Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Asti bei Models-Helmstedt.de

Immer auf der Suche nach neuen Talenten bot sich auf der Durchfahrt nach Hannover ein kleiner Boxenstopp an.
    Bekannte Adresse in HE und eigentlich immer zufrieden raus.
    Auch heute war die Vorfreude groß. Termin kurzfristig möglich also Chance genutzt.
    Die Teamleiterin öffnete und fragte meine Wunschdame ab.
    Asti sollte es sein.
    VZ wie immer vorzüglich. Sauber, mit Spiegel an der Wand. Herrlich große Spielwiese.
    Asti kam, nette anzusehen, Zeit ausgemacht und Waschung vollzogen.
    Wir zogen uns getrennt aus. Das ist ist eigentlich nix für mich. Ein bissl fummeln vorweg darf schon sein.
    Dann ab auf die Matte, kein Küssen, hier war der Moment für Abbruch aber ich wollte mal sehen, was sich entwickelt.
    Aufgummiert, angeblasen und kurz darauf saß sie auch schon auf. Reiten kann sie. Aber irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass ich hier schnell fertig werden sollte.
    Nun, dazu ist man zu lange im Geschäft, da legt man die Schalter um und bleibt entspannt.
    Doggy war ok, ihr Anblick dabei fantastisch. Toller Popo, knackig mit kleinen Grübchen. Sehr einladend.
    Dann nochmal der Reiter und eine eher lieblos HE.
    Nun, das war "not the yellow from the egg".
    Das ernste Gesicht zog sich durch das ganze Programm, ein, zweimal lächelte sie.
    Mag es am Jetlag gelegen haben oder woran? Keine Ahnung.
    Mich hat es heute in HE nicht überzeugt. Ich hoffe, das nächste Mal wird wieder glücklicher verlaufen.
    Etwas teurer ist es geworden. Wie überall. 'nen Zehner mehr für die halbe müsst ihr jetzt investieren.
    Wünsche Euch eine schöne Restwoche 👋

Hätte ich 'nen Wunsch für HE frei....Inga würde ich gern wiedersehen 😍

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luli (16.07.2025), Hendrik der Kater (15.07.2025)
Lädt...
X