Hallo Gemeinde, ich möchte meine Erfahrungen zu Yuna teilen. Sie ist eine ganz süße und liebe. Die Bilder stimmen, auch wenn sie ein ganz klein wenig älter ist. Ich schätze sie vielleicht auf ca. 28 Jahre, aber das ist bei Asiatinnen ja nicht so einfach. In jedem Fall ist sie hübsch, und die Bilder treffen sie.
Die Kontaktaufnahme per WA war ok, vor Ort pünktlich angekommen. Aber da musste ich warten. Ich bin dann auch schon wieder gegangen. Doch dann bin ich umgedreht, weil ich sie mir mal anschauen wollte. Ich habe es nicht bereut.
Preise: 15/50, 30/80, 60/130
Ich habe die 60 Minuten gewählt, und es war eine schöne Stunde.
Die Kommunikation geht leider nur über die Übersetzungs-App, sie spricht nur wenig Englisch und kaum Deutsch.
Ich kann sie empfehlen und besuche sie bestimmt wieder, wenn sie wieder in meiner Stadt ist.
Behandelt sie gut, das hat sie verdient.
Die Kontaktaufnahme per WA war ok, vor Ort pünktlich angekommen. Aber da musste ich warten. Ich bin dann auch schon wieder gegangen. Doch dann bin ich umgedreht, weil ich sie mir mal anschauen wollte. Ich habe es nicht bereut.
Preise: 15/50, 30/80, 60/130
Ich habe die 60 Minuten gewählt, und es war eine schöne Stunde.
Die Kommunikation geht leider nur über die Übersetzungs-App, sie spricht nur wenig Englisch und kaum Deutsch.
Ich kann sie empfehlen und besuche sie bestimmt wieder, wenn sie wieder in meiner Stadt ist.
Behandelt sie gut, das hat sie verdient.

Kommentar