Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bella Erotik Massage & gut Service
    26121 Oldenburg
    0152-17244424
    • 29 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • 57 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    • DSp 
    • ZAp 
    Erfahrene und leidenschaftliche Thailänderin verwöhnt dich mit Hingabe! Sie weiß genau, wie sie dich glücklich macht und dir unvergessliche Momente beschert!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bella Erotik Massage & gut Service

Hallöchen und die Runde…

Ich fahre jetzt schon seit ein paar Malen zu Bella – gerade jetzt, wo sie mal wieder meinen Heimatort Oldenburg besucht.

Die Terminvereinbarung läuft völlig unkompliziert über WhatsApp. Sie scheint ihre Kunden gut organisiert gespeichert zu haben und erkennt viele direkt wieder. Das finde ich persönlich sehr angenehm.
      Zu ihr selbst: Ihr Lächeln ist einfach legendär. Die Fotos treffen sie wirklich gut, auch wenn sie vielleicht ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat. Aber alles ist super verteilt und sie ist dabei unglaublich freundlich – ich mag das sehr.
      Berührungsängste kennt sie überhaupt nicht. Sie ist sehr serviceorientiert und versteht es, einen zu verwöhnen. Ich habe alles genossen – die Massage, den zärtlichen Blowjob und allgemein die gemeinsame Zeit. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass sie selbst auch Spaß daran hat.

Besser geht es kaum. Behandelt sie gut – sie ist wirklich eine ganz Liebe. Man kann sich sogar sehr angenehm mit ihr unterhalten. Deutsch klappt inzwischen etwas besser, ansonsten auf Englisch – für mich überhaupt kein Problem.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Die Preise liegen im üblichen Rahmen und sind meiner Meinung nach gut angelegtes Geld.
      Macht was draus 🙂

Liebe Grüße
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BamBamInSpace (15.05.2026), greeni68 (14.05.2026)

Nach den vielen Berichten konnte ich davon ausgehen, dass ein Besuch bei Bella kein großes Risiko darstellt.
      Ich kann die Vorberichte im Wesentlichen bestätigen.

Die Verabredung erfolgte per WhatsApp, die erste Antwort war eine Menukarte 890430-150460 kein anal, aber b2b inclusive.
      Nach Verabredung kam die Adresse, vor Ort nochmal telefoniert, da die Klingel nicht geht, und schon stand ich vor Bella.

Ohne jede Frage ist es die Frau von den Bildern, hübsch anzusehen, sehr groß für eine Thai-Frau, hübsches Lächeln, schlank, aber nicht dünn. Abweichungen wie erwartet: Brüste etwas weniger als C, Alter etwas mehr als 29, alles im grünen Bereich.

Nach Geldübergabe habe ich erst einmal das Bad erkundet, ich komme zwar meist geduscht an, aber an diesem heißen Tag brauchte ich die Dusche. Die tut ihren Dienst, aber oft möchte man das nicht so haben .

Zurück im VZ erstmal im Stehen die Körpergröße genossen und das Terrain erkundet: alles zur Zufriedenheit. Sodann ab aufs Bett und wunschgemäß erst mal auf den Bauch und Start der Massage. Die Verständigung auf Englisch ist nicht perfekt, aber reicht fürs Geschäft und ein wenig small talk.

Die Massage ist eine ordentliche Thai-Massage mit zusätzlichem Einsatz des Körpers, der mich ziemlich bald eine Beule in die Matratze machen ließ. Ohne echtes Zeitgefühl trat am restlichen Körper eine herrliche Entspannung ein. Ein echter Genuss.

Irgendwann war dann umdrehen angesagt und sie begann mit einem eher überdurchschnittlichen BJ. Vermutlich hätte sie länger durchgehalten als ich, aber ich ließ sie aufsatteln und genoss die überraschende Enge. Es war kein wilder Ritt, aber variantenreich und heiß genug, dass ich bald gekommen wäre. Also schlug ich vor, mal was anderes zu probieren, woraufhin sie gleich wieder hingebungsvoll zu blasen begann. Ds haben wir dann zu 69 erweitert, wie echt die Reaktion war, weiß der Himmel, aber es schien mir passend. Da sie immer mehr Hand einsetzte, dachte ich wir wollen wohl beide mal zum Ende kommen und bat sie noch in Doggy. Hierbei hat sie gut gegengehalten, keine Hand dazwischen gehabt, so dass die Stellung auch nicht mehr lange durchzuhalten war. Ich durfte in Ruhe verweilen, schließlich hat sie eine kurze Reinigung durchgeführt und mich dann wieder ins Bad geführt. Wegen der Ölmengen war das auch nötig.

Zusammenfassend war das ein gutes Erlebnis. Zeit eingehalten, Wünsche wurden erhört, nett MILF mit ansehnlichem Körper.

Kommentar

Lädt...
      X