Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Endlich wieder Myra !

    [REPORT]
    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Myra
    Link DL: **blockierter Link**
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Gentleman's Club
    Ambiente: Sehr sauber, sehr angenehm
    Empfang/Kontakt: Rein zur Tür und direkt bei ihr geklingelt
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Stückweise Deutsch und Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV,GF,ZK
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 260€
    Positive Punkte: gut erholt und gelaunt aus langem Urlaub zurück
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

    [/report]

    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich wieder Myra !

    Hallo !

    Hier mein erster Bericht.
    Alles hier ist subjektiv, ich habe weder bei Locations, noch bei DLs sehr große Nummern abgearbeitet.

    Ich kenne die Myra nun schon über ein Jahr, sie war die erste DL, die ich je aufgesucht habe und bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut.

    Nun hat es endlich wieder geklappt und ich habe sie in Osnabrück wiedersehen können.
    Bramscher Str 213, riesen Baustelle direkt vor der Tür mit einem daraus resultierendem stockendem Verkehr.
    Parkmöglichkeit habe ich beim Netto Stück weiter weg gefunden, da ich den Parkplatz vorm Haus leider von der staubetroffenden Seite hätte anfahren müssen.
    Nungut, ich komme nicht von dort, war mir also egal, aber auf dem Präsentierteller liegt man auch nicht, man sollte nur dem Weg entlang der Baustelle nehmen und nicht direkt über den Parkplatz laufen;).

    Nun meine erste Erfahrung mit einem Haus, wo die DL wohl ihre eigene Wohnung führen, von mir definitiv stark gegenüber einem Bordel bevorzugt.
    Nungut, kurz vorher angeschrieben, dass ich gleich da sein und sie machte mir mit nem strahlenden Lächeln und in schwarzer Unterwäsche die Tür auf.
    Ich war noch nicht ganz drin, da wurde ich schon abgeknutscht.

    Zur Wohnung:
    Links von der Tür direkt findet man die Dusche (groß genug für uns Zwei), dahinter Waschbecken und WC in jeweils einem eigenen Raum die Tür in der Kurve führt zu ihrer Küche und der Kurve folgend kommt man ins große Schlafzimmer, nette große Couch zum sitzen, Glastisch und schönes großes Bett.
    An der Decke Stahlträger, in der Ecke oben ein paar freiliegende Kabel und ein Rohr.
    Ihrer Aussage nach schläft sie auch dort und findet es besser als die geteilten Schlafbereiche im Bordell, da kann ich ihr nur zustimmen.

    Nun, ich wurde ins Schlafzimmer geführt, mehrfach auf dem Weg geküsst, habe ihr 260€ für 120 Minuten (daraus sollten 150 Minuten werden:angel2 1:) gegeben und wurde wieder geküsst.
    Wir haben Smalltalk über unsere Hunde gehalten und immer wieder geküsst, ab und zu forderte sie währenddessen züngelnde Küsse.

    Sie bat mir die Dusche an, welche ich nach ner Stunde im Auto dankend annahm.
    Entkleidet sprang ich unter die Dusche und fand mich kurz danach dann in ihren Armen wieder.
    Es folgten Kuscheleinheiten, Küsse und weiteres Ausstauschen über die Hunde.

    Ich fragte sie, ob wir das ganze Richtung Bett verlegen können, sie lächelte und sagte "okay".
    Sie bereitete das Handtuch darauf vor und ich nahm Platz, sie lang sich neben mich, kuschelnd und küssend fand ihre Hand den Weg zwischen meine Beine, und fing an den bereits harten Kämpfer mit der Hand zu bearbeiten.
    Kurz darauf fragte ich sie, ob sie sich bitte entkleiden würde.
    Sie steht auf, mit Rücken zu mir fliegt langsam der BH runter und dann der Tanga, sie dreht sich um und da sind ihre wahnsinns Brüste wieder zu sehen. Wie die Oase in der Wüste.
    Sie nahm wieder neben mir Platz, ich streichelte ihre Oberweite, während sie mit ihrer Hand weiterhin beschäftigt war.
    Sie küsst und nagt gerne leicht den Nacken entlang, bis sie dann das Ohr von oben bis unten anknabbert, für mich immer pure Gänsehaut.

    Nun wurde ich aber schon genug verwöhnt, nun sollte sie erstmal.
    Sie hat sich auf den Rücken gelegt, ich habe sie geküsst, langsam über die Brüste, den Weg an ihre Muschi gefunden. Bauchnabel bitte umgehen, dort mag sie nicht berührt werden.

