Andere nummer , andere Anzeige aber selbe frau 0152-12964858
Junge hübsche Frau ende mitte zwanzig und kostet die Stunde 150 halbe sind 80 fällig mit normalem service und geilen extras.
Also von der Schablone her klang und sah alles gut aus, daher direkt die Stunde
gebucht. Hätte ich gewusst was folgte....also für einen quicky ok aber das lustlose rumrubbeln und dazu noch schmerzhafte war kein guter start. Danach trumpft sie mit kondom über schlaffen penis auf, genial...dazu gemeckert und stress machen aber wozu ...eine stunde ist schon etwas zeit.
Allgemien ging die Wandlungen ihrer Einstellung vom super freundlich zu geschäftlich unfreundlich schnell nach geld Übergabe los. Ich kann nur abraten und habe das date vorzeitig abgebrochen , etwas romantik oder Schauspiel wäre schön.....Für sportficker aber ein option, denke ich
Junge hübsche Frau ende mitte zwanzig und kostet die Stunde 150 halbe sind 80 fällig mit normalem service und geilen extras.
Also von der Schablone her klang und sah alles gut aus, daher direkt die Stunde
gebucht. Hätte ich gewusst was folgte....also für einen quicky ok aber das lustlose rumrubbeln und dazu noch schmerzhafte war kein guter start. Danach trumpft sie mit kondom über schlaffen penis auf, genial...dazu gemeckert und stress machen aber wozu ...eine stunde ist schon etwas zeit.Allgemien ging die Wandlungen ihrer Einstellung vom super freundlich zu geschäftlich unfreundlich schnell nach geld Übergabe los. Ich kann nur abraten und habe das date vorzeitig abgebrochen , etwas romantik oder Schauspiel wäre schön.....Für sportficker aber ein option, denke ich

Kommentar