Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ploy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ploy Exklusive Party
30165 Hannover
0152-12256881
  • 85C 
  • KF 38/40 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • Mast. 
BRANDNEU!

Hübsche Asiatin Ploy

Erlebe unvergessliche Momente mit dieser schönen Lady.
Bei ihr ist dein grauer Alltag schnell vergessen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ploy

Moin,
    wieder auf der Suche nach einer guten Massage mit erotischen/sexuellen Bonus bin ich diesmal bei Ploy gelandet.
    Die Preise sind Bremer / Umland Durchschnitt 80430, 100445, 130460. Nach Extras habe ich nicht gefragt.
    Um es kurz zu halten:
    Ploy empfing mich nackt in ihrem Zimmer. Sie hat ein gute Figur und ich würde sagen, die Bilder geben Sie zu 95% wieder.
    Ihre Haut ist weich und das Gesicht sehr hübsch. Der Hintern ist nicht so fest, wie es die Bilder vermuten lassen. (so als einziges Manko).
    Das Zimmer ist aufgeräumt, Dusche wurde angeboten.
    Ich habe mich ausgezogen, dann haben wir uns aufs Bett gelegt. Kurze Streicheleinheiten. Dann ein angenehmer Blowjob, sie sattelt auf zum Ritt, dann Wechsel in die Missio wo ich dann auch gekommen bin.
    Da ich mehr auf Massage aus bin, war das so mehr oder weniger das Pflichtprogramm. Ich war ganz gespannt auf die Massage. Und obwohl ich jedes mal nachfrage, wie denn die Massage aus ihrer Sicht so ist und ich ein gut erhalten habe, muss ich feststellen: diese Massage war mal wieder nichts besonders.
    Öl drauf, bisschen streicheln, dann hier und da etwas auf die Muskeln drücken, aber immer die gleichen Griffe.
    Da hatte ich bisher meine beste Massage bei Hannah bekommen. Die werkelt aktuell in OL, aber die dortige Adresse ist, was Diskretion angeht eine Katastrophe. Nach so 30-35 Minuten waren wir dann auch fertig. Ich habe noch kurz geduscht. Sie fragte, was wir mit den restlichen 10 Minuten machen wollen (hatte 45 gebucht), aber das war mir dann auch egal. Nach 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Ploy selbst ist eine liebe, nette, freundliche Person. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und für sie am liebsten auf englisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MatzeOldenburg (07.08.2025), greeni68 (06.08.2025), Gastspiel11880 (06.08.2025), Londo (06.08.2025), spezialist77 (06.08.2025)

Heute hat es mich an eine mir bisher unbekannte Adresse in unmittelbarer Bahnhofsnähe zu Ploy verschlagen.
    Im Wesentlichen kann ich Marco bestätigen.
    - die Bilder finde ich zu aufgehübscht und die Figur ist definitiv zu schmal; dargestellt, mit ihrer Größe gefällt sie mir in natura definitiv besser. Die Brüste sind recht groß und fest.
    - sie legt Wert auf Sauberkeit und schickte mich direkt unter die Dusche und versorgte mich mit Mundspülung. Das Zimmer wirkt sehr aufgeräumt.
    - man kann sich mit ihr sehr gut auf Englisch unterhalten.
    100445 gebucht und nach dem Duschen ging es schnell auf die Matratze zum Kuscheln und Schmusen untermalt mit zärtlichen Zungenküssen, obwohl sie nicht Bestandteil der Sedcard sind. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und nach der Reiterposition kam mein Höhepunkt in der Missio.
    Massage ist allerdings nicht ihr Ding.
    Ich empfehle sie an dieser Stelle und werde sie sicher wieder besuchen.

Kommentar

Londo (05.10.2025), greeni68 (30.09.2025)

Ich wollte Ploy mal in Aurich besuchen. Per WhatsApp einen Termin gemacht. Leider kam ein Mitstecher 3 min eher rein und hat meinen Termin genommen. Sie kam raus und hat sich entschuldigt. War dann bei einer anderen Dame aber das war nicht der Hit.
      Wenn Sie wieder nach Aurich kommt werde ich Sie besuchen gehen.

Kommentar

Never_Ever (03.10.2025), greeni68 (01.10.2025)

Inzwischen hat Ploy als Standort wieder Aurich gewählt.

Neu ist die Rufnummer: 0152-12256881

Kann man die Nummer in die Stichwolke einpflegen?

Kommentar

greeni68 (06.10.2025)

Ich bin ein bissl verwundert. Auf der einen Seite steht das sie eine gute Figur hat, entsprechend den Bildern. In ihrem Profil steht dann aber bei Kleidergröße 38/40 und das passt nicht zu den Bildern. Kann es sein das nun eine andere Dame hinter dem Profil steckt?
          Was schade wäre, weil von den Bildern her hat sie ein so wunderschönes Gesicht und faszinierende Augen

Kommentar

Williwurm (07.10.2025), greeni68 (07.10.2025)

Stimmt, dies ist eine gute und berechtigte Frage! Kann wer helfen?

