Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana

Moin Jungs! Die Ana ist in natura nicht wiedererkennbar, dennoch war ich nicht enttäuscht, im Gegenteil. Die zarte chinesische Biene hat einen wunderschönen Körper und ein fröhliches, chinesisches Gemüt. Ich schickte ihr eine whatsapp, sie öffnete die Tür. Pralle, wirklich pralle naturbelassene, unfassbar schöne Ballons streckten sich mir süffisant entgegen. Ihre teilrasierte Spalte, zart und jungfräulich wie bei einer jungen Frau. Ich schätze Ana auf um die 40, aber Sie hat durchaus Qualitäten und gibt sich Mühe mit Ihrem Gast. 100 für 45 wechselten den Besitzer, ich hab nur rumgelegen und Sie machen lassen. Wir haben gelacht, was immer ein durchaus gutes Zeichen ist. Und ein wenig chinesisch parliert. Wenn ich mehr Zeit und Geld hätte, wäre ich da täglich zu Gast und würde die räudige Welt vergessen. Schade, daß Sie nur eine Woche da ist. Sex mit einer entspannten Chinesin ist das beste, was der liebe Gott geschaffen hat. Ana ist entspannt. Die technischen Daten der Dame sind leicht geschönt, vor allem beim Alter, aber ich war begeistert. Fingern und küsse sind nicht so ihr Ding, wie bei den meisten Chinesinnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.09.2025)
Lädt...
X