Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Schmiedestr. 5
38667 Bad Harzburg
2. Stock Herz
0162-9752417
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Lilly

Sie hat die Kunst der traditionellen Thaimassage
Ihre Spezialität ist eine Kombination aus
klassischer Thai- und Öl-Ganzkörpermassage.

Ihr atemberaubender Körper lässt keine Wünsche offen,
sie schaut dich begierig an
und ihr charmantes Lächeln versetzt dir weiche Knie!
 
Lust zu wissen wie es weiter geht?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Lilly

    War heut bei der Dame.
    Ihre Fotos fand ich nicht so gut,aber nach Kontaktaufnahme bekam ich ein ungeschminktes Foto,wo sie bedeutend besser ausgesehen hat.
    Also ab nach BH.
    Sie öffnete und da gingen sofort meine Alarmglocken an.Das Foto,was sie mir geschickt hatte,war sowas von bearbeitet.Sprich,die Fotos bei ladies passen voll.
    Für mich ein Ex Ladieboy.Gesicht recht großporig,da wo ihre gemachten Brüste sitzen,war davor bestimmt nichts,als sie vor mir gegangen ist,einen Gang,sorry wenn ich es so sage,wie eine Tunte.
    Mußte ihr sagen,spricht gutes deutsch,das sie leider nicht mein Typ ist.Sie war freundlich,hat mir auch noch einen schönen Tag gewünscht.

    Die Alternative im Haus leider besetzt,die anderen Damen in BH im Vorfeld nicht mein Geschmack gewesen.
    Also etwas eingekauft und heimgefahren.
    Muß jeder für sich entscheiden,habe mir angewöhnt,lieber gleich zu gehen,wenn der gewisse Funke nicht da ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (15.01.2022), spezialist77 (13.01.2022), lars73_9 (12.01.2022), bueno-cabron (11.01.2022), Harzer1200 (11.01.2022)

    #2
    Moin, mein Name ist Stephan aus Lübeck.

    Ich war bei Lilly im Juni 2022.
    Abgesprochen war der Besuch über Telefon. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach. Oder einfach nur "anrufen". Ihr deutsch ist sehr gut und Ihren Standort hat sie sehr einfach und sehr verständlich beschrieben.
    Die Dienstleistungen habe ich in Ihrer sehr angenehmen Wohnung in Lübeck direkt mit Ihr abgesprochen. Wir waren uns sehr schnell einig, was für welchen Preis ausgeführt wird. Ein Beispiel kein ungeschützter GV. Sehr viel Massage und sehr viel Zärtlichkeit mit Berührung, auch beidseitig.
    Als Buchungszeit haben wir eine Stunde vereinbart. Auf die Uhr hat sie nicht geschaut. Aber es hat gepasst.
    Vorher hat sie mir eine Dusche angeboten, die ich auch gerne in Anspruch genommen habe. Denn es muß ja für beide angenehm sein.
    Im Spielzimmer hat sie mich dann freudestrahlend empfangen, sehr angenehme Hintergrundmusik gestartet und mich freundlich auf Bett gebeten. Man fühlt es ich wie in einem Wellnesstempel.

    Angefangen hat Lilly mit einer Rückenmassage, die immer weiter zum Po gerichtet wurde und mit einer Prostata Massage endete. Sinnvolle Gedanken gibt es nicht mehr. Mann ist im Rausch der Sinne. Gott ist ein lieber Mann und fünf ist gerade.
    Weiter ging es Dann mit einer groben Rückenmassage. Sie ist mir auf den Rücken gestiegen, jeder Muskel musste leiden. Es war eher eine Medizinische Massage, aber sehr entspannend.
    Weiter ging es auf dem Rücken liegend. Die weichen Hände, der Mund, alles kam zum Einsatz. Geblasen wurde bis die Glocken läuten. Zum Glück war der erste Schuss schon geschehen.
    Wer kann wäre jetzt ein zweites Mal dran.
    Als dritte Runde durfte ich ran in der Stellung 69. Dies hatte Ihr offensichtlich gefallen, denn es entstanden Bewegungen die nicht gespielt sein konnten. Ihr Orgasmus kam ob sie wollte oder nicht.
    Zum Verkehr kann es nicht. Musste es auch nicht. Befriedigt waren wir beide.
    Wiederholunggefahr 100%+. Sie muß nur in den Norden kommen. Einen Anfahrtsweg von 100km würde ich in Kauf nehmen.

