Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalletal - Elif

    Habe bei Elif mal reingeschaut.
    Einen Termin vereinbart, den sie auch eingehalten hat.
    Sie ruft für ihren umpfangreichen Service, inkl. AV, ZK, Gf6 u.s.w. 100430 und 200430 auf.
    An der Haustür kamen mir erste Bedenken. Ein runtergekommenes Haus im Kalletal. Elif öffnete mir die Tür, etwas speckige Haare und in einem alten Bademantel. Ich wollte schon gehen, aber der Druck war zu gross. Also für 100430 entschieden. Das Gesicht ist schon süss und sie ist sehr klein. Die Treppe hoch ins Zimmer. Waschen oder Dusche wurde nicht angeboten. Das Zimmer, na ja. Reines VZ. Geld übergeben und sie ging raus. Nach kurzer Zeit kam sie zurück. Französisch ihrerseits nicht das Tollste. Und fragte immer "finish ?" Okay dachte ich, dann vielleicht AV. Sie ist sehr klein und da muss man Rücksicht nehmen, aber kurz eingeführt, zog sie immer wieder weg und sagte "Muschi gut". Okay dachte ich und ab in die Missio. Sie liegt da wie ein Brett. Alles irgendwie über die Bühne gebracht. Noch eine Massage geben lassen. Das war noch das Beste an dem Date. Und tschüß.
    Fazit: wirklich sehr süsses Gesicht, aber für den Service möchte ich eigentlich keine Punkte geben.
    Und 100430 bezahlt.
    Wiederholungsfaktor 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (02.01.2023), ltnpimp (30.01.2022)

    #2
    Elif werkelt auch in Lemgo und Umgebung.

    Kommentar


      #3
      Mir ist ein Schreibfehler unterlaufen.
      Sie nimmt 100430 und 200460

      Kommentar


        #4
        Elif ist jetzt mit neuer Nummer in Kalletal, Lemgo und Dörentrup auf Kundenfang.
        0152-12063135
        015212063135

        Kommentar

        Lädt...
        X