Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polina, nicht nochmal

Hallo Leute
    Ich war heute Mittag bei Polina in Braunschweig. Sie ist eine schöne Frau und die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein. Soweit so gut.
    Das Haus beherbergt mehrere VZ, sodass ordentlich Verkehr im Flur stattfindet. Von außen eine ziemliche Baracke, aber das Zimmer war ordentlich und sehr sauber. Habe 30490 gebucht ZK wurden abgelehnt, obwohl gewünscht. Nach dem Ausziehen wollte sie, dass ich mich direkt aufs Bett lege, damit sie mit einer Massage anfangen konnte. Damit war an Umarmungen und Körperkontakt nicht zu denken. Nach einiger Zeit sollte ich mich dann auf den Rücken legen und sie hatte gleich ein Kondom in der Hand, obwohl mein kleiner noch ziemlich schlaff in der Starterposition war. Also etwas massiert und als er sich regte, das Kondom rübergezogen und 3 Minuten geblasen. Dann rücklings draufgesetzt und kurz ab geritten. Ob ich drin war oder sie das nur mit der Hand geregelt hat, kann ich noch nicht mal sagen. Danach wurde ich gesäubert und sie verschwand für ein paar Minuten. Als sie zurückkam und ich mich noch nicht angezogen hatte, wurde mir noch eine weitere Massage angeboten. Noch schlechter als die erste. Jedenfalls dauerte die ganze Aktion dadurch etwas über 20 Minuten. Alles, was auf der SET Card steht, wurde nicht angeboten. Im Gegenteil. Sogar professionell verhindert.
    Wer also nicht nur Optik steht, sondern ein schönes Erlebnis haben will, sollte woanders hingehen.

So schlimm sieht das Haus gar nicht aus.
    Ja,das ehemalige "LC" hat viele ihrer guten Mädels verloren.Aufgehört oder einfach weg,damit mehr von ihrem "Hurenlohn" in ihre Taschen wandert.
    Hatte vor längeren mal versucht,mit Polina Kontakt aufzunehmen,aber die war sowas von unfreundlich,das ich damals aufgelegt habe.

War war dort Stammkunde,aber nachdem meine Stammfrau (Cindy) gegangen ist,war ich nur noch einmal da,wo die Dame des Geldes wegen auch dort gegangen ist.

Kommentar

Lädt...
    X