Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi

2026 Juni 02, Ffm

Bekanntes Hotel in der Nähe des Ostbahnhofs.
    Sauber, Bett etwas zu weich, alles OK

Action:
    Richtig gut, zwei Runden direkt hintereinander, keine Massage, alles clean.
    Stellungswechsel gut 👍🏻👍🏻👍🏻

Girl:
    Südamerikanerin, Verständigung mit GoogleTranslate. Hübsch, schlank, freundlich.
    Recht jung... und eng

Kosten:
    150 für 2x, angesichts von Leistung und Optik gut.

Massage habe ich nicht angefragt, war schon recht warm draußen und ich denke mal daß das nicht ihre Spezialität ist.

Gruß EF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (04.06.2026), imported_mrutt (04.06.2026), Bayer456 (02.06.2026), die Wachtel (02.06.2026)

Ich kann den guten Bericht leider nicht bestätigen. Sie ist zwar jung und die Bilder passen, aber das war's auch schon mit den positiven Punkten.

Ich habe 100430 bezahlt und dann wollte sie nochmal extra für BJ. Also hat sie direkt ohne Vorspiel aufgesattelt. Was soll ich sagen? Es war als hätte sie das erste Mal Sex in ihrem Leben. Nicht in dem Sinne, dass sie aufgeregt oder nervös war, sondern eher dass sie absolut nicht wusste was sie machen soll oder man sich bewegt, dass es gut ist. Als sie immer nur hin und her gerutscht ist, statt hoch und runter zu gehen, habe ich dann in die Missio gewechselt. Da hat sie sich absichtlich so positioniert, dass ich nicht tief eindringen konnte. Sie hat mich auch immer leicht weggedrückt. Doggy hat sie auch nur kurz zugelassen. In jeder Position hat sie nach kurzer Zeit Pausen verlangt. Ich hatte wirklich große Mühe zu kommen, weil es so schlecht war.

Kommentar

Elmi2000 (04.06.2026)

Hatte sie gestern angeschrieben um einen Termin zu vereinbaren. Als Antwort kam "gern zu meiner Freundin" und eine Handynummer.
      Auf Nachfrage warum nicht zu ihr, antwortete sie "kaputt".

Natürlich kann man erschöpft sein - aber dann verweist man doch auf den nächsten Tag?!

Für mich gibt's keinen weiteren Versuch einen Termin zu vereinbaren.

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich auch gewesen bei ihr Anfang der Woche. Wie Kollegen schreiben sie ist wirklich ein ganz junges, schlankes Mädel und das Kommunikation erfolgt ist über einen Vermittler. Sie nicht wusste Bescheid über Absprachen und Englisch sie kann auch nicht, aber mit google Translate ich auf Spanisch nochmal geklärt alles mit ihr.

Ja es alles ein bisschen unbeholfen gewesen, auch wenn sie gewesen sehr nett, aber BJ sie auch erst nicht machen wollte sondern sofort reiten auf mir. Das eigentlich ganz OK aber wie Seventrees sagt sie sich mehr hin und her bewegt nur. Ich dann aber trotzdem gekommen in andere Position.

Also es nicht sonderlich toll gewesen, aber sie natürlich sehr hübsch anzusehen.

Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
        Auf Nachfrage warum nicht zu ihr, antwortete sie "kaputt".

Natürlich kann man erschöpft sein - aber dann verweist man doch auf den nächsten Tag?!
        Das arme Mädel, ist wohl zu viel für sie gewesen. Aber auf nächsten Tag nicht verwiesen weil die ohnehin heute weiter reisen, sie mir das gesagt das in frankfurt nur bis Donnerstag abend.

Kommentar

Probestecher (05.06.2026)
        Lädt...
        X