Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica im Studio Royal
Höltenweg 49
48155 Münster
Studio Royal
Zur Homepage
  • 40 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ich habe kein WhatsApp, bitte ANRUF oder SMS schreiben!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica im Studio Royal

Mein Treffen mit dieser SDL fand vor ein paar Wochen (KW 23) im Studio Royal in Münster statt.

Kommunikation: (via WA, was jetzt nicht mehr möglich ist)
    Der Termin wurde 3 Tage vorher mit der Hausdame vereinbart (150460).

Zum Treffen:
    Zu Beginn gab es eine Diskussion mit Jessica über Extras und deren Kosten, die damit endete, dass ich mich dagegen entschied. Meine Frage, ob gemeinsames Duschen möglich sei, wurde verneint.

Nach der Dusche sollte ich mich auf das Bett legen, während sie sich auszog. Sie setzte sich dann auf meinen Bauch, ihre Titten durfte ich nicht anfassen. Da ich leicht an ihren Nippeln lecken durfte, wurde mein Schwanz doch noch größer. Leider fing Jessica nun an, mir eine private Frage nach der anderen zu stellen, so dass mein Schwanz wieder schlaff wurde. Sie brachte es dann mit ihren Händen zu Ende, so dass wir nach ca. 20 Minuten eigentlich fertig waren.

Ich erhielt ein Glas Wasser und ein kleines Bonbon, während die Ausfragerei weiterging. Da Jessica nicht in der Lage war, mich wieder anzutörnen, verbrachte sie die restliche Zeit damit, meinen Rücken und meine Brust zu massieren. Als die gebuchte Zeit endlich vorbei war, war ich froh, mich noch einmal duschen zu dürfen, um die Creme von meinem Körper zu entfernen.

Persönlicher Wiederholungsfaktor: 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (12.09.2025)

Hi...oh das hört sich nach eines scheiß Date an . Hatte sie auch auf dem Radar und meist nur positives im forum gefunden !
    Was war denn genau mit den extras/ Preisen los wenn ich fragen darf ?
    und warum net die möppis anfassen ?
    ich meine ...so gross und pralle wie die sind , wer will die nicht anfassen . Das ist ja schon die halbe Miete 😂

Kommentar

Zitat: "Zu Beginn gab es eine Diskussion mit Jessica über Extras und deren Kosten, die damit endete, dass ich mich dagegen entschied."

Das könnte der Grund sein warum sie nicht überzeugend abgeliefert hat, es gibt Damen die das gar nicht mögen wenn ein unbekannter Gast gleich am Anfang eine Diskussion über Preise, Service und Extras führt, andere kommen damit besser klar und haken das dann ab und machen trotzdem eine gute Show, andere verhalten sich wiederum divenhaft und hantieren dann nur auf Sparflamme.

Sie hat viele Fans und auch in anderen Foren liest man nur Positives über sie, ich kann mich nur an einen Bericht erinnern wo ein Herr auch nicht zufrieden war weil sie ihn angeblich rumkommandiert hat und auch er sie nicht überall anfassen durfte

Kommentar

Essener Bruno (12.09.2025)

So wie unser Fahrradfahrer Jessica bewertet seh ich sie nicht. Ich hab sie mehrmals besucht und bin immer völlig tiefenentspannt nach Hause gefahren.
        Sie ist Profi wie sie die sexuellen Abläufe gestaltet. Klein sexy und knuffig wie bereits geschrieben. Ist aber wie alles im Leben eine Frage des Geschmacks .
        Mir schmeckt sie so wie sie mich bedient.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Essener Bruno (12.09.2025)

Kenne die Dame nur vom Sehen u. weil meine Favoritin mit der Hausdame mich bei ihr vorgestellt haben. Habe noch keinen Service bei ihr genossen.

Jedoch machte die Dame im Flur und angezogen einen netten Eindruck.

Was die Buchung u. Extras angeht, gehe ich davon aus dass viele AV buchen. Etwas was Jessika gerne macht u. anbietet.

Des Weiteren ist es so, dass bei Buchung der Extras m. W. die Kohle bei den Damen verbleibt. Vielleicht des Wegen der Knatsch, da sie mit der Buchung von solchen SPs gerechnet hat.

Kommentar

Lädt...
          X