Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - LISA aus Hong Kong

    Hi,

    diesmal nur ein kurzer Bericht, es ist schon spät, aber ich denke, das Wesentliche werde ich schon hinbekommen.
    Ich war gestern bei Lisa: super klasse!
    Die üblichen Kosten 80430, 130460. Wenn man nachfragt, gibt es auch noch mehr als in der Sedcard steht. Daher habe ich 180460 bezahlt. Da es nicht in der Sedcard steht, schreibe ich es auch nicht. Bei Interesse bitte PN.
    Lisa spricht etwas Deutsch und etwas Englisch. Man(n) kommt durch. AST ist dann halt nur rudimentär. Macht aber nix. Sie ist eine supersüße, kleine Asiatin. Nicht mehr ganz gertenschlank, aber immer noch sehr ok. Sie empfing mich im Schulmädchenkostüm und fragte, ob wir telefoniert hatten. Hatten wir. Ich fand sie ziemlich heiß! Dann das Übliche: Geld, Bad und los.
    ZK gab's reichlich. Kein Gezicke beim Abtasten. Alles war erlaubt. Ich habe sie dann geleckt. War sehr lecker. Nach geraumer Zeit (10 min?) kam sie dann mit schönem Zucken. Gespielt oder nicht - eher nicht. Sie war doch recht naß!
    Sie hat mich dann kurz mit der Hand auf Gardemaß gebracht, Kondom drauf und los ging's doggy. Sehr schöner Anblick. <Platz für Fantasie> Nach einiger Zeit habe ich sie dann gebeten, mich mit meinem Spielzeug zu bearbeiten, was sie sehr gerne getan hat. Sie ist überhaupt äußerst bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen und dabei auch schön versaut.
    Der Kunde wurde auch zufriedengestellt. Dann gab's eine Massage, die alleine schon die 180 Euros wert war. Ich war sooo relaxed dabei, dass ich fast eingeschlafen wäre. Toll, toll, toll!

    Fazit: gerne eine Wiederholung!!!

    Gute Nacht!

    C-u-r-i-o-u-s
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.08.2019, 19:51. Grund: Themen vereint
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.07.2022), All_in_One_96 (01.01.2020), Paulchen Panter (18.10.2019), Pate (16.12.2018), Tester1 (14.12.2018), Besserstecher (13.12.2018), alex 0815 (18.11.2018), mcpk (13.11.2018), savorer (13.11.2018), Massage-Möger (13.11.2018), Barnaby (13.11.2018)

    #2
    Lisa klare Empfehlung

    Hallo Ficker,

    war heute diese geile Chinesin ficken und es war die richtige Wahl. Nun von vorne. Habe erst überlegt wo gehst denn überhaupt hin. Villa 44, im Zaubermaushaus ist ein hübsche Polin Klaudi, habe aber dazu leider keine Bewertung gefunden. Durch die gute Bewertung von Curios rief ich Lisa an. Sie war schon am Telefon sehr nett, was mich veranlasste zu ihr zu fahren. 50/20 waren vereinbart. Nach der Waschung küssen im stehen während meine Hand auf Talfahrt ging. Ihre auch. Ich legte mich aufs Bett und Sie kniete neben mir. So konnte ich ihre Pflaume schön verwöhnen und der Asiakitzler wuchs sichtlich. Nun ab in die 69. Gummi drauf und weiter ging's. Sehr geiles Gebläse mit Eier kraulen zwischendurch. Irgendwie wurde sie lauter, ich geiler und wir fingen in der Missio an. Mehr Blut hätte sie in das Ding eh nicht mehr rein bekommen. Knüppelhart genoss sie ihn bis zum Anschlag. Langsam aber tief. Zwischendurch mal schnell und hart dann wieder langsam. Dann brachte ich sie in die Besserstecherposition. Immer fast ganz raus und tief rein dann wieder hart genommen, während ich ihre Ditten knetete und ihre Nippel zwischendurch lang zog. Nach geraumer Zeit bockte sie auf und wollte in der doggy genommen werden.Bevor ich kam, wechselten wir noch in die Reiter. Ich schaute auf die Uhr und es waren 18 Minuten vorbei. Ich ließ sie noch einige Minuten reiten. Meine Hände wechselten dabei zwischen ihren Ditten (Angabe B Körbchen passt )und ihrer Hüfte. Nun zum Finale stieß ich wieder in permanenten,schnellen und festen Stößen von unten zu. Dabei hielt ich ihr Becken und die Möpse hüpften nur so. Sie genoss es vermutlich auch, da sie immer extremer stöhnte. Nun kam ich und zuckte in ihr schön aus. GF Sex vom allerfeinsten. Sie weiß nicht ob sie noch mal kommt, weil in KT nix los ist, sagt sie. Der beste Asiafick den ich je in KT hatte. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Dame ist sehr nett.

