Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    INGRID- GANZ NEUE
    Am Tiergarten 1
    26603 Aurich
    klingen bei INGRID,VORDEREINGANG
    0175-7430285
    • 21 Jahre 
    • 75A 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 

### Anfängerin - Jung (21J.) ! ###

Ich bin eine sehr nette zierliche und hübsche Lady ,
    die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.
    Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem
    geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben…!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht.
    Von normalem zärtlichen bis
    wirklich außergewöhnlichen, extr. Service… !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ingrid- ganz neue

Erfahrungsbericht: Ingrid in Aurich

Optik: Sie ist wirklich bildhübsch – die Bilder versprechen nicht zu viel und entsprechen absolut der Realität.

Charakter & Service: Eine sehr nette und sympathische Persönlichkeit. Sie lässt sehr viel Nähe zu, wodurch eine angenehme, vertraute Atmosphäre entsteht.

Kommunikation: Sprachlich ist es aktuell noch nicht ganz so einfach, da sie gerade erst dabei ist, Englisch zu lernen. Mit ein bisschen Geduld und Charme klappt die Verständigung aber dennoch gut.

Rechtliches: Alles absolut gesetzeskonform und im grünen Bereich

Ingrid ist ganz neu in Aurich und eine absolute Empfehlung! Wer Wert auf ein hübsches Äußeres und eine nahbare, freundliche Art legt, ist hier genau richtig.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Heute)

Wenn ich nicht viel zu weit weg wohnen würde, hätte ich die liebe Ingrid gerne mal besucht - und dann hätte es auch einen wirklich aussagekräftigen Erlebnisbericht gegeben.

Aber so ...

Der Bericht von F aus Ol klingt irgendwie, als würde er einfach nur Werbung machen, ohne dort gewesen zu sein. Vor allem die Herkunft osteuropäisch lässt mich zweifeln. Da habe ich selten Gutes erlebt ...

Zudem: eine Anfängerin mit geilem Spitzenservice ... Das widerspricht sich ziemlich.

Kommentar

Nö, der Bericht ist echt. Aber es stimmt. Steht wenig Substanzielles drin. Wenigstens Preis wäre gut. Osteuropa hat gute und schlechte Dienstleisterinnen. Die Dame hat mindestens in professionelle Bilder investiert was eher ein gutes Zeichen ist.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
          .... Aber es stimmt. Steht wenig Substanzielles drin. Wenigstens Preis wäre gut. Osteuropa hat gute und schlechte Dienstleisterinnen. .....
          Sehe ich genauso. Scheint ein hübsches, junges Mädel zu sein. Mit u.a. langen, schlanken Beinen (will hier nicht ausufernd werden), ... was wünscht man sich mehr? Ein paar Info's vielleicht... Wie steht es um ihre OW? 75A, ok. Aber passt das? Kleine A, oder doch schon zu B hin? Sind die Boobs gut zu bespielen und reaktionsfreudig, oder eher das Gegenteil? Gab es die ZK die laut Setcard offeriert werden? Oder nur gegen extra Zahlung? Solche Sachen halt...MAn ist ja doch schon neugierig.

Kommentar

Lädt...
          X