Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen habe ich Anastasia besucht und möchte gerne meine Eindrücke teilen.
Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert – ich rief die angegebene Nummer an, und über die Administration wurde schnell ein Termin für 18:20 Uhr organisiert. Ich kam pünktlich an und wurde von einer netten Empfangsdame begrüßt, die mich bat, kurz im Warteraum Platz zu nehmen. Nach etwa zehn Minuten kam Anastasia.
Sie ist eine freundliche Frau, wirkt etwa 30–35 Jahre alt. Ihr Aussehen weicht ein wenig von den Fotos ab – sie hat etwas an Gewicht zugenommen. Dennoch war das Gespräch mit ihr sehr angenehm, wir konnten uns schnell und unkompliziert über die Details einigen: 30 Minuten für 90€, plus 20€ für Küssen.
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber insgesamt war das Treffen in Ordnung. Allerdings hat sie mich ca. 10 Minuten vor Ablauf der Zeit freundlich an das Ende erinnert – hier hätte ich mir etwas mehr Kulanz gewünscht.
Insgesamt also gemischte Eindrücke: Die Fotos suggerieren eine jüngere und schlankere Frau, in Wirklichkeit ist sie etwas anders, aber menschlich hat sie einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Für einen einmaligen Besuch war es in Ordnung – Stammkunde werde ich jedoch eher nicht.