    Optik 2-3
    Oral 1-2
    Ficken aktiv 2
    Ficken Passiv 1

    Wiederholung: Ja gerne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (14.07.2022), kankan (20.12.2018), Tester1 (14.12.2018)

      #3
      Kitzingen - LISA aus Hong Kong

      Ich war gestern Nachmittag bei Lisa,

      telefonisch eine halbe Stunde für 50 Euro vereinbart.
      Nach dem Eintreffen ein Busse zur Begrüßung grkdpbergsbe. . Danach gemeinsames duschen mit zärtlichen küssen und streicheln.

      Im Zimmer dann im stehen writergekpsst und gefummelt. Anschließt d auf die Spielwiese und erstmal ausgiebig weiter geküsst und geleckt. Fingern war kein Problem. Auch Finger in ihren Po war erlaubt.
      Kitzingen großen Blasen und Eierlecken war fantastisch. Musste sie bremsen um nicht zu kommen.
      Dann einlochen in der Wienerauster. Dort kam ich auch sehr schnell zum Abschluss.
      Würde von ihr zärtlich abgummiert und gesäubert. Während dessen weiterhin Zungenküsse.
      Danach noch eine super Massage und immer wieder Zungenküsse.

      Wiederholungsfaktor 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stinger (27.01.2019)

        #4
        sie war schon öfters hier in der Gegend

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-Hong-Kong

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (14.07.2022)

          #5
          Lisa Wiederholung klasse

          Hallo Zusammen,

          war wieder da und muss sagen es war wieder super. Sehr nett ist sie und hat mich gleich erkannt. 50 Euronen übergeben nach Zeit fragte ich nicht, da der Service beim Erstbesuch sehr gut war. Wir haben uns gestreichelt dann nach den ersten Erkundungen aufs Bett . Dann Pirelli drauf und in die 69er. Wow bläst die gut. Bevor ich nun komme ab in die Missio. Dabei schöne ZK getauscht. Als sie lauter wurde zog ich ihn raus und leckte ihre Fotze ausgiebig bis sie kam. Dann ab in die Doggy. Nach der Doggy hat sie mich in 2 Positionen geritten. Aber so gut dass ich dachte es gibt kein Morgen mehr. 3 Tage später hab ich das immer noch gespürt. Ja sie hat meinen Schwanz richtig verschlungen. Zum Finale nochmal in die Doggy positioniert und drauf los gegammelt. Nun hab ich es dort zu Ende gebracht.

          Die Liebe hat sich verbessert

          Sie geht nun für 2 Monate nach Hong Kong. Freue mich schon wenn sie wieder kommt.

          Oral 1-
          Ficken aktiv 1
          Ficken Passiv 1

          Der Besserstecher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paulchen Panter (27.01.2019), Stinger (27.01.2019)

            #6
            Wieder gut

            Hallo Stecher,

            nachdem ich Latina Paula vögelte wollte ich noch einen Asiatischen Nachschlag. Bei den letzten Besuchen wollte sie für 30 Min. 50 Euro. Diesmal sagte sie 15 Min. Ich dachte das reicht bisher hat sie wegen der Zeit nie gemeckert. Erst geknutscht dann ab in die 69er. Ich fickte sie in der Missio während wir schön weiter geknutscht haben. Ihre Naturditten dürften gutes B sein mit Tendenz zu C. Nach der Missio rammelte ich sie von hinten während ich im Spiegel sah wie ihre Ditten hüpfen. Sie hat sich wieder schön durchknallen lassen ohne zu meckern. Oh gut oh gut hat sie gerufen. Na dann passt doch alles wenn ich helfen kann. :-)). Ich schoss dann in ihr ab und zog den Pirelli raus. Small Talk und weiter. Nächste Woche ist sie in Heilbronn.

            Benotung hat sie schon bekommen.

            Wiederholung gerne.

