Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patrycia PL,25 Jahre ZK, Top Service
Dieselstr. 37a
30827 Garbsen
EG Rose
0151-56458893
  • 25 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine 25-jährige Polin

Hallo,

Wenn du mein Temperamentmal so richtig spüren, meine heißen Küssen spüren und meine wunderschönen Brüste genießen willst, dann komm zu mir.

Wir können uns über alles unterhalten oder gleich zur Sache kommen.

Deine Träume werden erfüllt mit meinem heißen Blick und heißen Berührungen.

Komm und besuche mich, die Zeit wird keine Rolle mehr spielen!!

Jeder findet bei mir etwas wunderbares, was dich erregt!

Ich bin heiß auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patrycia PL,25 Jahre ZK, Top Service

Da war der Kobold diese Woche auch mal wieder in Garbsen unterwegs.
    Preis für die halbe Stunde 80€ soweit so gut, wäre auch geblieben. Optisch bekommt man was man auf der Setkarte sieht , ohne wenn und aber.
    Leider war mein Bauchgefühl anderer Meinung . Irgendwas sagte mir, dass wird kein gutes Date. Habe mich höflich verabschiedet und lernte daraufhin wieder einige auswärtige Schimpfworte kennen. Bauchgefühl ok alles richtig gemacht für die Leser schönes Wochenende.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (28.09.2025), PDM (20.09.2025), Muschitester (20.09.2025), Gentlman84 (02.08.2025)

Moinsen

Danke für diese Warnung davon brauchen wir alle mehr...

Aber da steht auch du lernst mein Temperament kennen 🤣🤣

Lieb Grüße

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Da war der Kobold diese Woche auch mal wieder in Garbsen unterwegs.
      Preis für die halbe Stunde 80€ soweit so gut, wäre auch geblieben. Optisch bekommt man was man auf der Setkarte sieht , ohne wenn und aber.
      Leider war mein Bauchgefühl anderer Meinung . Irgendwas sagte mir, dass wird kein gutes Date. Habe mich höflich verabschiedet und lernte daraufhin wieder einige auswärtige Schimpfworte kennen. Bauchgefühl ok alles richtig gemacht für die Leser schönes Wochenende.
      Gruß Kobold 666
      Kannst Du ein bisschen beschreiben was sich negativ auf Dein Bauchgefühl ausgewirkt hat?

Kommentar

Zitat von Gentlman84 Beitrag anzeigen
        Danke für diese Warnung davon brauchen wir alle mehr...
        Also ich lese da nur das er wieder gegangen ist, was auch sein gutes Recht ist.
        Also fand kein Besuch statt.

Nun ja, das man dann vielleicht beschimpft wird kann ja vorkommen.
        Wie wäre es denn andersrum, wenn man abgelehnt wird als Gast.
        Keiner geht freudestrahlend nach Hause, oder.

Von einer Warnung lese ich hier nichts!

Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

VT65 (02.08.2025)

Ich habe sie sexuell nicht besucht. Meine persönliche Erfahrung sagt allerdings, wenn du gehst und wirst beschimpft machst du alles richtig. Eine gute SDL wird dich höflich verabschieden, wenn z. B. die Chemie nicht gestimmt hat. Bauchgefühl kann ich nicht beschreiben, ich kann nur sagen es liegt oberhalb der Schwanzsteuerung.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

plenergy (02.08.2025), Gentlman84 (02.08.2025)

Einen schönen guten Abend!

Heute habe ich, trotz aller Warnungen Patrycia PL,25 Jahre ZK, Top Service besucht und ich bereue jede Sekunde dieses Aufenthaltes.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-13430143 Telefonnummer:0151-56458893
            Sie befindet sich gerade in Limburg a. d. Lahn

Diese Anzeige habe ich heute morgen gefunden und war total begeistert von Ihren Bildern. Meiner Ansicht nach sehr sexy und diese sind mir auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
            Daraufhin habe ich hier ein wenig recherchiert und natürlich sind mir diese Berichte alle aufgefallen. Da es bisher noch nicht so viele Berichte gibt, oder die ich zumindest gefunden habe, rief ich sie trotz eurer Warnung an. Schön blöd!!!
            Im Gespräch erwähnte ich die Berichte und fragte auch extra nach, ob ihre ZK auch schön leidenschaftlich sind, wie alt Ihre Bilder sind und wie sie zu den negativen Berichten steht.
            Sie antwortete sehr freundlich und erklärte, das sie natürlich gerne ZK macht und die auch sehr intensiv und leidenschaftlich wären, die Bilder wohl ein halbes Jahr alt sind. Ich ließ mich von Ihrer Art einwickeln und sagte einem Termin zu.
            Als ich auf dem Weg zu Ihr war, rief sie mich an und bat mich, Ihr Zigaretten mitzubringen. Ist mir so bisher auch noch nicht vorgekommen, aber dachte mir nichts dabei.
            Ich besorgte Ihre Klimstengel und fuhr direkt zur Ihr.

Als sie mir dann die Türe öffnete, und sie das erste mal erblickte, war ich ein wenig überrascht! Sie war es ganz sicher, aber diese Veränderungen sind sicher nicht in einem halben Jahr geschehen. Viel mehr Bauch, auch nicht so straff, wie man es an Hand der Bilder vermuten könnte, dennoch jetzt auch nicht so enttäuschend, das ich wieder gegangen bin. Ich wollte ja auch herausfinden, wie es nun um Ihren Service steht.
            Sie bat mich die Treppe rauf und bestand auch drauf, das ich vor gehe.

