Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DALIA - ganz ok

    Hallo werte Gemeinde 😉

    Nach nun schon längerer Abstinenz, wurde es mal wieder *allerhöchste* Zeit für einen kleinen Ausflug 😁
    Gestern führte es mich demzufolge zu Dhalia.

    TERMINABSPRACHE

    Fand vollkommen unkompliziert mit relativ schnellen Antworten über WhatsApp statt.
    Dhalia habe ich schon lange auf meiner Liste und kannte ihre Preise soweit schon von einer früheren Anfrage meinerseits.
    Gestern entschied ich mich dann für Ihren 45 4 100 Service.

    LOCATION

    An bekannter Adresse angekommen, konnte ich noch einen der wenigen Parkplätze ergattern.
    Auf dem Weg zu Ihrem Zimmer sind mir beim kommen und gehen einige Mitstecher über den Weg gelaufen. Soetwas gab es "früher" nicht in der Raiffeisenstraße als man auch noch überaus freundlich von einer der damaligen Hausdamen empfangen wurde.
    Mittlerweile steht unten die Tür offen und es ist ein kommen und gehen.
    An den Zimmertüren hängen Kärtchen mit "Frei" oder eben "Besetzt". Neben der Zimmertür befindet sich zudem noch eine separate Klingel. Die gab es vorher glaube ich auch noch nicht🤔
    Die Agentur Stern war bisher meine favorisierte Adresse.
    Aber die Entwicklungen bei meinen letzten Besuchen dort ändern langsam meine Meinung.

    Angekommen auf Dhalia's Etage, musste ich mich noch etwas zurückhalten.
    Ein Mitstecher versuchte akribisch bei ihr ohne Termin ranzukommen. Nachdem er endlich aufgegeben und auf der Couch im Flur Platz genommen hat, ging ich an ihm vorbei und wartete an der Tür bis Dhalia mir öffnete.
    Beim Gehen war er zum Glück weg 😄

    Auch diese Situationen nehmen dort überhand. Macht Termine und erspart uns somit gegenseitig unangenehme Begegnungen wie diese🧐

    EMPFANG

    Dhalia öffnete nun endlich in schwarzen Dessous, freundlich mit einem Lächeln.
    Und dem Vermerk wie sie der Typ gerade genervt hat.

    Sie sieht toll aus. Hat aber auch schon etwas an sich machen lassen (Brüste, Lippen). Aber optisch dennoch ansprechend und ich bin gerne geblieben 😎
    Sie sagt sie wäre 27. Kann hinkommen.
    Die Bilder und vorallem ihr Video in der Anzeige sind ganz zutreffend.
    Allerdings habe ich eher gedacht sie kommt aus dem indischen Raum aufgrund ihrer Optik.
    Weit gefehlt. Ihre Angabe "osteuropäisch" kommt also nicht von ungefähr.
    Was Schminke alles bewirken kann 😅

    Nach der Geldübergabe wies sie daraufhin, dass im kompletten Haus kurzzeitig das Wasser abgestellt wurde und keine Dusche möglich war 😳
    Also provisorisch mit Feuchttüchern frisch gemacht 🙈und auf dem Bett Platz genommen.

    ABLAUF

    Dhalia hat recht schnell das Kommando übernommen. Beim kurzen besprechen gegenseitiger Vorlieben, kniete sie bereits auf meinem Schoß und ich konnte langsam ihren tollen Körper erkunden. Vorallem ihre beiden schlagkräftigen Argumente haben es mir angetan 😉
    Sie liegen super in den Händen und fühlen sich klasse an, sehr gute Arbeit 😁

    Sie begann ebenfalls zu streicheln und mit ihrem Körper an meinem Kumpel da unten zu reiben.

    Ihre Bewegungen machten den "Anschein", dass es sich zu einem mehr als tollen Erlebnis entwickeln würde...

    Als ich bereit genug war, stülpte sie das Gummi über und begann sehr gut zu blasen.
    Keine Zähne zu spüren und auch ihre Hände waren eher woanders unterwegs.

