Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Neustadt 45c
29225 Celle
bei Winter
0152-11339610
  • 20 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Auch gerne zusammen mir meiner Freundin Desita!

GANZ NEU

DIANA

Mit meiner liebevollen, charmanten und offenen Art möchte ich dich verführen und in den siebten Himmel entführen......
Mit meinem heißen Körper mache ich viele aufregende Dinge, ich mag wilden Sex, ich mag sanften Sex und ich mag es, von dir im Intimbereich verwöhnt zu werden...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Die schöne Diana habe ich letzte Woche in Uelzen besucht und war rundum zufrieden. Abgesehen vielleicht davon das es keine ZK gibt. Aber es war trotzdem voll geil und GF6 Feeling vom feinsten !
    A-Probe für 20/50 . Da gab es leider kein Lecken ,aber dennoch war sie total Lieb und freundlich und hat es mir richtig gut besorgt ! Sie ist voll Skinny und hat mich geil angemacht und dafür das sie so zierlich ist ließ sie sich ordentlich durch ficken und hat gut gegen gehalten und das obwohl ich sehr gut bestückt bin. In der Runde jedoch nur in der Missio . Kein Zeitdruck und ein netter AST und ich bin glücklich gegangen
    Die B-Probe dann am nächsten Tag für 30/70 welche durch die 69ér zum Erlebnis wurde . Wir haben uns sehr lange Oral verwöhnt und es war total geil ! Ein bisschen zusammen rumgealbert und dann ging es zum Sex über . Sehr abwechslungsreich , sehr leidenschaftlich und sie hat so super mitgemacht das man denken muss sie mag es ! Herrlich gekommen und noch lange zusammen gelegen und erzählt . Zeit wurde überzogen, aber sie machte keine Minute Stress.
    Toll mal wieder bei einer solchen Frau sein zu dürfen !
    Von mir eine klare Empfehlung für diese wundervolle Frau
    Seit lieb zu ihr ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cellerboy83 (24.09.2022), Steve76 (12.08.2022), heidschnucke68 (12.08.2022), Däne15 (12.08.2022), Angerfist (11.08.2022)

    #2
    Ich habe Diana eben in Schnega besucht, die Fotos passen und sind aktuell, bezahlt habe ich 80430, gestartet sind wir nach dem frisch machen in der 69, es dauerte ein bisschen, aber dann kam Sie in fahrt und wollte mich reiten, Sie hat es mir dabei richtig geil besorgt, so das ich kurz darauf ebenfalls heftig kam! Befriedigt lag ich noch auf dem Bett und habe dann von ihr das Tuch zum renigen bekommen und die Frage nach nochmal! Dazu fühlte ich mich heute aber nicht mehr in der Lage, weil ich knapp 800km Autofahrt hinter mir hatte. Habe mich dann verabschiedet und besuche Sie sicherlich wieder. Sie ist ein nettes, freundliches Mädel, das einen guten Service anbietet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (08.11.2022), Angerfist (07.11.2022)

