Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viola Ganz Neu!

Mein dritter Besuch bei den Rosen, hat sich bisher immer gelohnt, so auch dieses Mal. Die Bilder passen schemenhaft zur tatsächlichen Dame, das angegebene Alter passt einigermaßen. Viola hat ein kleines Bäuchlein, sehr schöne Beine, passend zum Körper. Ich wählte 80430 plus ein Extra für €20, nach der Dusche ging es gleich zum Vorspiel über. Sie spricht gut deutsch, arbeitet nach eigenen Angaben als Hausdame in einem anderen Etablissement und lässt sich nur vögeln, wenn sie knapp bei Kasse ist. Mich hat's jedenfalls gefreut. Sie bläst super, Stellungsspiel kein Problem, Zungenküsse waren etwas zurückhaltend aber okay. Eventuell wollte sie eine Zahnlücke seitlich kaschieren, keine Ahnung. Alles in allem eine angenehme halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (27.07.2025), frankie (27.07.2025), poppinthatfly (26.07.2025), bueno-cabron (26.07.2025)

Hatte die Dame vor ein paar Wochen bei den Rosen besucht. Etwas „überrascht“ war ich dann als die Dame mich aus dem Wartezimmer abgeholt hat: Sie hat die 50 sicher überschritten und die Bilder sind extrem geschönt. Positiv war, dass sie direkt gefragt hat, ob sie dennoch ok ist oder ich eine andere Dame will. Das Thema GILF hatte ich noch offen und daher bin ich mit ihr mit, 100440.

Dusche und Getränk gab es wie immer an der Location. Gestartet mit einem Blowjob und diesen länger ausgekostet, danach noch Abschluss im Doggy. Blowjob war durchwachsen, aber ok und Doggy jetzt nix besonderes. Nett ist sie auf jeden Fall

Eine Wiederholung wird es nicht geben und solche Fotos einstellen geht eigentlich garnicht! Das ist keine Abweichung mehr im üblichen Bereich.

Kommentar

MyLadies (01.10.2025), bueno-cabron (30.09.2025)

Hallo maxi1970, ich hab deinen heutigen Beitrag mal in den schon bestehenden von Viola verschoben.
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

maxi1970 (30.09.2025)
      Lädt...
      X