    Nach einer Weile bat ich sie aufzusatteln und dann wurde es etwas merkwürdig 🤔

    Sie meinte das Gummi hätte ein Loch und tastete einige Male daran herum.
    Sie fragte ob es in Ordnung wäre ein neues zu nehmen, woraufhin ich mit Zustimmung reagierte.
    Anstatt auszutauschen stülpte sie mir ein zweites Gummi über😳
    War also von Anfang an ihre Absicht.
    Ich wollte keinen Aufstand machen und ließ sie gewähren.

    Dann folgte ein angenehmer Ritt ihrerseits und die (beiden) Tüten wurden gefüllt.
    Nach längerer Abstinenz wurde es auch höchste Zeit 🥵

    Kurze Pause mit Smalltalk. Sie stellte gerne Fragen und führte somit das Gespräch.

    Verständigung ist übrigens hervorragend auf Deutsch möglich.

    Zu Beginn der zweiten Runde wurde wieder gummiert und schön geblasen.

    Als ich wieder startklar war, stülpte sie mir diesmal wie selbstverständlich ein zweites Gummi über🤨

    Sie scheint da echt nen Tick bzw. Angst zu haben😱

    Es folgte reiten im Reverse Cowgirl, Doggy und nochmal ein abschließender Ritt ihrerseits.

    Die Stellungen hat sie alle ganz gut mitgemacht👍🏻

    Als auch diese beiden Tüten gefüllt waren, fühlte sie wie bei der ersten Runde auch schon eine ganze Weile am Schwanz und Gummi ob eventuell etwas Sperma ausgelaufen/runtergelaufen ist.

    Sie meinte dann selbst sie wisse, sie wäre verrückt was dies betrifft 🤔

    VERABSCHIEDUNG

    Nach kurzem AST, wurde ich (trotz der leichten Irritation) befriedigt 🙂mit einer herzlichen Umarmung, Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet und verließ nach knapp 45 Minuten ihr Zimmer.

    FAZIT

    Ansich war das Treffen ganz ok.
    Die Stellungen ist sie gut mit gegangen, Verständigung war super, sie ist eigentlich auch ganz nett.
    Die Sache mit den Gummis störten mich hingegen und generell fehlte die gewisse Chemie beim Sex.
    Druck wurde zwar sehr gut abgebaut 😎aber ich hatte mir doch mehr erhofft 🤔

    Optik 7/10
    Service 7/10
    Location ist gepflegt und sauber.
    Wiederholung wird es allerdings nicht geben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2023, 05:21. Grund: Inserat aktualisiert
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (13.07.2022), ErschöpfterHamster (06.07.2022), Sichelmond (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022), red72 (06.07.2022)

    #2
    Und wie ist das mit 2 Gummis zu ficken? Fühlt man da trotzdem noch gut was?
    Aber das hätte mich auch gestört... schade eigentlich...
    aber da scheint sie echt ne Phobie zu haben oder so... sowas habe ich ja noch nie gehört

    Kommentar


      #3
      Das mit den 2 Kondomen ist echt zu geil..
      Ich wäre da im Leben nicht gekommen, Respekt Kollege, da muss der Druck wirklich groß gewesen sein

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht. Hatte sie auch schon auf dem Zettel. Man sollte ihr mal erklären, dass die gleichzeitige Verwendung von 2 Kondomen aufgrund der Reibung kontraproduktiv ist und sie somit eher reißen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
          Das mit den 2 Kondomen ist echt zu geil..
          Ich wäre da im Leben nicht gekommen, Respekt Kollege, da muss der Druck wirklich groß gewesen sein
          Enorm sogar 😅
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
            Und wie ist das mit 2 Gummis zu ficken? Fühlt man da trotzdem noch gut was?
            Ist schon ein Unterschied 🤔
            Fühlt sich eben dicker an. Man konnte dennoch genug fühlen um die Sache zu einem ordentlichen Ende zu bringen.
            Ansonsten hätte ich wahrscheinlich abgebrochen...
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...pfehlung/page2

              Hab nochmal etwas zu ihr gefunden...
              Verwöhnen und verwöhnen lassen

              Kommentar


                #8
                Moin Gemeinde !

