Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rudi81 Hi,
    vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht.
    Ja, sie ist vielleicht nicht perfekt aber so erfrischend unbekümmert und natürlich in ihrer Art. Und sie war sichtlich bemüht mir eine möglichst angenehme Zeit zu bereiten und das hat Ina geschafft!
    Bei mir gab es weder störende Handy noch Tablet Geräusche, nur Musik, und die konnte ich mir selber aussuchen. Beim nächsten Mal (der sicher folgen wird) werde ich sie gleich am Anfang bitten die Geräte leise zu stellen oder abzuschalten. Das sollte man vielleicht generell bei allen SDL machen 🤔. Eine Stunde ohne Telefon müssten doch alle verkraften können.
    Ich hoffe, dass das nächste Mal für dich zufriedenstellender verlaufen wird.

    Liebe Grüße, Oswald

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rudi81 (11.02.2024)

      #17
      Nachtrag zum Thema Hygiene:
      Als ich mich angezogen habe, ist mir aufgefallen, dass das Laken lediglich aufgeschüttelt wurde und die Kissen mit Desinfektionsspray besprüht wurden.

      Also immer schön sauber bleiben. Vorher und nachher duschen ist „Pflicht“. Zumal es ja auch sehr schön ist mit einer SDL zu duschen.

      Schönes Wochenende euch allen.

      Kommentar

      Lädt...
      X