    Gruß von der Ostsee

    ​​​​​​​Stephan

    Kommentar


    • wassersportfan
      wassersportfan kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist die Lokation in einer etwas Breiteren Straße?
      Scheiß Butze wenn es so ist, die Dame gehört ist eine bessere Wohnung!!!!

    • slimf
      slimf kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein nicht die die etwas breitere Straße, eine Straße mit einem gängigem Gewürzkraut benannt aber das Haus ist genauso schlimm. Ich Stimme dir zu : da gehört keine Dame hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wurmx69 (04.12.2022)

    #3
    wie siehts mit alter und optik aus? passen die fotos oder sind sie schon etwas älter in original aus?
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar


      #4
      Moin

      Ronny Rakete
      Die Bilder sind vielleicht 5 Jahre alt. Sie ist kein bisschen verbraucht.
      Das Alter kann ich bei den Asiatinnen schlecht schätzen. Der Körper ist wie 18, das Gesicht wie Mitte bis Ende 30.
      Ich würde Sie gerne dieses Wochenende besuchen, aber 400km eine Fahrt bei 10l/100km ist ein bisschen weit.

      Gruß von der Ostsee

      Gogo
      Zuletzt geändert von travegogo; 09.07.2022, 12:36.

      Kommentar


        #5
        Hallo Jungs,

        Ich bin heute mal spotan bei der Lilly gewesen, per WA kontakt aufgenommen und mir Preise geben lassen. 50420, 80430, 130460, AV 50 extra.
        Da ich aber nur auf der Durchreise war habe ich 50420 gewählt, was ich eigentlich nie mache.
        An der üblich bekannten Adresse angekommen, macht mir eine freundliche kleine Lilly die Tür auf. Getränke und Bad wurde mir sofort angeboten und das trotzdem obwohl ich nur einen Sparbesuch geplant hatte. Das fand ich gut.
        Zum Akt selbst, wollte ich ich heute einfach nur ne kleine Entspannung.
        Angefangen von einer schönen Intimmassage mit schönen Körperküssen bis zum Blowjob ohne Handeinsatz wo mit der Akt dann auch zu Ende gebracht wurde. Lilly hat mich danach schön sauber gemacht und Kommunikation mit ihr geht auch, sie spricht recht gut Deutsch. Ist ja auch mit einem verheiratet.
        Das aussehen passt nicht mehr ganz zu ihren Bildern, aber die sie mir per WA geschickt hat haben schon gepasst. Passt für ihr Alter, ich schätze mal auf Anfang vierzig. Die Figur ist dafür echt gut. Ich durfte sie auch überall anfassen. Keine Berührungsängste. Küssen auf dem Mund habe ich nicht ausprobiert bzw. gewollt .
        Also wenn es bei mir passt werde ich Lilly für länger besuchen. Da geht noch was.
        Lilly ist also keine Mogelpackung und noch für diese Woche in Northeim zu besuchen.

        Einen schönen Sonntag noch.

        Kommentar


          #6
          Sie hat einen geilen Körper mit sehr schönen Brustwarzen, welche sie schon beim Empfang zur Präsenz zeigte. Aber im Gesicht - obwohl es nicht schlecht ist - kann man ersehen, dass sie leichte Grübchen hat, die künftig mal Falten werden könnten. Also sie ist quasi gereift und ich tippe das von ihr mitgeteilte Alter mit Anfang 30 ist sicherlich leicht überholt.

