Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Natalia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Natalia
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
bei Natalia klingeln
0172-8844659
  • 31 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Liebevoll - Leidenschaftlich - Lustvoll

Ich bin eine verspielte und sehr charmante Lady, mit einer sympathischen Ausstrahlung!

Bei mir wirst du dich ab der ersten Sekunde wohlfühlen und abschalten können von deinem stressigen Tag.

Erzähl mir, was du dir wünschst und ich kümmere mich darum!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Natalia

War letzte Woche das 2. Mal in Laatzen bei ihr. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, jedesmal eine halbe Stunde zu 80€ .
    Optisch bekommt man was man auf der Setkarte sieht. Für meinen Geschmack hat Natalia eine Erstesahne Figur, geile Titten, geiler Arsch und Weltklasse Nippel. Anfassen darf man auch, sie ist ja nicht aus Zucker.
    Die Arbeitsauffassung, sexuellen Abläufe und Zeitmanagement waren allemal zufrieden stellend bis gut.
    Unterhalten kann man sich ebenfalls sehr gut mit ihr.
    Mich sieht sie diese Woche definitiv noch einmal.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hambre74 (01.11.2025), Däne15 (11.08.2025), Dino84 (08.08.2025), JoeCool2903 (04.08.2025), Newkommer (04.08.2025), seeker (04.08.2025)

Moin,

ich habe Sie heute für die Stunde mal Besucht. Ich mochte Sie als Person sehr, wir hatte ne menge Spaß. Die Brüste finde ich schön und an den Nippeln saugen mochte ich sehr. Da reagiert Sie aber empfindlich und die Nippel stehen hoch. Die Gymnastik hat sich über 4 Stellungen gezogen und es hat mir sehr gefallen. Anfassen und ZK resistent, tough Frau hat mich schon geil gemacht mit Ihrer Art.

Geerne wieder.

Kommentar

Lädt...
    X