Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    BOJIDARA
    63505 Langenselbold
    0163-4725821
    • 23 Jahre 
    • 80C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
    Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

BOJIDARA - Pure Enttäuschung

Termin ausgemacht über WA , Halbe Stunde... sie gab an aus Griechenland zu sein, was nicht stimmt, Abstammung ist aus Bulgarien. Dann laut ihrer Sedcard gibt sie keinen Quickie anzubieten.

Als ich ankam öffnete sie mir die Tür und übergab ihr das Geld. Ich zog mich aus, ging zur Dusche, fertiggewaschen. Als ich zurückkam, versuchte ich mit ihr zu kommunizieren auf griechisch. Leider Fehlanzeige, sie sagte sie kommt aus Bulgarien. Wieso dann die Lüge per WA, dass sie aus Griechenland kommt? Antwort: ,, Ich höre gerne griechische Musik" !. Ok, egal... ich teilte ihr meine Bedürfnisse mit, dass ich sie lecken möchte. Hingelegt, Beine aufgemacht und los ging es, sie stöhnte mühsam und das ganze 2 Minuten lang.Dann schloss sie die Beine zu und wollte schon blasen, genau wie alle Frauen das gerne machen damit wir schneller fertig werden. Kondom übergezogen und los ging es, leider zieht mich Oralverkehr nicht so an. Nach 5 Minuten meinte sie was los ist?... Ich sagte mir gefällt blasen nicht... dann seufzend setzte sie sich auf mich drauf und bewegte so dass ich schnell kam. Zungenküsse wollte sie nicht obwohl es angeboten wurde per WA.

Also das was ich erlebt habe war exakt das Gegenteil von dem was ich live erlebte.

Von meiner Seite aus wird es keine Wiederholung geben. Falls jemand meint ich habe unrecht, probiert es gerne aus, aber ich hoffe ihr verbrennt euer Geld nicht.
    Lädt...
    X