            Der Besserstecher

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mario (23.12.2019)

              #7
              Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
              ...wollte ich noch einen Asiatischen Nachschlag. Bei den letzten Besuchen wollte sie für 30 Min. 50 Euro. Diesmal sagte sie 15 Min. Ich dachte das reicht bisher hat sie wegen der Zeit nie gemeckert. Erst geknutscht dann ab in die 69er. Ich fickte sie in der Missio während wir schön weiter geknutscht haben. Ihre Naturditten dürften gutes B sein mit Tendenz zu C. Nach der Missio rammelte ich sie von hinten während ich im Spiegel sah wie ihre Ditten hüpfen. Sie hat sich wieder schön durchknallen lassen ohne zu meckern. Oh gut oh gut hat sie gerufen....
              Liebe Leute,

              Ihr könnt natürlich sagen, das ist mein Problem - die Berichte von Besserstecher sind nicht mein Stil, weder sprachlich noch inhaltlich. Und wenn ich 'mal zusammenrechne, was alles der Kollege innerhalb von 15 Minuten als "Nachschlag" absolviert hat, dann frage ich mich: ist das ein Aufschneider oder ein Potenzriese

              LG,
              Senex

              PS: und wenn ich dann auch noch das hier lese:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post767487...
              Zuletzt geändert von Senex; 29.03.2019, 11:40. Grund: PS
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (02.04.2019)

                #8
                Senex

                Ja lieber Senex,

                ich glaube du hast nicht verstanden für wem oder was das Forum ist. Du kannst gerne eine andere Meinung haben, aber die interessiert hier keinen. Hier geht es um Berichte über die Damen. Dein Bericht / Kommentar ist für das Forum nutzlos. Ich möchte auch keine weitere Zeit für dich verschwenden die ist zu kostbar.

                Der Besserstecher

                Kommentar


                  #9
                  Da täusch dich mal nicht Kollege

                  Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
                  Ja lieber Senex,
                  Du kannst gerne eine andere Meinung haben, aber die interessiert hier keinen.
                  Da täusch Dich mal nicht Kollege. Sowohl Deine als auch die Meinung von Senex weden zu Kenntnis genommen. Wen der Leser für die eventuelle Vorbereitung eigener Besuche höher bewertet bleibt einem jeden selbst überlassen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mspby (29.04.2019), Senex (02.04.2019), Massage-Möger (02.04.2019)

                    #10
                    Hallo zusammen,

                    da es mich die Tage mal nach Kitzingen verschlagen hat, habe ich Lisa einen Besuch abgestattet. Auf ihre Preise angesprochen antworte sie mit 80/30 und 130/60, also ortsüblich.

                    Von der Optik her muss man sagen sollte man auf keinen Fall die Dame auf den Bildern erwartet, sie ist gut und gerne 10 Jahre älter und hat auch einen leichten Bauchansatz wie ein Tattoo auf eben jenem. Auch würde ich sie nicht aus China/HK sondern eher nach Thailand verorten, was aber für mich kein Problem darstellte. Dafür sind ihre Brüste schon rund und fest, ebenso werden ihre Nippen schön hart und groß

                    Nach dem ich mich für 30min entschieden hatte kam auch sofort das Kommando Ausziehen, was ich persönlich absolut nicht mag aber nun gut. Sie sprang auch sofort aus ihrer Unterwäsche und nach innigen ZK gings weiter auf die Liegewiese.
                    Nach weiteren ZK arbeitete sie sich küssend nach unten – EL war hervorragend. Schnell aufgummiert begann dann der BJ, war vielleicht etwas abspritzorientiert, jedenfalls beherrscht sie die französische Liebe und das alles fast ohne Handeinsatz.

                    In der Zwischenzeit wollte ich an ihre glatte Muschi ran aber dies hat sie nicht wirklich zugelassen und sich passend so positioniert, dass ich auch nicht mehr hinkam.

                    Im Anschluß hab ich sie ausgiebig geleckt, sie wurde gut feucht, es schien ihr Spaß gemacht zu haben. Leider war Fingern nicht drin, beim Versuch kam nur ein knappes "Nein" ihrerseits.
                    Kurz hat sie den kleinen Dr. wieder hart geblasen, dann gings an den klassischen Nahkampf mit gelegentlichen Stellungswechseln. In der Missio hat sie gut dagegen gehalten, Reiten war sie top , ebenso doggy. Als ich den Gummi vollmachte konnte ich schön in ihr auszucken.

                    Ein Massage wurde angeboten und meinerseits angenommen, leider viel der AST sehr spärlich aus, da sie wirklich kaum Deutsch und/oder Englisch spricht. Hab jedenfalls soviel mitbekommen, dass sie selten in KT sei, da in WÜ mehr los sei.