                Bin nach langer Abstinenz 😩 mal wieder auf der Piste gewesen✌️.

                Angelockt durch die Anzeige von Dalia (ich hatte schon das ein oder andere mal das Vergnügen !😍), hab ich Kontakt mit ihr aufgenommen und ein Treffen vereinbart. Ging wie damals ganz locker per WhatsApp.
                Was soll ich sagen, kaum machte sie die Tür auf war ich ihr schon wieder verfallen ☺️😍. Diese wunderschönen Augen und dazu diese Figur und ihr langen glatten Haare….🥰. Kurz das Finanzielle geklärt, frisch gemacht …und los ging das Vergnügen😍.
                Ich hab mich selten so wohl bei einer Frau gefühlt ! Wie sie auf einen eingeht und fast schon spürt was man(n) gerade möchte. Einfach schön !

                wiedermal ein tolles Erlebnis, was leider viel zu schnell vorbei war.

                Danke Dalia !!! Ich komme wieder 😘

                Der Gent.

                Geht gut mit ihr um, sie ist echt ne Perle !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (21.03.2023), hansdampf23 (20.03.2023), CamelFreund (19.03.2023)

                  #9
                  War das bei dir dann auch mit Doppelkondom?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wmn.de
                    Der sicherste Weg, ein Kondom zum Reißen zu bringen ist, es doppelt zu tragen. Die übereinander getragenen Kondome reiben nämlich aneinander und können sich gegenseitig beschädigen. Besser und sicherer ist es demnach, nur ein Kondom zu tragen – dieses dafür aber richtig überzustülpen.
                    Also wenn das eine SDL bei dir macht, sollte man lieber abbrechen oder ein Aufklärungsgespräch führen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (21.03.2023), 6Ted (20.03.2023)

                      #11
                      Moin Gemeinde.

                      Auf Grund der verschiedenen Kommentare und Fragen muß/will ich hier doch mal eine Lanze für Dalia brechen. Ich muss dazu sagen das ich sie schon länger kenne und an verschiedenen Location (Aurich, Leer, Oldenburg) schon diverse mal das Vergnügen hatte ! 🥰🥰.
                      Und die Betonung liegt hier auf Vergnügen ! Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, hab ich zu Dalia schon öfter einen Bericht geschrieben, da das jeweilige Erlebnis immer TOP ! 🤟🥰 war.
                      Es kamen dabei nie zwei Kondome (gleichzeitig) zum Einsatz ! Und es waren immer schöne Treffen mit Service auf Höchst-Niveau !
                      Da ich Dalia nun schon länger kenne, haben wir auch über den Bericht hier im Forum mit den zwei Kondomen gesprochen und sie hat mir erzählt wie es dazu kam. Ich möchte hier nicht in die Details gehen, aber ich fand das in der Situation und von ihrer Seite nachvollziehbar. Evtl. hätte der werte Kollege in der Situation (wenn die ihm nicht gefallen hat) nachfragen oder mit Dalia zusammen eine andere Lösung suchen sollen 🤔!
                      So wie ich das verstanden habe war die Lösung mit den zwei Kondomen vor Ort besprochen und OK. Warum man(n) dann hinterher einen negativen Kommentar schreiben muss, erschließt sich mir nicht. Vor allen Dingen dann nicht, wenn anschließend einen Kommunikation mit Dalia stattfindet und dann Druck aufgebaut wird😔. Nach dem Motto wenn das bei unserem nächsten Termin besser läuft schreib ich auch wieder einen positiven Bericht 🤔.

                      So, jetzt genug „Diskutiert“ !

