Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martina eine tolle Latina mit sehr gutem GF6

Martina empfing mich mit einem Lächeln und gab mir direkt einen Kuss. Sie spricht nur Englisch und Spanisch, aber das war kein Problem für mich. Preise 60430 und 150460.
    Im Zimmer haben wir uns dann im Stehen bei intensiven Küssen auch abgefühlt. Danach trug ich sie aufs Bett und verwöhnte sie erst einal mit meiner Zunge. Sie zuckte mit ihrem Becken und auch ihr Stöhnen zeigte mir, das es ihr gefällt. Dann wechselten wir die Lage und sie blies meinen Kleinen und leckte die Eier, es war einfach atemberaubend. Um nicht vorher schon die Kontrolle zu verlieren, bat ich sie mich zu reiten, was sie auch richtig gut machte. Das wurde immer wiede mit ZK begleitet. Anschließend Wechsel in die Missio und langsam eingelocht. Ein genussvolles Stöhnen war die Antwort. Abschließend noch die Doggie-Position eingenommen und dabei immer wieder das Tempo verändert.
    Als ich zum Schluss eine Dusche nutzen musste (heiss gelaufen) und mich verabschiedete, habe ich bemerkt, dass 45 Minuten vergangen waren.
    Wiederholungsfaktor 100 %

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (27.05.2025), MrEisenhart (15.04.2025), matzeking1 (12.04.2025), TSlover71 (10.04.2025), Essener Bruno (10.04.2025)

60430 ein Tippfehler?

Kommentar

Den Bericht vom Schmusekater kann ich bestätigen.

Martina hat die Sonne im Herzen, kommt aus der DomRep. ...
      Auch ich wurde mit einem lächeln begrüsst. Bezahlt habe ich für 30 Minuten 80 Euro.

Die Fotos passen zu der Frau und auch das Alter könnte stimmen (max. plus 5 Jahre).
      Habe sie vergangene Woche in Bremerhaven besucht und heute entdeckt, dass sie jetzt in Bremen arbeitet.
      Da sie einen guten Service bietet werde ich im Laufe der Woche einen weiteren Besuch einplanen.

Nach dem Sex hat sie sich für den nächsten Gast geduscht und auch mir die Dusche angeboten.
      Zeitdruck kennt sie nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrEisenhart (27.06.2025)

ja, sorry, 80430
        ich war 2 Monate nicht in D, daher Antwort erst jetzt

Kommentar

Lädt...
        X