                    Nun also zu meinem Fazit: Sie war sehr freundlich und zuvorkommend, wenn sie mal wieder in die Gegend kommt würde ich bestimmt über einen weiteren Besuch nachdenken.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      6Ted (20.08.2019), gamelan (08.05.2019)

                      #11
                      Aschaffenburg - LISA aus Hong Kong

                      Ich war heute bei dieser Dame. Sehr nette Begrüssung und schon gings los. Sie bläst sehr gut und macht auch beim Sex gut mit. Was wirklich toll ist, sie nutzt die gebuchte Zeit voll aus. Da gibts noch ne Massage bis die Zeit wirklich abgelaufen ist. Das hat man nicht überall.

                      Kommentar


                        #12
                        Lisa - Heiss und willig

                        Hi Stecher,
                        Hab Lisa auch für eine Stunde besucht und kann den Vorbericht von Dr. Death nur bestätigen ausser vielleicht bei mir die Komandosache.

                        Optik weicht natürlich schon etwas von den älteren Bildern ab, aber noch alles im grünen Bereich.

                        Sie ist sehr höflich, wie das bei Ladies aus Fernost eigentlich sein sollte.
                        (Am Ende sogar noch in die Jacke angezogen bekommen, hatte ich vorher auch noch nie !! 😹😹😹)


                        Der Blow und der Ritt von Ihr sind schon echt ne harte super Sache, glaub da kennt Sie kein Pardon.👿

                        Schnellspritzer müssen da schon die Handbremse mit beiden Händen ziehen !

                        Für mich natürlich optimal.

                        Lisa hat keine Berührungsängste, Küsse jederzeit möglich und in der Missi wird auch die härtere Gangart bevorzugt.

                        Also richtig hart losgelegt, ihre Akkustik dabei hat schon was.

                        Da Sie wirklich eng gebaut ist gab's super Gripp, und ich konnte gut in der Zeit liegend abschiessen.

                        Eine komplette 2. Runde war daher noch problemlos möglich 😁😁.

                        Zeit wurde auch eingehalten.

                        Dusche vorher und nachher angeboten und genutzt.

                        Kommunikativ wäre Lisa glaub ich auch,
                        aber mit Ihren paar Brocken Deutsch und Englisch leider nur so wie zwischen Robinson Cruso und Freitag möglich.

                        Zum Schluss noch nett Verabschiedet worden.

                        Wiederholung:
                        Warum nicht.
                        Für Asialiebhaber auf jeden Fall

                        L.G.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          zwhd (21.08.2019)

                          #13
                          Gibt es 2 Lisas ?

                          War heute bei Lisa aus Honkong, das Ergebnis ist recht verwirrend :

                          - Die Bilder haben meiner Meinung nach nichts mit der anwesenden Dame zu tun, es wird ein chinesischer hellhäutiger Typ beworben, in der Realität hat sie aber (wirklich schöne) Thai Gesichtszüge. Die Dame hat in der Realität auch ein Tattoo auf dem Bauch, welches auf den Bildern nicht zu sehen ist.

                          - Konfektionsgrösse 36 scheint mir etwas untertrieben, sie ist doch ganz schön mollig.

                          - Grip hat sie, und zwar nicht zu knapp. Nachdem ich sie umdrehte, habe ich ihren Ritt nur eine Minute lang ausgehalten ... und das mag ich sehr, wenn man als Mann passiv kommen kann.

                          - Ich habe versucht mit der Dame auf Chinesisch zu reden, musste jedoch feststellen, daß Sie des chinesischen irgendwie nicht mächtig ist. Das ist seltsam, wo sie doch beteuert, aus Honkong/Macao zu kommen.

                          - Störend war das permanente Telefongebimmel, und Sie ist auch mehrmals drangegangen. Sie scheint wohl wegen den guten Kritiken hier recht populär zu sein. Sie sollte mal erwägen, auf SMS oder WhatsApp zu reagieren, das würde die Sache verbessern.

                          - Ihre Massagen dagegen haben den Namen verdient, das macht sie wirklich gut.

                          - Seltsamer Weise hat sie 88 Euro für eine halbe Stunde aufgerufen. Ich war so verdattert wegen dieser krummen Zahl, daß ich Ihr einfach 90 in die Hand gedrückt habe ...

                          Alles in Allem also gemischte Gefühle, obwohl die Frau wirklich nett und hübsch ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Lisa?

                            Hallo Ganimed,
                            Ja, du warst schon bei Lisa.
                            Tattoo auf dem Bauch ist das
                            Erkennungszeichen.

                            Bilder sind halt bestimmt schon 15 Jahre alt.(noch Tattoo-frei)

                            Service incl. Gripp beim Verkehr dafür aber sehr gut.


                            L.G.

                            Kommentar


                              #15
                              Lisa

                              Ganz vergessen, bei mir war Ihr Obulus 130/4/60

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X