Kommentar

Hallo,
              ich war heute Abend bei Ploy in Aurich und hatte ein wunderschönes Treffen mit ihr.
              Die Fotos sind schon etwas bearbeitet und zeigen sie um einiges zu dünn. Am besten trifft sie das Foto, wo so in schwarzer Unterwäsche auf dem Sofa liegt.
              Auf den Fotos sieht das Kinn unnatürlich spitz aus. In Wirklichkeit hat sie eine etwas kräftigere Statur, sie ist aber keinesfalls dick. Sie hat eine schöne straffe Haut, keinen Bauchansatz oder Ringe. Auch ihre Brüste ware eher stehend, als dass sie z.B. tropfenförmig wären. Das Gesicht war insgesamt auch etwas rundlicher, aber man konnte sie eindeutig als die Frau auf den Fotos erkennen. Ich fand sie so wie sie real war wunderschön und die Fotos auch eher unnatürlich. Mit weniger stark bearbeiten Fotos würde sie sich sicher einen großen Gefallen tun, denn sie sieht in echt wirklich absolut Klasse aus! Jetzt aber genug von der Diskussion über die Optik.
              Nach einer Kontaktaufnahme per WhatsApp bekam ich die gleiche Preisliste, wie oben und wir vereinbarten relativ kurzfristig einen Termin.
              Bei Ankunft sollte ich nochmals schreiben, damit sie die Tür öffnet. Gesagt, getan.
              Ploy öffnete mir sehr freundlich und mit einem Negligé bekleidet die Tür. Mit kurzer Unterhaltung auf englisch im Zimmer angekommen, hatte ich meine Jacke noch gar nicht aus, da gab es schon den ersten Kuss. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, bot mir Ploy zum kurzen Frischmachen noch das Waschbecken im Zimmer an. Sie hatte sich inzwischen auch entkleidet. Kurz noch das vereinbarte Geld auf den Tisch gelegt und schon ging es ab aufs Bett. Hier fragte sie mich dann sogar noch, ob ich die linke oder rechte Seite bevorzugen würde. Das hatte ich zuvor auch noch nie erlebt.
              Es folgten erste Zärtlichkeiten mit Hand und Mund im liegen. Hier zeigt sie schon viel Initiative. Mit aufgezogenem Gummi folgte dann ein schönes Französisch und nach einiger Zeit wechselten wir dann Reiter und Missionar mehrfach durch. Zwischendurch gab es immer wieder schöne Küsse, enge Umarmungen und tolle Blicke. Ihre schönen Brüste durfte ich natürlich auch mit Händen und Mund verwöhnen. Wir haben zusammmen richtig viel Spaß gehabt. Das war nach langer Zeit wirklich mal wieder eine tolle Neuentdeckung! Zum Abschluss hat sie mich dann in den siebten Himmel geritten und anschließend sanft gesäubert. Nachdem wir noch kurz im Bett gekuschelt hatten, dann angezogen und noch etwas mit ihr geplaudert. Sie spricht wirklich sehr gutes Englisch und auch die Unterhaltung war sehr schön. Mit vielen weiteren Küssen und Umarmungen wurde ich dann zur Tür begleitet. Beim nächsten Mal werde ich nicht nur die 30 Minuten wählen. Es war wirklich ein sehr schöner Abend bei Ploy und ich freue mich jetzt schon auf das baldige Wiedersehen!
              Und Euch wünsche ich auch viel Spaß bei ihr. Behandelt sie gut, sie ist eine ganz Liebe.
              Gruß GF-Lover

Kommentar

Never_Ever (11.10.2025), greeni68 (08.10.2025), Ladies_Love (08.10.2025), Krabab (08.10.2025), hurenliebhaber (08.10.2025), Williwurm (07.10.2025)

habe Ploy diese Woche auch in AUR besucht. Nur bin ich mir da nicht sicher, ob es die Frau von der Anzeige war. Das Gesicht war deutlich breiter, als auf dem Bild von der Anzeige. Die Haare waren deutlich kürzer und die Haarfarbe eher schwarz. Die angegebenen KF 38/40 war für mich eher 36. Angaben zu Größe und OW könnten passen. Der Ablauf war weitgehend wie im Vorbericht beschrieben. Am Ende hat sie mir noch mitgeteilt, sie wäre noch 2 Wochen hier und würde sich freuen, mich wiederzusehen. Ich hatte 80430 vereinbart, war aber leider schon nach der halben Zeit fertig und bin gegangen. Bei ihrem Angagement war es mir nicht möglich länger durchzuhalten. Nach 20 Minuten war ich schon wieder im Auto. Das sie solche Kunden gerne nochmal sehen würde, verstehe ich gut. Sie hat mir auch in den 15 Minuten ein nicht bestelltes Extra gegeben, ohne vorher zu wissen, dass ich nach 15 Minuten gehen werde. Also ich fühle mich gut behandelt und kann mir eine Wiederholung gut vorstellen.