          Meine persönliche Erfahrung mit ihr ist, dass sie sehr gut massieren kann. Ihre Brüste und die Muschi merkt man. Diese bringt sie zum Einsatz nachdem sie einen mit den Händen massiert hat. Beim Bumsen habe ich festgestellt, dass sie anscheinend nicht soviele Freier hat, welche ihre "Nudel" in ihrer Muschi stecken. Sie ist eng und kann mit einem normal großen Gerät wie meinem nicht umgehen, da sie bei jeder Bewegung Schmerzen zu haben scheint. Daher haben wir das Ganze oral zu Ende gebracht.

          Sie ist eine nette und liebe Person.

          Wiederholungsgefahr ist nur zwecks Massage gegeben. Und da zu 100 %. Um zu vögeln ist die Wiederholungsgefahr = 1,5 % (um nicht 0% zu geben, die schlecht wären, da sie vermutlich bei einem kleinen Penis keine Schmerzen hat) gegeben. Was das orale Verwöhnen angeht und das drumherum an ihr oral stimulieren ist die Wiederholungsgefahr = 60 %.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            merlingoe (06.08.2022)

            #7
            Habe morgen ein Treffen mit ihr. Sie ist super nett per WhatsApp und sieht geil aus.
            Und mag anscheinend lange geleckt werden

            Kommentar


              #8
              Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
              Habe morgen ein Treffen mit ihr. Sie ist super nett per WhatsApp und sieht geil aus.
              Und mag anscheinend lange geleckt werden
              Ja, sie ist super nett. Und sieht für ihr Alter auch wirklich geil aus. Ich habe am Freitag sie auch lange lecken dürfen. Sowohl das Lecken ihrer Muschi, als auch das Poloch-Lecken mag sie sehr. Sie hat sie von mir zuerst auf den Knien begeben auf das Bett lecken lassen. Und selbst als sie mir einen geblasen hat, habe ich sie weil ich es geil fand sie auf die 69er-Stellung gebracht. Das war eine geile Sache. Sie mir einen am Blasen und ich ihr die beiden Löcher am Lecken. Sie mag das.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sichelmond (10.08.2022), Angerfist (07.08.2022)

                #9
                Hey, war heute bei Lilly der Kontakt war durch WhatsApp aber die Antwort recht spät nach dem wir uns einig waren hab ich mich auf dem Weg gemacht nach Nienburg die Adresse ist (Falch was Google Maps zeigt) da ich schon die Adresse kenne ist es für mich kein Problem, nach dem ich angekommen bin wurde ich höflich begrüßt und mir wurde dan auch was zum trinken angeboten und ob ich mich waschen möchte beides hab ich angekommen und nach der geld übergebe 12060.

                Der Service ist gut könnte aber besser sein für mein Geschmack, die Fotos sind zu 85% richtig nur da war sie etwas jünger als jetzt die Oberweite ist Silikon und füllen sich gut an und auch ihr Körper ist schön zum anfassen sie hat auch kein Problem mit fingern in der M... man kann auch zweimal kommen für eine Stunde.

                Mein Fazit: Sie ist schön der Service ist gut widerholen zu 70% da sie mich nicht so geil machte, sie hat sich einfach ausgezogen aber ich mag es wen ich langsam die Unterwäsche/Klamotten ausziehen kann .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sichelmond (08.11.2022)

                  #10
                  Sollte man nicht langsam die 3 Berichte über diese Dame aus Niedersachsen vereinigen???