    Küssend von Links nach Rechts im Intimbereich, bis meine Zunge dann ihren Kitzler fand, wechselnd dann auch mal den Kitzler von Außen mit der Zunge bearbeiten, keine Ahnung wieso, aber sie mag es.
    Gute 10 Minuten später wurde sie wild und ist gekommen, leider passiert das nicht immer, dafür aber spielt sie wohl auch nichts vor und sagt nach geraumer Zeit, dass das diesmal nichts wird.

    Nun musste ich mich wieder auf den Rücken legen, ihre rechte Hand wieder am arbeiten und sie küsst vom Mund über Brust hin zu den Beinen den gesamten Körper, nach geraumer Zeit Tüte drüber und in den Mund genommen.
    Kein Handeinsatz, dafür aber gerne mit Zähnen knabbern, zwischendrin kommt sie immer wieder hoch, damit die Küsse nicht zu kurz kommen.
    Sie positioniert sich so, dass man sie gut anfassen kann, Schamlippen streicheln und Brüste kneten ohne große Probleme, aber Finger drin mag sie nicht.

    Dann mit Gleitcreme aufgesattelt, kenne ich von ihr aber leider auch nicht anders.
    Beim Verkehr sehr einfühlsam und kuschelnd.
    Für mich ein Segen, da sie gegen September im Haus 58 wohl doch sehr stark zum Roboter wurde, davon spürte ich heute nichts mehr.


    In Reiterstellung konnte ich gut die Pobacken kneten und bewegen, die Brüste greifen und die Myra küssen.

    Sind dann in Missionar gewechselt, wo ich großteils mit Knutschen beschäftigt war :rolleyes:.
    Schön, dass hier auch nach beidseitigem Oralverkehr die Zunge noch immer zum Einsatz kommt.

    Dann wollte sie in Hündchenstellung, ihre Lieblingsstellung, gesagt getan. Wundervoller Anblick ihren vollen Po und das Werwolfstattoo auf dem rechten Schulterblatt.
    Sie gibt überall gut die Musik vor oder hält gegen.
    Ich bin eher noch sehr schüchtern und da übernimmt sie dann gerne die Offensive.

    Nach kurzer Zeit Gummi runter, ich wollte kommen.
    Sie lag sich quer vor mich, präsentierte ihre Brüste und rieb sich den Kitzler, die andere Hand bearbeitete auf Wunsch meine Hoden, mit viel Blickkontakt und wildem Zucken, wurde mir ganz anders, aber ich war zu gestresst im Knien.
    Als sie es sich dann nochmal selbst besorgt hat, habe ich es im liegen probiert.
    Während wilder Zungenküsse mit Blickkontakt war es dann soweit, leider wieder nicht auf sie, aber das kommt wohl irgendwann noch, wen ich nicht mehr verkrampfe.

    Sie säuberte mich und bot mir etwas zu trinken an.
    Als das Glas leer war, fragte sie, ob ich sie massieren würde.
    Jep, ich liebe es zu verwöhnen, also habe ich die Damt für gut 90 Minuten von den Zehen bis in die Fingerspitzen durchgeknetet.
    Für sie wesentlich besser als Sex und die Geräusche dabei, man erkennt unschwer welcher Teil ihr besser gefällt.;)
    Haben in dieser Zeit über zahllose Themen gequatscht.

    Zum Schluss sind wir dann zusammen unter die Dusche und ich wurde mit mehreren Küssen verabschiedet.

    Am Ende hat sie mich nun 2.5 von 2 Stunden ertragen, keine Hausdame, die schon böse guckt, wenn man mal 30 Sekunden länger brauchte.

    Zum Leid anderer Herren, denn in der gesamten Zeit ging wohl 5-7 Mal die Klingel, sie ist wohl sehr beliebt:D

    Für mich auch heute noch eine Dame zum Wohlfühlen, ich fühle mich mit ihr immer ausgezeichnet.

    Kommunikation im GF Service klappt, soweit ich das beurteilen kann, problemlos.
    Für längere Gespräche bedarf es dann nen Mix aus Deutsch, Englisch, Zeichensprache und Ungarisch, Google Translate hat uns damals gut miteinander verständigen lassen.

    Ich werde sie definitiv noch einmal dort besuchen.
    Sie sei noch insgesamt 2 weitere Wochen dort.

    Im August sei sie noch einmal dort.
    Ab September sei sie wohl wieder in Münster, wo die Führung vom Haus 58 ne neue Location aufmache:1syellow1: aktuell leitet sie aber Myras aktuelle Location.


    Ich hoffe, ich habe alles von Interesse abgedeckt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.07.2018, 07:54. Grund: Link repariert

    #2
    Sie ist wohl nurnoch diese Woche dort, haut eine eher ab als ursprünglich geplant.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X