Kommentar

greeni68 (10.10.2025), hurenliebhaber (10.10.2025)

Hallo,
                  ich war heute zum zweiten Mal bei Ploy.
                  Im Nachgang zum ersten Treffen hatte ich ihr noch geschrieben, dass es gut wäre, wenn Sie natürliche Fotos ohne Photoshop posten würde, weil wir ja gerne das bekommen, was wir vorher auch in der Anzeige zu sehen bekommen haben. Bei den Photoshop-Bildern hat man ja immer ein mulmiges Gefühl, wie denn wohl alles in real aussieht. Diesem Tipp ist Ploy übrigens nachgekommen und hat 4 Handy-Fotos ergänzt, die sie sehr gut wiedergeben.
                  Da das erste Treffen ja zur vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und ich beim ersten Treffen mit dem anschließenden AST noch etwas überzogen hatte, habe ich heute die 45 Minuten genommen und wieder voll ausgekostet. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich es langsam möchte. Man muss allerdings zwischendurch selbst die aktive Rolle übernehmen, um nicht zu schnell zu kommen. Wenn sie in Fahrt kommt, ist sie wirklich schwer zu bremsen. Sie ist keinesfalls abspritzorientiert, sondern will gerne die Kundenwünsche erfüllen. Sie genießt es aber auch, selbst ihren Spaß zu haben. Ich konnte das wilde Ding aber soweit zähmen, dass ich wirklich erst nach 40 Minuten gekommen bin. Es war wieder ein tolles Erlebnis mit ihr und es ist schade, dass ich es nächste Woche terminlich leider nicht hinbekomme, sie ein weiteres Mal zu besuchen.
                  Viele Grüße,
                  GF-Lover

Kommentar

greeni68 (11.10.2025), Never_Ever (11.10.2025)

ich war heute das zweite Mal bei ihr. 80430 auf den Tisch gelegt. Ich frage mich schon , wie die Frau es schafft, so freundlich, liebevoll, zugewandt einem fremden Mann gegenüber zu sein, von dem sie eigentlich wissen müsste, das der nur ihren Körper zur eigenen Befriedigung benutzen möchte. Ich erlebe sie keinesfalls als abspritzorientiert, aber sie bringt mich in kurzer Zeit zum Höhepunkt. Bei den meisten anderen Frauen bisher hat das schon deutlich länger gedauert. Also bin ich wieder nach 15 Minuten freiwillig gegangen.Meine Zeit ist oft knapp bemessen.

Kommentar

Never_Ever (15.10.2025), greeni68 (14.10.2025)

Ich habe die Dame heute in Aurich besucht. Sie ist definitiv eine attraktive Frau, tolle Kurven. Abmachungen, die vorher via WhatsApp besprochen worden sind, wurden eingehalten. Ihre Haut ist sehr zart, sie ist sehr gepflegt. Sie ist freundlich nett und bei der Sache. Sie zeigt sehr viel Einsatz. Zungenküsse, Stellungswechsel, lecken waren im Tarif von 30 Minuten möglich. Definitiv eine Empfehlung!

Kommentar

Never_Ever (15.10.2025), greeni68 (14.10.2025)

Ploy hat eine neue Anzeige, zwar mit der gleichen, letzten Telefonnummer, aber trotzdem nicht mehr verlinkt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...party-13507356

Kommentar

greeni68 (19.10.2025)

Buenas noches Freunde,

ich komme grade von meinem Besuch bei Ploy und muss hier direkt meine Begeisterung mit euch teilen !

Spontan hatte ich heute Abend mal wieder Lust und schrieb ihr auf Whatsapp, wo ich eine schnelle Antwort bekam und sie direkt Zeit hat.
                          Also 5min später bei ihr vor der Tür erschienen und direkt WOW.
                          Den Bildern zufolge war ich mir nicht 100% sicher was mich erwartet, aber in Natura sieht sie wirklich Hammer aus mit einer Top Figur !
                          Bei ihr ist echt jedes gramm perfekt verteilt.

Ich wurde herzlich begrüßt und ins Zimmer geleitet, wo direkt im stehen ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden.
                          Nach dem Finanziellen (80/30) wurde mir eine Waschung angeboten und sie wartete nackt auf dem Bett auf mich.

Dann ging es los mit ein paar Küssen und Sie begann mit einem echt super Blowjob, sage selten das eine Frau gut blasen kann aber sie kann es wirklich sehr sehr gut !
                          Danach ein feiner Ritt, missio und anschließend beim doggy gekommen.

