Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anca
64283 Darmstadt
0157-79160272
  • 90D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • MMF 
Ich bin sehr offen, freundlich, crazy und immer gut gelaunt. Eine Geliebte von nebenan! Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe. Sex mit einer Traumlady: Ich verkörpere das, was Du schon immer gesucht hast. Ich biete dir unvergesslichen und speziellen Sex, einfühlsam, leidenschaftlich, experimentierfreudig, exotisch, wild....Sex, der einfach süchtig macht! Bist Du schon heiß auf mich? Ich bin eine Naturschönheit, eine Geliebte mit Niveau. Mein Wunsch ist es, das ich dir lange in bester Erinnerung bleibe und Du mit einem Lächeln aus der Tür gehst, weil ich dich verzaubert habe

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anca

Ich hatte sie vor einiger Zeit getroffen, da hatte sie ein Zimmer im Studentenviertel. Ich denke, sie ist Polin oder Rumänin. Eine wirklich hübsche und nette.
    Die Brüste sind wirklich der Hammer, allerdings etwas der Schwerkraft erlegen, wirklich nur etwas. Sie ist eine wirklich liebe und nette, sie hält, was sie verspricht und der sehr gefühlvolle Blowjob ist absolut Erwähnens- und Erlebenswert! Terminvereinbarung war bissel holprig, ging aber. Ein schönes Date, aber mir noch etwas zu jung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (23.07.2025), frankie (16.07.2025), Zeuss (16.07.2025)

Ich war auch da. Kann sie nicht empfehlen. Machte einen lustlosen und leicht genervten Eindruck. War aber stets freundlich. War eher Laufhaus Service.
    Die Möpse sind riesig und bespielbar.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (17.07.2025), Rodeo77 (16.07.2025)

Ich war die Tage auch bei der Ladie in einem Hotel in Da. Die Zimmertür öffnete mir eine Milf ca. Mitte 30 mit großen hängenden Naturbrüsten, aber auch Bauch was bei den Brüsten zu erwarten und auf den Bildern zu erahnen war. Im Zimmer roch es etwas nach Rauch, ansonsten war es aber sauber. Ihre Preise sind 30 für 80 und 60 für 130€ wenn ich mich recht erinnere. Ich hab mich für die 30Minuten zum testen entschieden. Nach dem ausziehen und frisch machen auf das Bett beordert worden während des Akts war sie sehr distanziert, fingern oder 69 wollte sie nicht. Na gut dann blasen, geblasen hat sie so mittelprächtig nimmt dabei gerade mal die Eichel in den Mund beim ficken zeigte sie keinerlei Regung ließ es mehr oder weniger geschehen keinerlei Lust oder Gefühle einfach nur Abfertigung. Alles sehr abspritz orientiert. Wie "Lusaja12" schon geschrieben hat Laufhausservice. Zu dieser Ladie gibt es schon mehr Berichte in anderen Foren wobei die Berichte aus der letzten Zeit alle eher negativ sind. Mag sich jeder selbst eine Meinung bilden. Von mir keine Empfehlung dafür war das Preis-Leistungs Verhältnis zu schlecht.

Kommentar

Lädt...
      X