Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Diana, sehr verschmust
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
06151-1309941
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
BRANDNEU . TOP SERVICE . BRANDNEU

Heiße Verführung will Dich!
100 % Top Service ohne Zeitdruck
mit viel Lust und Leidenschaft.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt Haus Bianca - Süße Diana, sehr verschmust

War am 5.9.23 im Haus Bianca in Darmstadt ohne festen Termin. Nach dem Klingeln öffnete mir keiner die Tür, ich bin gegangen und beim rausgehen sah ich die richtige Kingel am Zaun, nun klapte es. Eine schöne junge Frau aus Moldavien öffnete die Tür. Die Dame war auch schon meine Internet-Wahl, es war Diana. Ich hatte mit Ihr einen wunderschönen GF6 so wie ich es mag. Der Tarif war 60-120 für die Stunde Sie schmust, küsst und bläst super und der Dreikampf perfeckt, habe mich bei Ihr wohl gefühlt, ich werde wiederkommen, Sie spricht gut Deutsch. Im Haus waren 4 Damen.
    mfg. senior

Die Erfahrung habe ich mit Diana auch gemacht. Eine liebe junge Frau, die etwas beim sprechen lispelt. Daran erkenne ich sie am Telenfon. Der Sex mit ihr hat mir gut gefallen. Das einzige was mich an diesem Haus stört. Ist das alles ein wenig schmuddelig ist. Und dass das Duschen nicht angeboten wird.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      64711 (11.09.2023), JanoLeprechaun (11.09.2023)

Süße Diana, sehr verschmust.
      Das ist sie und eine Empfehlung von mir. Hatte mich gestern telefonisch bei Diana angemeldet. Sie spricht gut deutsch.
      Angekommen, geklingelt. Diana öffnet und ich war gefläscht. Ich sehe eine schöne junge Frau die mich anlächelt und deren Angaben zu ihrer Person stimmen.
      Diana wollte ich 60 Minuten geniessen. (120 €) Es sollten Zungenküsse, schmusen und streicheln sein bei mir einem Senior. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ein nettes Gespräch dazu. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Habe gemerkt dass sie alles gibt damit sich ein Gast wohl fühlt. Auch bei allem anderen in ihrer Setcart. Hat sie mir erzählt. Anfangs etwas schüchtern. Dieses Eis gebrochen hat Diana bei mir auch Zungenküsse eingefordert. Behandet man Diana gut gibt sie alles mit ihren Handlungen zurück. Also sei lieb zu ihr und du wirst den Besuch nicht bereuen.
      Das Bad wirkte aufgeräumt. War zwar frisch geduscht wollte mir aber die Hände waschen. Das Zimmer zweckmäßig. Ein neues Bettlaken ohne Loch wäre vielleicht angebracht. Ist mir erst fast zum Schluß aufgefallen wo Diana mir etwas zu trinken angeboten hat. Meine Wiederholung besteht zu 100%.
      Zu Aufpreisen kann ich nichts sagen da mir als Senior der GFS am liebsten ist. Nach 60 Minuten hat Diana mich zur Tür gebracht. Gelächelt nochmal geküsst und "Dankeschön " gesagt. Sehr zufrieden bin ich zu meinem Auto gegangen.
      Es grüßt euch Kurt.

Kommentar

Stecher1 (19.09.2023)

Zitat von kurt1 Beitrag anzeigen
        Süße Diana, sehr verschmust.
        Das ist sie und eine Empfehlung von mir. Sie spricht gut deutsch.
        Da kann ich in allen Punkten zustimmen, eine wunderbare Perle,
        auch ich werde wiederkommen zu Ihr. es gibt bereits ein Bericht von mir
        unter:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ehr-verschmust

Kommentar

Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
          es gibt bereits ein Bericht von mir
          unter:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ehr-verschmust
          Nun steht alles hier

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Kommentar

64711 (19.09.2023)
          Lädt...
          X