Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira

Andere nummer , andere Anzeige aber selbe frau 0152-12964858

Junge hübsche Frau ende mitte zwanzig und kostet die Stunde 150 halbe sind 80 fällig mit normalem service und geilen extras.

Also von der Schablone her klang und sah alles gut aus, daher direkt die Stunde gebucht. Hätte ich gewusst was folgte....also für einen quicky ok aber das lustlose rumrubbeln und dazu noch schmerzhafte war kein guter start. Danach trumpft sie mit kondom über schlaffen penis auf, genial...dazu gemeckert und stress machen aber wozu ...eine stunde ist schon etwas zeit.
    Allgemien ging die Wandlungen ihrer Einstellung vom super freundlich zu geschäftlich unfreundlich schnell nach geld Übergabe los. Ich kann nur abraten und habe das date vorzeitig abgebrochen , etwas romantik oder Schauspiel wäre schön.....Für sportficker aber ein option, denke ich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (10.08.2025), greeni68 (08.08.2025)

Tue dir selbst einen Gefallen und meide ALLE SDL in Cloppenburg/Löningen/Großenkneten/Vechta. Da kannst die Kohle auch gleich verbrennen…

Ich fahre lieber nach Oldenburg, Wildeshausen, Delmenhorst/Bremen, Leer oder Osnabrück - auch wenn es weiter weg ist…

Nervig, aber in dieser Gegend gibt es nichts vernünftiges - leider.

Kommentar

Für Maria aus Grossenkneten-Ahlhorn muss ich da ein Veto einlegen, eine Top-SDL im allerdings gehobenen Alter.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...marie-12823500

Für Haus 22 würde ich diese allgemeine Aussage auch nicht gelten lassen.

Ansonsten stimme ich dir zu.

PS: Aus Lina wurde über Nacht Veni.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

hier in diesem Thread geht es um Mira und bitte um nichts anderes. Auch solche Pauschalisierungen wie #2 sind irgendwie fehl am Platz, das betrifft aber nicht nur diesen Thread.

Beste Grüße und euch einen schönen Sonntag
        Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (11.08.2025), greeni68 (10.08.2025)
        Lädt...
        X