                      Ich finde Dalia ist eine tolle Frau mit einem hervorragendem Service und einer wahnsinnigen Ausstrahlung ! 😘

                      Meine Empfehlung hat sie uneingeschränkt und ich kann jedem von euch nur empfehlen sich selber ein Bild zu machen !

                      Bin auf eure Berichte/Erfahrungen gespannt !

                      Bis dann, der Gent 😉

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Erfahrungssuchender (25.01.2024), greeni68 (23.03.2023), Jürgen (23.03.2023)

                        #12
                        Zitat von Gent39 Beitrag anzeigen
                        So wie ich das verstanden habe war die Lösung mit den zwei Kondomen vor Ort besprochen und OK. Warum man(n) dann hinterher einen negativen Kommentar schreiben muss, erschließt sich mir nicht. Vor allen Dingen dann nicht, wenn anschließend einen Kommunikation mit Dalia stattfindet und dann Druck aufgebaut wird😔
                        Guten Abend.
                        Die Schilderung die Dalia dir gegenüber geäußert hat, würde mich tatsächlich mal interessieren (demzufolge gerne per PN), da es darin ja auch um meine Person geht...

                        Direkt besprochen wurde vor Ort nichts. Ihre Aussage war lediglich, dass sie da eine Art Tick hat bzw. gewisse Ängste. Also ließ ich (wie beschrieben) es so stehen/gewähren.

                        Ich betrachte meinen Bericht viel mehr als neutral und nicht als negativ.
                        Wie beschrieben, passte die Chemie im Endeffekt nicht zwischen uns. Was bei ihren anderen Gästen natürlich anders sein kann.

                        Das Thema war für mich persönlich eigentlich schnell abgehakt 🤔

                        Verwöhnen und verwöhnen lassen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (27.03.2023)

                          #13
                          Nach dem 3. Versuch pauschale Absage ...

                          Mal vorweg, ich will hier kein Bedauern! Vielleich für andere älteren Jahrgangs ... Ich war schon sehr interessiert an Da(h)lia (Agentur Stern-Hannover). Sie hatte mir vor einer Woche über WA auch schon fest zugesagt. Eine Stunde vorher kam die Absage. Aus vermeintlich zeitlichen Gründen schaffe sie es nicht. Ich war schon fast auf dem Weg.

                          Heute kam Stunden später -also 1 Stunde vor dem Wunschtermin- eine Absage. Auf meine Nachfrage, ob nur heute oder grundsätzlich kam "Ja, dann ganz". Nur freundliche Worte von mir, hab mich dann auch für ihre Ehrlichkeit bedankt. Kam nix mehr. So hübsch wie sie ist, bin ich ihr bei dem Kundenandrang (mittags) vielleicht zu alt. Hat nur viel Mühe (ohne sie zu nerven) gekostet ...

                          Falls ihr auch älter seid (60+), denkt ihr vielleicht nochmal an mich und kürzt das ganze ab, wenn zögerliche Antworten kommen.

                          ... das Schäfchen ... 🐏

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (08.02.2024)

                            #14
                            Kann man nur mit Termin bei ihr aufkreuzen? Auf der Agentur Seite steht nichts von Termin vereinbaren.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Schäfchen_61 (09.02.2024)

                              #15
                              Zitat von eckbart Beitrag anzeigen
                              Kann man nur mit Termin bei ihr aufkreuzen? Auf der Agentur Seite steht nichts von Termin vereinbaren.
                              Glaub ich nicht, sie hatte ja schonmal einen Termin zu- und dann wieder abgesagt.

                              Ist ja sonst üblicher Weise auch extra bei Ladies.de oder auch auf der HP der Agentur Stern erwähnt. So habe ich es bisher kennengelernt ... Wenn es passt, schau ich mal rein und berichte nach. Sie ist ja einfach viel zu hübsch, um es unversucht zu lassen ...

                              Danke trotzdem für den Hinweis!

                              ... das Schäfchen ... 🐏

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (09.02.2024)
                              Lädt...
                              X