                  Kommentar


                    #11
                    Liebe Gemeinde, hier nun mein Bericht und meinen Dank an die Vorschreiber, deren Meinung die Auswahl vereinfachte.
                    Terminierung einfach via WA, 30 min später freute ich mich über die Wahl. Ok vom Gesicht etwas älter, Body eine Wonne. Alles straff, schöne Haut.
                    Bilder passen, wirkte mit aufgesteckten Haaren etwas älter.

                    location in Salzwedel war gut alles sauber

                    los ging’s mit Body2Body die nahtlos in eine intensive Behandlung des Besten Stückes überging . Herrlich.
                    ohne Absprache, jedoch wegen des Beitrages am Anfang nicht unerwartet, hab’s nicht eine Prostata-Massage mit geiler Eierrleckerei . Die orale Funktionsprüfung wurde daraufhin mit entsprechendem Elan bestanden. Ich befürchtete schon alles Pulver verschossen zu haben….
                    .
                    Weit gefehlt. Nach einer oralen Revanche machte Sie sich über mich her. Lilly ist echt ein Blase-Hase ….
                    dann vorsichtig in die Missio. Das war ein enges Erlebnis. Naja, die Zeit neigte sich dem Ende, und Sie wollte es lutschend beenden.
                    ich hatte eine bessere Idee und ließ der Natur auf Ihren Brüsten und Körper freien Lauf. Auch mal schön. Noch ein bisschen AST und Abflug
                    in der ganzen Zeit kein Handy, kein Gedudel nur xxx.
                    interressant der aufgerufene Preis : 70430, 100445 120460. nach küssen und anal habe ich nicht gefragt , war mir nicht nach.

                    zufrieden nach 45 Minuten auf den Heimweg. Alles ohne Zeitdruck . Nice. Danke Lilly

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sichelmond (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

                      #12
                      lacroix hat der Sex bei Dir mit ihr funktioniert? Bei mir - auch wenn ich versucht habe vorsichtig wg. ihrer enger Muschi sie zu vögeln - hatte sie Probleme gehabt und paar Male war mein Penis immer leider aus der Muschi rausgeglitten. Auch hat man gemerkt, dass ihr anscheinend mein Penis zu groß war und sie damit nicht wusste wie sie umgehen sollte. Daher haben wir auch die Aktion abgebrochen.

                      Kommentar


                        #13
                        Hallo HammerMS,
                        ja das mit dem Sex klappte. War zwar alles erst Sachte aber dann ging’s. Missio und dann doggy. Sie ist echt eng .
                        allerdings war auch mein Eindruck , das Sie es lieber mag das Finale kommen zu sehen …

                        LG

                        Ps : Sorry für die späte Antwort. War ein paar Tage nicht unterwegs…

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          HammerMS (06.12.2022)

                          #14
                          Kein Problem. Ich war auch seit Sonntag dienstlich unterwegs und bin erst heute wieder zurück.

                          Ja, sie ist verdammt eng. Ich hatte den Eindruck, dass die meisten Gäste von ihr nur Blasen und Massage buchen und keinen Sex.

                          Kommentar


                            #15
                            Hallo,
                            Ich habe am vergangenen Mittwoch endlich die Chance gehabt Lilly zu besuchen und mich verwöhnen zu lassen. Der Kontakt vorher per WhatsApp war kurz mit Menükarte erklärt und als Anhang noch ein paar Appetitshappen in Form schöner Fotos. Diese entsprechen dann schon mehr der Realität - eine süße kleine Maus. Also Termin gemacht und dann los.
                            Zuerst mal was zur Lokalität. Das bekannte Häuschen hinter einem großen Einkaufstempel in der Goslarer Innenstadt ist sicher vielen bekannt. Man(n) steht so richtig schön auf dem Präsentierteller. Nur gut das Lilly schnell geöffnet hat ..ich hatte ja einen Termin. Das Treppenhaus auf dem Weg nach oben war mit Gerümpel und Abfällen zugemüllt.
                            Gut ich will ja da nicht wohnen aber für die Mädels ist das sicher auch eine Zumutung.
                            In der kleinen Butze oben angekommen wurde das nicht besser. Klein aber nicht fein. Die privaten Sachen von ihr lagen auf dem Boden, kein Schrank keine Ablagen. Naja lieber Vermieter, ist sicher auch für Dich kein Grund Dir nen Orden zu verleihen.

