Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5min Nummer - Ariana Party G*rl (18+)

Hallo,

Ich halte mich kurz.

Habe in Eschweiler arbeitstechnisch zu tun gehabt. Ist ein sehr stressiger Arbeitstag gewesen, habe daher weibliche Nähe gesucht. Habe mir die Anzeigen angeschaut; Ariana hat sehr gute Kritiken erhalten in einem anderen Thread aus Mannheim (da sie eine neue Nummer hat und in einer neuen Stadt werkelt, habe ich mir die Erlaubnis genommen, einen neuen Thread aufzumachen), daher habe ich mich mit ihr verabredet. Kommunikation war ok, also nichts wie hin. Es ging um eine Standardnummer für 70/30.
    Pünktlich am Hotel angekommen wurde ich von ihr abgeholt; Bilder stimmen zu 100%. Im Zimmer angelangt habe ich ihr das Geld übergeben; alsdann ein erster Dämpfer: Duschen ist nicht möglich, angeblich nur in einer Stunde drin; das war komisch, habe ich bis jetzt so nicht erlebt; schlimmstenfalls musste ich mich schon mal mit dem Küchenpapier abtrocknen, aber eine Möglichkeit zum Waschen hat mir jede Frau geboten. Also haben wir uns ausgezogen und aufs Bett begeben. Ich habe sie sich hinlegen lassen, sie gestreichelt, ihren Körper geküsst und wollte sie lecken. Ich stecke also mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen; sie meint, sie habe sich ein neues Piercing machen lassen da unten, ich solle also aufpassen. Nichts ist mir heiglicher in dem Moment als der Anblick, der sich mir bietet, und dass ich es mir selbst nicht versaue, also berühre ich sie so sanft wie eine Mutter ihr Neugebores. "Ah", schreit sie, "beiße mich nicht!"... Da wechselt in meinem Kopf sofort die Schallplatte, meine Stimmung kippt, von ihr kommen Belehrungen... Wir drehen uns um, ich lasse sie blasen; während sie ein Gummi holt und es über den schlappen Schwanz zieht, wird wieder die Beißattacke erwähnt; ihr Blick ist voller Todsucht, Entschuldigungen besänftigen sie nicht. Sie bläst nun, ich versuche mich zu entspannen. Es klappt nicht; sie meint, ich solle den Schwanz nun selbst mit der Hand in die Aufrechte bringen... Hier habe ich ein wenig nachgedacht und habe beschlossen zu gehen: es hat mir den letzten Stoß gegeben, die Stimmung war endgültig hinne.
    Während ich mich anzog, wurde wieder die Beißattacke erwähnt und sie wurde auch lauter. Ich war dann auch wortlos weg. Es waren dann wohl doch 7 oder 8 Minuten insgesamt vergangen.

Im Grunde könnte ich es mir selbst in die Schuhe schieben: ich solle doch bitte keine Frauen da unten beißen; dann klappt's auch!... Aber nur wenn ich auch wirklich beißen würde. Ich bin halt weder ruppelig noch beißerisch; ich bin höchstens stoppelig an meinem Kinn.
    Oder vielleicht sollte ich mir mit dem Finger drohen und mich selbst rügen, dass meine Stimmung so schnell kippt, wenn ich angeschnauzt werde...

Belehrt mich eines Besseren, aber ich fühle mich von ihr abgezockt. Zwar nicht in direktem Sinne, aber sie war schlecht gelaunt, hat sich verstellt und hat nur ein Ventil und einen Vorwand gebraucht, um ihre emotionale Verstopfung an jemandem auszulassen. Wenn sie da unten eine frische Wunde hat, warum zum Henker lässt sie sich überhaupt lecken? Und wenn ja doch, dann muss sie wohl damit rechnen, dass es weh tun könnte, und dabei ja bitte höflich bleiben...

Das Ende vom Lied: ich habe ihren Rat befolgt. Zu Hause habe ich ihn selbst in die Aufrechte gebracht, mit dem ganzen Drum und Dran darüber hinaus. Selbst ist der Mann halt... Und das alles für einen 70er. Wobei mir viel weniger des Geldes leid ist, als dass sie mir den Resttag ruiniert hat. Bin nun mal zart besaitet...

(ist doch ein wenig länger geworden...)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leglover (13.09.2023), WHChris1982 (13.09.2023), Bastian (13.09.2023)
Lädt...
X