Nach der Reigung machte ich mich schon bereit loszugehen, als sie fragte "You want to come 1 more time ?"
                          Klaro, aber ich war sowasvon außer Atem das Sie mir erstmal ein Glas wasser anbot und wir uns gemütlich im Bett etwas unterhalten haben.
                          Man kann sehr gut mit ihr reden, sie spricht fließend englisch.
                          Dann machte Sie meinen kleinen Kollegen in Rekordzeit wieder Einsatzbereit und wir starteten Runde 2.
                          Ein 2. mal kommen habe ich leider nicht geschafft bevor die Zeit um war, aber das habe ich auch nicht erwartet.
                          Trotzdem bin ich sehr dankbar wie korrekt sie war und die Zeit voll eingehalten hat und sogar leicht überschritten.

Somit kann ich Sie jedem hier wärmstens empfehlen, bin sicher das niemand enttäuscht wird, so eine freundliche, liebe Art erlebt man selten !
                          Ich selbst werde auch versuchen sie diese Woche nochmal zu besuchen, denn Sonntag geht sie leider nach Hamburg wie sie sagte.
                          Viel Spaß und behandelt sie gut, dann bin ich sicher werdet ihr auch so einen Top Service erhalten !
                          LG

Kommentar

Schneckenliebhaber (24.10.2025), Never_Ever (22.10.2025)

habe sie jetzt zum dritten Mal besucht. Ablauf so gut wie in meinen zwei Vorberichten. Ab Sonntag ist sie nicht mehr hier. Sie wird mir fehlen. Aber zuviel des Guten wird dann auch zur Gewohnheit. Nach einiger Zeit wird sie ja wieder hierher kommen.

Kommentar

Gestern beruflich in Hannover gewesen und abends bei Ladies gesehen das Ploy dort ist. Da ich sie schon mal in Dortmund getroffen habe und sehr begeistert war, konnte ich nicht wieder stehen und einen Termin über WhatsApp ausgemacht.
                              Antwort erfolgte prompt, mit den üblichen Preisen,
                              wählte die 80430 Variante ohne Extras da meine große Leidenschaft ZK schon im Standard beinhaltet waren.
                              Bei Ploy angenommen schickte ich ihr eine Nachricht und mir wurde die Tür von Ploy geöffnet.
                              Sie öffnete mir in sexy schwarzen Dessous dir ihre tolle Figur noch mal betonten. Ploy erkannte mich wirklich wieder, lächelte mich an und gab mir schon im Stehen tiefe Zungenküsse.
                              Sie fragte mich, ob ich duschen wollte, was ich bejahrte. Sie folgte mir ins Badezimmer, wo sie mich wieder intensiv küsste, wartete bis ich ausgezogen war und rieb dann ihren schönen Po an meinen schon erregten Schwanz, lächelte und sagte mir das sie auf mich im Verrichtungszimmer warten würde.
                              Gut das ich schon zu Hause geduscht hatte. So schnell habe ich mich noch nie abgeduscht.
                              Nur mit dem Handtuch bekleidet ging ich dann zu ihr, wo sie sich schon aus dem Bett räkelte und mich lustvoll anschaute.
                              Der Anblick war schon super sexy.
                              Legte mich zu ihr und sie zog mir ein Kondom über. Wieder folgten heiße Zungenküsse und ich könnte sie dabei herrlich fingern, ich merkte, dass sie wirklich feucht war, dachte erst es wäre Gleitmittel, auf meiner Frage sagte sie, dass es Natur ist.
                              Gleitgel konnte ich auch nirgend sehen. Nach schönen Zungenküssen fing sie an mir einen wirklich variantenreichen BJ zu geben, musste sie bremsen, wollte unbedingt noch mit ihr ficken. Sie setze sich auf mich und es erfolgte ein toller ritt mal langsam, dann wieder schneller. Auch hier musste ich sie wieder bremsen, sonst wäre ich gekommen.
                              Ploy grinste und fragte mich Doggy welches ich nicht widerstehen konnte. Hier hielt sie gut dagegen und ich konnte mich nicht mehr halten, nach einigen heftigen Stößen füllte ich das Kondom.
                              Anschließend säuberte sie mich, beide waren wir recht verschwitz und mussten uns etwas herunterkühlen.
                              Trotz das die Zeit fast rum war, bat sie mir eine Massage an, welche ich aber nicht mehr annahm.
                              Nach etwas mehr als 30 Minuten war ich wieder raus.
                              Sollte Ploy mal wieder in meine Nähe sein, werde ich sie wieder besuchen. Kann sie nur empfehlen eine echt tolle Frau sehr leidenschaftlich.

Kommentar

Schneckenliebhaber (21.11.2025)
                              Lädt...
                              X