      #3
      Hatte mal wieder das gewisse Gefühl unterhalb des Gürtels und mal geschaut was für Damen in meiner Gegend vertreten sind. Schups viel meine Wahl auf Diana, klein , süß und guter Service im Profil. Also Kontakt per WA aufgenommen und für 1,5 Stunden später einen Termin vereinbart. Ich hatte ein gutes Bauchgefühl. Auf den Weg zur Adresse , bekanntes Objekt in der nähe des Bahnhofes........schrieb sie mir ob wir uns später treffen könnten da sie noch einkaufen war........ich sagte ich das ich schon auf dem Weg bin und wir 15 Minuten verschieben können , da ich selber etwas im Stau feststeckte.
      Ich hatte Glück ein Parkplatz fast vor der Tür.......also noch kurz gewartet. Wie ich so die Menschen auf der Straße beobachte sah ich eine kleine süße Person mit einer Einkaufstüte und eleganten Kleidungsstil. Mir kam der Gedanke......oh man würde ich diese kleine jetzt gerne Vernaschen. So gut nun denn.
      Knapp 10 Minuten später schrieb sie mir das ich kommen darf sie sei jetzt von einkaufen zurück.
      Ob an die Tür , geklingelt und hoch in den ersten Stock. Als die Tür aufging stockte mir der Atem........es war die kleine mit der Tüte auf der Straße.......die Freude war groß .
      Leider hatte ich vorher schon ein Zeitfenster von 30 Minuten festgehalten so das ich jetzt Pech hatte und nicht verlängern konnte. 30 Min für 100 und 1 Stunde für 150. Also fast Standard.
      Also erst ich ins Bad und zurück ins Zimmer dann Sie........und sie kam nackt in das Zimmer.........puh.......klein zierlich.....eine Hammer Figur.......süßer Po....und ein Lächeln.
      Wir haben es uns auf dem Bett bequem gemacht und ich fing an sie zu streicheln.....am ganzen Körper. Dann ein Abstecher etwas tiefer zu ihrer Lustzone....alles perfekt......und als ich so mit meiner Zunge im Gange war begann sie zu stöhnen und und ihren Körper leicht zu finden. Wenn dieses gespielt war........volle Punkt.
      Dann fragte sie......blasen? Klar doch also wurde gummiert und dann so etwas von tief geblasen..............hätte ich von ihr nicht erwartet......volle Punktzahl.
      Als es dann kurz vorm Finale war......schnell neu gummiert und sie aufsitzen lassen........puh......so etwas von Eng und Herrlich.......wieder volle Punktzahl.
      Beendet habe ich es mit einen Abschuß auf ihren Busen.........welchen so nach 40 Minuten zustande kam.
      Kleiner Smaltak beim Anziehen......und schon wieder auf den Weg nach Hause. Ach so ....küssen war beim Sex nicht erwünscht.......aber an der Tür zum Abschied......ein sinnlicher Kuss von Ihr...............muss ich nicht verstehen oder........dennoch wieder volle Punktzahl.
      Ich kann Diana nur empfehlen.......Bilder passen, Service passt..................Sympathie passt....................also gerne wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BS-Love (11.11.2023), Da_Niel (09.11.2023), kenny012 (08.11.2023), Däne15 (08.11.2023), Angerfist (08.11.2023)

        #4
        Hey Leutz,

        eins vorweg, es war eine schöne Zeit.
        Ich kannte Diana bereits aus Laatzen, damals nur für nen Quickie. Den sie heute beim ersten Anschreiben nicht anbietet.
        Sie ruft 30480, 604150 auf.
        Extras können dazu gebucht werden.
        Ich habe mich für 30 min entschieden. Diana bietet ihre Dienste zur Zeit in Celle an.
        Der Kontakt via WhatsApp war freundlich. Als ich da war, bat sie mich rein. Lokation ist in die Jahre gekommen. Für mich nicht entscheidend, da die Dame ein für mich heißes Gerät ist.
        Bilder passen auf jeden Fall. Sie ist klein, zierlich und hat einen sehr geilen Arsch.
        Frisch gemacht und ab auf die Liegewiese.
        Beim erkunden ihrer Nippel wurde sie schön heiß und ihre Beine gingen von alleine auf 😃 Als wäre sie auf Beutejagt.
        Was soll ich sagen, da war sie schon richtig nass. So richtig. Die anschließende leckerei, brachte sie richtig in Fahrt. Das hätte für mich den ganzen Tag so gehen können. Frisch rasiert, wohl schmeckend und hübsch anzusehen die kleine Diana.
        Ihr gummiertes Gebläse war top. Tief ausdauernd und ohne Zähne.
        Anschließend wollte sie reiten. Ohne Flutschi schön langsam eingeführt, stöhnte sie mir ins Ohr. Der Ritt wurde intensiver und da musste ich abbrechen. Über dem Bett war ein Spiegel und das kleine Mäuschen wollte ich in Doggy und im Spiegel vor mir haben
        War das geil.
        Dann schön ausgezuckt und kurz nebeneinander entspannt.
        Einziger Minuspunkt keine ZK. Das fehlte zum perfekten Gf6.
        Ich fahr wieder hin. Vielleicht für ne Stunde plus AV.
        Geil

        Bis Leute.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schäfchen_61 (18.04.2024)

          #5
          Diana (0174-4527177) wieder super!

          Bin kürzlich in Celle wieder bei ihr gewesen. Wirklich -wie vielfach berichtet wurde- toll und beständig mit tollem Service. Ich bin auch der Meinung, dass sie nach ihrer Auszeit im Winter auch noch deutlich aufregenderen OV bietet.

          Wiederholung gibt es sicher!


          ... das Schäfchen ...
          🐏

          @Mod's: Könnt ihr diese Berichte mit den anderen von Diana auch mit der neuen Telefonnummer zusammenlegen?
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...diana-12193385

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schäfchen_61 Beitrag anzeigen
            @Mod's: Könnt ihr diese Berichte mit den anderen von Diana auch mit der neuen Telefonnummer zusammenlegen?
            Konnte man machen.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X