                            Bei der Begrüßung konnte ich das süße Ding erstmal selbst in Augenschein nehmen. Mein Gedanke: Puh alles richtig gemacht.
                            Wie von mir gewünscht vereinbarten wir den Aufenthalt für eine Stunde zu 120€ . 30 hätten mit 70€ zu Buche geschlagen.

                            Lilly ist klein zierlich mit netten griffigen Brüsten, die wenn sie silikoniert sind, gut gemacht sind. Das Gesicht entspricht vielleicht nicht so ganz dem restlichen Körper weil etwas streng im Ausdruck aber halt typisch Thai. Ein nettes kleines Heckteil rundet das Ganze ab. Sie bot mir etwas zu trinken an und entschuldigte sich dabei, das es nur Wasser still sei. Ebenso wurde das Bad angeboten und natürlich von mir genutzt zur Reinigung der wichtigsten Teile (geduscht war ich vorher natürlich schon). Als ich aus dem Bad zurück kam (Zustand siehe oben) hatte sich die süße Maus schon entkleidet und ging ihrerseits noch schnell ins Bad.
                            Wir fanden uns auf der Spielwiese wieder und ich konnte erstmal abgreifen was mich bald erwarten würde. Lilly hat überhaupt keine Berührungsängste und lasst alles bereitwillig und gern zu. Nur halt Zungenküsse scheinen nicht ihr Ding zu sein aber das muß ich sowieso nicht unbedingt haben.
                            Beim Sex ist der entsprechende Schutz selbstverständlich.
                            Es folgte eine wirklich gekonnte Massage meines Rückens, der Beine und des Hinterns und steigendem Einsatz ihres Körpers und später auch breitbeinig mit ihrer Pussy. Einen Versuch der Prostatamassage haben wir auf meinen Wunsch hin abgebrochen weil nicht mein Ding.
                            Mit der Bitte mich umzudrehen begann das ganze auf der Forderseite sehr gekonnt und alsbald übergehend in eine gefühlvolle Schwanz- und Eiermassage. Nach entsprechender Vorbereitung erfolgte die orale Prüfung die schnell in die 69 überging.
                            Lilly scheint es zu lieben geleckt zu werden und windet sich dabei wie ein Aal auf Dir.
                            Nach einiger Zeit fragte sie ob sie unten liegen darf und bat um weiteres züngeln an ihrer Kleinen. Aber gerne doch. Sie bat mich um Verständnis und fragte ob sie, wenn sie kommt auch in meinen Mund squirten dürfe. Sie durfte! Was dann folgte war ein Feuerwerk an Windungen, Explosionen und lauten Schreien ihrerseits. Sie wurde klatschnass und ich konnte das genießen.
                            Wenn das ganze gespielt war dann alle Achtung. Aber sei es drum die Illusion ist dann genauso perfekt.
                            Auf der Seite liegend wurde dann die 69 Nummer fortgeführt mit der Bitte und den magischen Worten : komm Mund ficken. Sowas von geil und so bin ich dann auch zur explosionsartigen Befriedigung gekommen. Nach einer kleinen zärtlichen Reinigung von ihr mit Kuscheleinheiten war ich der Meinung sie macht jetzt Schluß, aber weit gefehlt sie begann mit einer kleinen Entspannungsmassage meiner Vorderfront.

                            Ich gebe hier diversen Vorstechern recht, die meinten Lilly steht mehr auf Oralverkehr und hat mit ihrer kleinen Pussy Probleme einen normal gebauten Mann aufzunehmen. Kann ja auch sein, dass dieser Versuch meinerseits beim nächsten Treffen, welches auf jeden Fall erfolgen, wird nachgeholt wird.

                            Nach einer erneute Dusche zum entölen habe ich die Süße nach rund 70 Minuten wieder befriedigt verlassen.
                            Die B Probe erfolgt im Januar auf jeden Fall.
                            Lilly danke für die geile Stunde ich habe den Besuch bei Dir zu keiner Minute bereut.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (23.12.2022), Harzer1200 (23.12.2022)
                            Lädt...
                            X