Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia HOT
Grüner Weg 3c
26605 Aurich
1. Stock Sommer - Treppe hoch
Zur Homepage
0163-9331877
  • 34 Jahre 
  • 90D 
  • KF 40/42 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
***100% P*rno Sex ***
*** Sex und BJ unter der Dusche & NS ***

Hey, bin die Olivia aus Polen und mein größtes Hobby ist Sex. Ich liebe kuschelige GF6 mit vielen ZK und Schmusen .
Bin sehr vielseitig, von zart bist hart.

Franz. Expertin - DT

Mit meinem kurvigen Body und meinem umfangreichen Service bringe dich zum platzen.

Oder hast du Lust auf was neues? Rollenspiele? Ich bin devot aber Richtung Dominant Interessiert mich auch !
Du darfst auch gerne Party mit mir feiern.
Mache schon jetzt ein Termin mit mir !
Deine heiße Lady mit schönen Tattoos!

Ich spreche sehr gut Englisch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia HOT… nur heiße Pizza im Kopf

    … die heiße Pizza ist wörtlich zu nehmen! Aber von vorne.

    Kontaktaufnahme vor WhatsApp mit Operator. Service abgerufen und Termin vereinbart.
    Pünktlich angekommen, öffnet die Dame mir die Tür. Ich konnte sie wieder erkennen, wenngleich die Fotos definitiv bearbeitet sind. Aber das kennt man ja.
    OK, da die Dame von den WhatsApp Nachrichten eh nichts wusste, hatte ich ihr nochmal gesagt, dass ich einen Termin habe und 40 min bleiben möchte. 100 Euro wechselten den Besitzer. Ihr Deutsch war gleich null, ich konnte mir mit meinem kargen Englisch helfen. Das Zimmer war unordentlich und der Fußboden hatte länger keinen Kontakt mit einem Staubsauger. Bettdecke lag dort ohne Bezug, als wenn die Dame gerade erst aufgestanden ist. Sollte mir auch egal sein, ich war nur auf guten Sex aus!
    Ich ins Badezimmer, Duschen wurde mir angeboten.
    Hatte mich gerade ausgezogen, klopfte es an der Tür, ich sollte zu Ihr kommen. Habe mir wenigstens noch schnell den Intimbereich gewaschen.
    Ich ab aufs Bett, ging das Blaskonzert los.
    Es klingelte! Sie aufgesprungen, Klamotten angeschmissen und zur Tür. Der Pizzalieferant war an der Tür und übergab die heiße Ware.
    Sie kam zurück, und nun musste alles ganz schnell gehen! Da wurde N I C H T S vom Service eingehalten! Ich durfte mir einen runter holen, während sie sich vor mir gestreichelt hat!
    Nach 10 min fertig! Dann stand sie genervt neben mir, bis ich mich angezogen habe!

    Ich weiß ja nicht, welchen Service sie anbietet, wenn sie gerade mal nix zum Essen bestellt hat, aber DAS geht garnicht! - für mich ist das eine reinste Abzocke!

    Diskutieren hatte keinen Sinn, da Sprachschwierigkeiten.
    Auf meine Einwände via WhatsApp kam nur ein

    Wäre kein Problem, Wenn man an der Tür gleich gesagt hätte, dass sie keine Zeit bzw. Den Pizzalieferant erwartet hat. Aber so konnte sie sich noch schnell einen Hunderter sichern für die nächsten Pizzen.

    Sowas brauchen wir hier in Aurich nicht und anderswo auch nicht!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Juergen64 (13.07.2024), Der Friese (10.07.2024), Christian92 (08.07.2024), greeni68 (08.07.2024), Jürgen (08.07.2024), Stihler (08.07.2024)

    #2
    Der Operator hat noch mal Kontakt mit mir aufgenommen und mir zugesprochen.

    OK, dass Geld ist weg, aber das die Rückmeldung erfolgte, finde ich richtig gut!

    Ihnen scheint es wichtig, dass Kunden zufrieden sind.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung, hatte ich für diese Woche auf dem Schirm !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Westwind10 Beitrag anzeigen
        Danke für die Warnung, hatte ich für diese Woche auf dem Schirm !!!
        Sehr gerne! Laut Operator bin ich nicht der erste, der sich beschwert hat. Somit scheint es keine Ausnahme zu sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (08.07.2024)

          #5
          Hallo frank1973,

          hat sie dir wenigstens ein Stück Pizza angeboten?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (09.07.2024), incubus (09.07.2024)

            #6
            Zitat von frank1973 Beitrag anzeigen
            … die heiße Pizza ist wörtlich zu nehmen!

            Wäre kein Problem, Wenn man an der Tür gleich gesagt hätte, dass sie keine Zeit bzw. Den Pizzalieferant erwartet hat. Aber so konnte sie sich noch schnell einen Hunderter sichern für die nächsten Pizzen.

            Sowas brauchen wir hier in Aurich nicht und anderswo auch nicht!

            Hey Frank, das geht gar nicht, was die Lady dir gegenüber da abgezogen hat ... !!!

            Es klingt so schlimm, dass Mann (als Unbetroffener!) schon fast wieder drüber lachen mag. 🙈

            Ich bei da ganz bei dir! Vielleicht hier ein kleiner Querverweis zu Themen des Virtuellen Café. Ich denke, da passt es als OT auch unbedingt hin:

            https://www.ladies-forum.de/forum/th...-maschen-im-p6
            https://www.ladies-forum.de/forum/th...e-beim-pay-sex


            Gruß und Mitgefühl

            ... vom Schäfchen ... 🐏

            Kommentar


              #7
              Vielleicht hätte ich mich selber einladen sollen… aber mein Eindruck, nach dem Stück Pizza wäre es nicht besser geworden.

              Schade ist, dass die Dame weiter von der WHV-Sex Seite vermarktet wird, obwohl vermehrt Beschwerden da sind.

              Da steht sogar „Duschservice und langes Vorspiel“. Nun ja, „Papier ist geduldig“

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (10.07.2024)

                #8
                Vllt sollte man sich als Pizzabote dort ankündigen... oder gleich eine mitbringen... Wer weiß, aber vllt ist der Service dann besser

                Kommentar


                  #9
                  Schade!

                  Ich hatte in der Vergangenheit mit einer anderen Dame ein vergleichbares Erlebnis. Nach dem (gemeinsamen) Pizza-Schlemmen wurde es zwar keine Liebes-Nacht, aber Sex mit einer relaxten & zufiredenen SDL ist allemal besser als mit einer genervten, ausgehungerten oder sich nach Nikotin verzehrenden Dame.

                  Geht uns doch auch so im Job, die Grundbedürfnisse müssen befriedigt sein, sonst kann man (und Frau) keinen guten Job abliefern.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (11.07.2024), Nina_Angel (11.07.2024)
                  Lädt...
                  X