Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina GANZ NEU Erste Mal in Deiner Stadt
36037 Fulda
0162-7565826
  • 41 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU IN DER STADT, SABRINA!

Hey bin neu hier, wild, heiß und verdammt sexy!
Solltest Du nicht verpassen!
Meine Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei mir vorbei und lass' Dich von mir mal so richtig verwöhnen und gute Massage dazu bekommen.
Service mit geiler Erotik, Empathie & Spaß an Sex hat egal ob gefühlvoll oder härter. Zärtliche ZK bei Sympathie ich liebe es auch dass die Chemie zwischen uns passt, da es dann umso mehr Spaß macht.
Ich bin eine herzliche, humorvolle Frau.

Alles was ich in meinem Service anbiete, biete ich liebend gerne & mit Hingabe an.
- privat & diskret & besser WhatsApp

Freue mich auf spannende erotische Treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina GANZ NEU Erste Mal in Deiner Stadt

Fragwürdig.
    Ich war diese Woche bei dieser Dame in Künzell bei Fulda. Die Fotos in Verbindung mit der Altersangabe 41 hatten mich angesprochen. Die Realität war dann doch mindestens 15, eher 20 Jahre fortgeschritten. Warum ich trotzdem geblieben bin kann ich mir auch nicht erklären. Der Service war auch nicht der Burner, eher mittelmäßig. 30 Minuten zu 80 Euro war das ganze nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (12.08.2025), bueno-cabron (11.08.2025)

Hallo an alle Freunde der Freude. Also ich war auch Anfang der Woche bei der Dame und kann ganz anderes Berichten. Fotos sind wie so oft geschönt und bearbeitet, würde tatsächlich von ca. 10Jahren ausgehen....
    Termin wurde kurzfristig vereinbart, Kommunikation war gut. Aufgemacht hat mir eine MILF in toller Wäsche, sehr sexy und sympathisch . Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Preise 80430 und 150460, hab dann aus dem Bauch raus die 159460 genommen und wurde nicht enttäuscht.
    Super Massage vorweg wie von mir gewünscht, Konti mit dem Mund nach ansprechender Vorbereitung aufgezogen, so soll es sein....
    Anschließend gab es ein sehr gutes tiefes Blasskonzert, wo auch nichts ausgelassen wurde. Nach dieser Wohltat eines guten BJ ging es in einen Ritt vom feinsten über, der nach einem gemächlichen Galopp und einem Ziel Sprint im Finish endete Anschließend gab es eine Entspannung Massage wie man sie tatsächlich nur seltenst bekommt. Ich denke tatsächlich die Dame hat mal etwas in der Richtung gelernt. Nach einer abschliessenden Dusche gab es eine herzliche Verabschiedung . Also für mich ein tolles Date mit Wiederholungs Potenzial.....

Kommentar

der_Finne (19.11.2025), Tarnkappe (18.11.2025), Draber (16.11.2025), Ladylover007 (12.08.2025), NachbarLumpi (12.08.2025)

Mich persönlich spricht die Dame extrem an, Setkarte und Service Angebot gefallen mir. Leider sind ihre Aufenthalte zu weit. Was noch nicht ist, kann ja noch werden.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Tach Kollegen,

laut ihrer Beschreibung hat sie Naturbrüste.
        Sieht auf den Bildern aber ehrlich gesagt nicht so aus für mich.
        Kann das einer von euch bitte noch verifizieren?

Danke

Gruß vom immer spitzen Lump

Kommentar

Info für Nachbar Lumpi: Die Brüste sehen in Natura absolut echt aus und fassen sich auch natürlich an. Woher ich das weiß? Heute in Suhl einen persönlichen optischen und haptischen Eindruck verschafft. Ich habe sie ähnlich wie Toreador erlebt. Da ich selbst Ü 50 bin, stört mich das Alter (sicher mindestens Ende 40) nicht. Die Performance hat gepasst, die Bilder stimmen auch einigermaßen. Ich habe 150460 gewählt und war nicht enttäuscht von meinem Besuch. Hohe Wiederholungsgefahr!

Kommentar

MyLadies (24.11.2025)
          Lädt...
          X