber dünner Frauen). Ich ging ins Bad, duschte und spülte meinen Mund mit Listerine aus. Zurück im Zimmer begann ich im Stehen mit ZK und zärtlichen Berührungen. Nach einer Weile setzten wir uns aufs Bett und fingen an, sie zu lecken. Sie schmeckt köstlich und ist feucht, sie bewegt ihre Hüften und stöhnt leicht. Nach einer Weile machen wir 69 mit Kondom. Danach wollte ich sie im Doggystyle vögeln (schöner Anblick).
    Nach einer Weile wechselte ich in die Missionarsstellung.
    Nachdem ich fertig war, unterhielten wir uns noch ein wenig und sie fuhr mit zärtlichen Berührungen fort. Nach 37 Minuten war ich zufrieden (mit hundert Euro weniger), weil ich bei einer netten Dame mit Charakter gewesen war. In zwei Wochen kommt sie wieder nach Mannheim.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.11.2025), frankie (29.09.2025), Mormo22 (29.09.2025), 1Tony (29.09.2025), BritishGentleman (29.09.2025)
Lädt...
X