Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays Katastrophe!!!!

Moin Leute ich war heute bei der Anays und ihr Preis sind 80 € für 30 min extra macht sie auch.

Ich habe heute den Kontakt aufgesucht das klappt wunderbar paar. Ein Bild hat sie mir auch geschickt. Ich habe ein Termin gemacht und war gleich sofort bei ihr.

Dann war ich an ihrer Tür und da war sie!!!
    Es war sie aber 10 Jahre alter und naja sah nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Ich habe gedacht ich bleibe und vielleicht ist sie ja gut?

Bin rein ins Zimmer habe ihr die 80€ gegeben. Sie ging kurz raus und danach kam sie und hat ihr Handtuch angetan und naja da hingen die Titten 👎 Naja sie versuchte mir ein blowjob zu machen wo sie mit Kondom schon bei mir das komisch Ran gemacht hat was auch WE getan hat bissen und der blowjob und der Handjob war sehr unangenehm nach 3 min sagte sie: Willst du doggy oder Reiten. Ich so nein ich möchte das du weiter machst. Sie guckte schon genervt und ja OK. Meiner war immer noch nicht richtig steif und machte weiter und sie zog so komisch an mein Penis. Darauf hin habe nach 5 min gesagt tut mir leid ich kann das nicht mehr und möchte das nicht mehr. Das passt nicht sagte ich. Sie sagte warum hast du Stress ??? Ich nein es passt nicht sagte ich und ich habe gefragt ob ich die Hälfte bekommen könnte 40 € oder 20€ aber sie verneinte und sie sagte ist nicht mein Problem wenn du nicht kannst. Ich sagte es passt nicht und ich würde gerne etwas wieder haben. Weil ich nur fast nur 6 bis 8 min bei ihr war und wir kein GV und keinen richtigen blowjob. Ich bin gegangen und habe leider mein Geld verbrannt bei ihr leider.😔

Mein Fazit: Es kommt null Stimmung und die Bilder sind veraltet. Ihr Job macht sie leider nicht richtig.Der blowjob ist Katastrophe und sie macht den Eindruck sie hat kein Bock gehabt.
    Ich wollte euch warnen vor ihr!!!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.07.2025)

Vielen Dank für dein Bericht!

Solche Damen braucht Aurich nicht. Hoffentlich bricht der Umsatz bei der Dame ein.

Kommentar

Zitat von Friesenjunge Beitrag anzeigen
      Moin Leute ich war heute bei der Anays und ihr Preis sind 80 € für 30 min extra macht sie auch.

Ich habe heute den Kontakt aufgesucht das klappt wunderbar paar. Ein Bild hat sie mir auch geschickt. Ich habe ein Termin gemacht und war gleich sofort bei ihr.

Dann war ich an ihrer Tür und da war sie!!!
      Es war sie aber 10 Jahre alter und naja sah nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Ich habe gedacht ich bleibe und vielleicht ist sie ja gut?

Bin rein ins Zimmer habe ihr die 80€ gegeben. Sie ging kurz raus und danach kam sie und hat ihr Handtuch angetan und naja da hingen die Titten 👎 Naja sie versuchte mir ein blowjob zu machen wo sie mit Kondom schon bei mir das komisch Ran gemacht hat was auch WE getan hat bissen und der blowjob und der Handjob war sehr unangenehm nach 3 min sagte sie: Willst du doggy oder Reiten. Ich so nein ich möchte das du weiter machst. Sie guckte schon genervt und ja OK. Meiner war immer noch nicht richtig steif und machte weiter und sie zog so komisch an mein Penis. Darauf hin habe nach 5 min gesagt tut mir leid ich kann das nicht mehr und möchte das nicht mehr. Das passt nicht sagte ich. Sie sagte warum hast du Stress ??? Ich nein es passt nicht sagte ich und ich habe gefragt ob ich die Hälfte bekommen könnte 40 € oder 20€ aber sie verneinte und sie sagte ist nicht mein Problem wenn du nicht kannst. Ich sagte es passt nicht und ich würde gerne etwas wieder haben. Weil ich nur fast nur 6 bis 8 min bei ihr war und wir kein GV und keinen richtigen blowjob. Ich bin gegangen und habe leider mein Geld verbrannt bei ihr leider.😔

Mein Fazit: Es kommt null Stimmung und die Bilder sind veraltet. Ihr Job macht sie leider nicht richtig.Der blowjob ist Katastrophe und sie macht den Eindruck sie hat kein Bock gehabt.
      Ich wollte euch warnen vor ihr!!!!

Sorry, aber aus deinem Bereicht werde ich irgendwie nicht so richtig schlau.

Wenn Fotos und Alter vor Ort derart abweichen, hättest Du an der Tür doch einfach umdrehen können.
      Hast du aber nicht...!?

Nach der Geldübergabe (ein Bad-Besuch deinerseits hat scheinbar nicht statt gefunden) wurde versucht ein Kondom anzulegen.
      Vermutlich hat das, aufgrund der fehlende Härte, nicht richtig funktioniert.
      Das der folgende Hand bzw. Blowjob, mit ner schlaffen Nudel, unschön ist, und nicht zum Erfolg führt ist nachvollziehbar.
      Den nervigen Gesichtsaudruck der Dame bei "Null Stimmung" , das muss nicht sein, ist aber menschlich auch ein Stück weit nachvolziehbar,
      wie ich finde.
      Nun stellst du nach ca. 8 Minuten fest,das "es nicht passt", und möchtest die Hälfte des Geldes zurück.
      Sorry, aber so funktioniert das i.d.R. nicht !
      Ich denke, da dein "bester Freund" nicht so recht wollte, war das ganze Treffen irgendwie zum scheitern veruteilt.

Ich kenne die Dame nicht, und möchte sie auch nicht in Schutz nehmen. Jedoch sie nun "zu verteufeln" halte für überzogen und etwas unfair.

Dir wünsche ich bei deinem nächsten Treffen mehr Erfolg, und freue mich auf hoffentlich positivere Berichte von Dir

Grüße von Max
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Hallo Max. Mir würde nicht Mal ein Bad Angebot das ich mich frische machen soll oder kann!??

Ich wollte gucken ob ihr Services gut ist aber leider ist das bei ihr nicht so gut. Der Penis war nicht richtig hart geworden weil sie mit ihrer Hand ✋ so gezogen und so daß es we getan hat und darum würde er nicht richtig hart weil es dann we tut. Was ist daran falsch daran zu sagen ich gehe und möchte die Hälfte wieder wenn sie den Service nicht richtig macht. Lieber Max geh mal hin und dann weißt du was ich meine ?

Kommentar

… meine Meinung, der Bericht von Friesenjunge ist aus seiner Sicht gut dargestellt PUNKT. Alles andere ist jetzt erstmal spekulativ. „Was wäre wenn, warum hast Du nicht… „ es bedarf hier doch keine Rechtfertigung!

Hoffentlich hat Du bald ein Positives Erlebnis Friesenjunge!

Kommentar

greeni68 (17.07.2025)

Diese Osteuropäische Fraktion versaut einen die schönen Erlebnisse, durch ständiges Nachkobern, und sehr schlechten Service. Gerade der Grüne Weg 3 ,war früher um einiges Bessser.

Kommentar

Never_Ever (17.07.2025)
            Lädt...
            X