Im Zimmer angekommen gab sie mir erstmal das Geld für Ihre Zigaretten, und fragte nach der Dauer des Aufenthaltes. 150460
            Sie bat mich, mich zu entkleiden und das ich meine Kleidung auf den Stuhl dort legen könnte. Sie verließ das Zimmer und meinte das Sie gleich wieder da wäre.
            Das Zimmer war sauber und in Ordnung, bis auf einem Fleck auf dem Bett, welcher mir beim ausziehen auffiel. Nach ca. 5 Minuten kam sie dann endlich zurück und führte mich ins Bad. Dusche und Mundspülung standen parat und wurde mir auch nahegelegt zu nehmen, wegen der Zungenküsse.
            Als ich nun fertig war ging ich zurück ins Verrichtungszimmer! Dort hatte sie mittlerweile ein Tuch über den Fleck gelegt und ich wartete wieder 10 Minuten auf Sie. Als Sie dann wieder zurück war, verschwand sie wieder für 3 Minuten im Bad.
            Ihre High Heels hatte Sie schon gleich am Anfang ausgezogen und ich bat sie darum, diese doch bitte wieder anzuziehen. Diese Bitte lächelte Sie einfach so weg und wurde ignoriert.

Sie kam zurück (immer noch ohne Heels) und wir begannen unser Abenteuer.

Sie stellte sich vor mich und ich fing an sie zu küssen. Ich fing zärtlich an und wollte auch bisschen die Zunge einsetzten, aber sie presste Ihre Lippen so fest zusammen, das da keinerlei Zungenküsse möglich waren. Ich erwähnte, das wir doch extra am Telefon darüber gesprochen hatten und sie meinte, das dies wohl ihre Art ZK wären.....absoluter MIST! ZK ohne Zunge....DUMMES GELABER!
            Während ich sie also versuchte zu küssen, grapschte sie an meinen noch schlafen Schwanz, wie auch, da ja Null Leidenschaft und ähnliches erzeugt wurde und fing an zu pumpen. Ich hatte das Gefühl, das sie einen Fahrradschlauch aufpumpen will. Kein Gefühl, 0 Zärtlichkeit, einfach bloß maschinell.
            Sie kniete sich kurz drauf vor mich auf den Boden und ich war froh, das sie das Pumpen erstmal eingestellt hat und sie nun mit dem Blow Job beginnt und das ganze dann etwas angenehmer wird.
            Sie nahm ihn in den Mund und fing an zu blasen. Er war vielleicht 4 cm- 5cm in ihrem Mund und pumpte nun wieder wie bekloppt ich bat sie aufs Bett und hoffte das es da nun besser wird. FICKEN?? Nein, erwiderte ich. Blas noch ein wenig....aber besser wurde es nicht...nach 1 Minute wieder FICKEN???

Ich fragte, Hast du es eilig?? Wir haben doch gerade erst begonnen!! Haben noch genug Zeit. Sie verdrehte die Augen und fing wieder an zu Pumpen....Ich sagte, ist ja gut....auf, FICKEN! Es war einfach nur eine Abfertigung! Sie wollte einfach alles in 10 Minuten hinter sich bekommen, so kam es mir vor!

Komm auf mich meinte sie, worauf ich erwiderte, Nein...du auf mich! Wieder ein abtörnendes Schnaufen...aber sie sattelte auf. Maximal 2 Minuten später sprang sie ab. Andere Position!!! meinte sie! Wir machten also im Doggy weiter. Mit jedem Stoß, verließ mich die Lust und 3 Minuten Doggy und bei mir ging nichts mehr!

Ich hörte auf und sie grapschte wieder in meine Schritt wo sie wieder Ihre Aggression an mir auslassen wollte. Ich meinte, Lass, das wird nix mehr!
            Während der gesamten Aktion hielt sie ständig das Tempo hoch, so das man nichts genießen konnte und plötzlich fiel Ihr noch ein, das sie einen Termin in der Stadt hat und sie mich schnell noch fertig machen will.

Lass es einfach, meinte ich!! Ich stand auf und sagte, das ich keinen Bock mehr habe. Ich wollte nur noch Duschen und dann raus dort!

Anrechnen muss ich das, sie mir, von sich aus 50 Euro wieder gegeben hat, weil wir die Zeit ja nur zur Hälfte genutzt haben und sie ja dringend weg muss, was aber auch mein Glück war, denn sowas habe ich noch nie, NIE, NIEMALS erlebt!

Sie meinte noch, Danke und dann bis bald, worauf ich nur noch kopfschüttelnd Bestimmt nicht! erwiderte!

Leute, ich wollte mir meine eigene Meinung zu Ihr machen, weil sie am Telefon sympathisch rübergekommen ist und ich total angefixt von Ihren Bilder war.

LASST BLOß DIE FINGER VON DER SCHNALLE! ❗❗❗❗

Nicht eine Sekunde Wert der Besuch! ❗❗❗❗

Ich hoffe, das ich alle relevanten Daten eingebracht habe und bitte euch, Geht bloß nicht zu Ihr! Ihr werdet es sicher bereuen!

boehserabdul

Kommentar

Justred (20.09.2025), Luli (16.09.2025)

Muss mich selbst loben, Kobold dein Bauchgefühl ist top und wird durch Beitrag # 6 bewiesen.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
              X